1:0 fur Uruguay.
Meine Fresse, was sind denn das teilweise für Torhüter bei diesem Turnier?
![](https://dev.esbgforum.de/wcf/images/avatars/31/113-317c19891707cfa96d9368c187f3e74215f68afa.webp)
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
man merkt die Gruppenphase is vorbei, so sollten die Spiele laufen wie bei Uruguay - Südkorea 8)8)
-
Uruguay überrascht mich immer mehr,da bekommen sie das 1:1 und dann schalten sie einfach wieder einen Gang höher und machen das 2:1!
Glückwunsch Uruguay!
-
1:0 Ghana...
Ghanas Boateng hats geschossen. Bin mal gespannt wie die US-Boys reagieren werden! Ghana bisher besser!
-
1:1.....riecht nach Verlängerung!
-
Mein Tipp: 1:0 für England... so wie ich diese WM bisher tippe müsste Deutschland dann recht locker weiterkommen...
-
Hier mal eine interessante taktische Sichtweise.
http://www.focus.de/sport/fussball…aid_523408.html
Grüße
-
Poldi und Boateng links... Das ist ja quasi eine Einladung...
-
Poldi und Boateng links... Das ist ja quasi eine Einladung...
Lass sie doch erstmal spielen, bevor sie wieder zerfleischt werden
-
Aber mal ehrlich.... Poldi Startelf, Merte Startelf... das ist doch nach den LEistungen sinnfrei!?
-
-
Aber mal ehrlich.... Poldi Startelf, Merte Startelf... das ist doch nach den LEistungen sinnfrei!?
Die Jungs wissen um ihr letztes schlechte Spiel. Es gibt keine bessere Motivation für diese beiden nun zu zeigen, dass das eine Ausnahme war. Zudem genießen sie somit dem Vertrauen von ihrem Trainer. Vor so einem wichtigen Spiel groß umzustellen halte ich für einen noch größeren Fehler. Damit bringt Du nur unruhe in die Mannschaft.
Vorallem, wenn möchtest Du sonst aufstellen? So richtig bewiesen hat sich dahinter keiner. Genauso wichtig ist, dass Schweinsteiger spieltl!
-
Jaaaaaaaaaaaa wir sind weiter!!! Man haben wir die Engländer zerlegt! Und zwar in alle Einzelteile! England war so schlecht weil wir so gut waren!!!
Ist das geil!!!
Ich kanns gar nicht glauben...
Man war das schön...PS: Und das nicht gegebene Tor,was hinter der Linie war,ist nochmals ausgleichende Gerechtigkeit für 1966. Damit sind wir Quitt!
-
Vorsicht, so schlecht waren die Engländer nicht! Zuerst das klare Tor nicht gegeben, dann der Lattentreffer. Unmittelbar nach der Halbzeit dachte ich, das 2:2 machen die Engländer noch aber dann kamen diese beiden genialen Konter! Respekt!
-
Jaaaaaaaaaaaa wir sind weiter!!! Man haben wir die Engländer zerlegt! Und zwar in alle Einzelteile! England war so schlecht weil wir so gut waren!!!
Ist das geil!!!
Ich kanns gar nicht glauben...
Man war das schön...PS: Und das nicht gegebene Tor,was hinter der Linie war,ist nochmals ausgleichende Gerechtigkeit für 1966. Damit sind wir Quitt!
Das werden alle englischen Zeitungen auf der Titelseite haben!
Einfach nur geil!!!
-
Quitt sin mir erst wenn wir jetzt noch Weltmeister werden u den gestohlenen Stern haben !
-
Vorsicht, so schlecht waren die Engländer nicht! Zuerst das klare Tor nicht gegeben, dann der Lattentreffer. Unmittelbar nach der Halbzeit dachte ich, das 2:2 machen die Engländer noch aber dann kamen diese beiden genialen Konter! Respekt!
Vorsicht ok...Wir waren fußballerisch 100 % besser! Die bessere Mannschaft ist hochverdient weiter!!! :top:
-
Quitt sin mir erst wenn wir jetzt noch Weltmeister werden u den gestohlenen Stern haben !
Ok ok... Wir sind seit 1966 aber schon 2 mal Weltmeister geworden...
-
so, jetzt ist es mal zeit eine lanze für unseren 'ach so unbeliebten' Bundestrainer Jogi Löw zu brechen. Er hat bisher ALLES richtig gemacht! Mit Klose mit Podolski, mit Khedira als zweiter 6er. Da sieht man mal wieder, was viele im Fußball immer zu vergessen scheinen. Beständigkeit, Vertrauen und Mannschaftliche Geschlossenheit!
-
so, jetzt ist es mal zeit eine lanze für unseren 'ach so unbeliebten' Bundestrainer Jogi Löw zu brechen. Er hat bisher ALLES richtig gemacht! Mit Klose mit Podolski, mit Khedira als zweiter 6er. Da sieht man mal wieder, was viele im Fußball immer zu vergessen scheinen. Beständigkeit, Vertrauen und Mannschaftliche Geschlossenheit!
Keiner schreit mehr nach Kuranyi! Mich freut jeder Treffer von Klose. Er passt einfach in das System!
England war nach dem Tor ziemlich stark. Dier Freistoß-Möglichkeit von Lampard, und dann der perfekte Konter zum 3:1! Perfekt!
-
Danke Jungs
Das war das was ich sehen möchte, dieses Spiel hatte doch alles was ein Fussballerherz braucht, schöne Spielzüge, ne schnelle 2-0 führung für unsre Jungs und dann der Anschlusstreffer. Das Spiel drohte zu kippen, und dann dieser nicht gegebene Treffer, ich dacht mir so wer kann das nicht sehen
Aber was man dann in Halbzeit 2 gesehen hat, macht Lust auf mehr... eine junge, hungrige, niemals aufgebende deutsche Mannschaft, dass will ich sehen
Das Allerbeste kommt aber noch, dieser Truppe gehört die Zukunft
adios England
Hatte ja gesagt die Italiener und Franzosen sollen auf England warten, sie wollen noch mit
-
-