Elfenbeinküste arbeitet am Wunder... 2:0 nach 20 Minuten
Alles rund um die Fussball WM 2010
-
-
-
Hach ,ich weiß nichr warum aber irgendwie wünsche ich mir ja für nachher ein Unentschieden im Spiel Chile gegen Spanien.
Und zeitgleich einen Schweizer Sieg gegen Honduras....
-
das wünsch ich mir auch und die Spanier und Italiener können dann gleich auf England warten, die folgen Sonntag
-
bitte einmal bei Chile Torwart wechseln, danke
und die sinnlosen gelben Karten von chile man man man, so kann mans auch abschenken
-
Immer wieder köstlich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
so 2-0 und ne rote Karte für Chile, dass wars
-
Hoffentlich schießt Chile das 2:2 und die Schweiz gewinnt auch noch! Dieser Villa regt mich so auf! Eigentlich sollte der 2-3 Spiele gesperrt sein! Wenn das ein deutscher gemacht hätte,wäre er sicherlich gesperrt worden! Frings wurde 2006 auch gesperrt! Und Riberys(CL) Foul war auch keine Tätigkeit,dass von Villa schon!
Auf gehts Chile macht den Ausgleich,sie spielen richtig gut.
-
Schonmal ein Vorgeschmack auf Sonntag:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Die WM is irgendwie langweilig dieses mal. Scho wieder 2 Spiele die nicht überragend waren -.-
Deutschland- England wird interessant, bisher haben beide noch nicht soo überzeugt ausser Ger im ersten Spiel. Hoffe aber auf nen Sieg unsrer Jungs.
-
Also so recht läuft das dieses Mal ned für Europa. Nur 6 stehen im Achtelfinale und die hauen sich dann auch noch alle gegenseitig raus. Und dann treffen Deutschland / England wohl auch noch auf Argentinien und Niederlande / Slowakei auf Brasilien. Wenn das so weiterläuft, kommt die Fifa wieder auf dumme Gedanken und verschiebt Startplätze.
-
-
-
Cacau fällt gegen England aus, Bauchmuskelzerrung
Quelle: Bild.de
-
Gerade auch gelesen. Na toll.
-
Also so recht läuft das dieses Mal ned für Europa. Nur 6 stehen im Achtelfinale und die hauen sich dann auch noch alle gegenseitig raus. Und dann treffen Deutschland / England wohl auch noch auf Argentinien und Niederlande / Slowakei auf Brasilien. Wenn das so weiterläuft, kommt die Fifa wieder auf dumme Gedanken und verschiebt Startplätze.
Schau einfach mal nach, wann und wie oft die Europäer ausserhalb des Kontinentes Weltmeister wurden. Auch dieses Mal spricht vieles für die Südamerikaner, sprich Argentinien oder Brasilien.
Irgendwie kommen die Europäer mit den Bedingungen nicht klar, zumindest fällt mir keine Erklärung für diese Serie ein. Gilt natürlich auch umgekehrt. -
Cacau fällt gegen England aus, Bauchmuskelzerrung
Quelle: Bild.de
Dann werden wir uns ja morgen irgendwie auf Gomez einstellen müssen (ob nun von Beginn an oder per Einwechslung)...damit sinken die Chancen auf ein Stürmertor.
-
was ihr immer mit Gomez habt, Klose is dann wieder von Anfang an dabei....
-
Nun hat sich Cacau gegen Ghana auch nicht gerade aufgedrängt. Ich gehe schon davon aus, dass Klose gegen England spielt. Ist auch nicht verkehrt, dort wenigstens ein bißchen Erfahrung auf dem Feld zu haben.
-
Schau einfach mal nach, wann und wie oft die Europäer ausserhalb des Kontinentes Weltmeister wurden. Auch dieses Mal spricht vieles für die Südamerikaner, sprich Argentinien oder Brasilien.
Irgendwie kommen die Europäer mit den Bedingungen nicht klar, zumindest fällt mir keine Erklärung für diese Serie ein. Gilt natürlich auch umgekehrt.
Klar, die Weltmeisterbilanz ist bekannt, aber das muß nicht unbedingt immer in großen Ausmaßen für das Abschneiden der Europäer gelten, beispielsweise 1994 in den USA waren 7 Europäer im Viertelfinale, dazu der spätere Weltmeister Brasilien. Auch ansonsten waren in den letzten 40 Jahren immer mindestens die Hälfte der Teilnehmer an Achtelfinale, Viertelfinale oder Zwischendrunden Europäer, auch bei den Weltmeisterschaften in Japan/Südkorea, Mexiko, Argentinien und nochmal Mexiko.
Die Startplätze haben dafür, wenn man die prozentualen Anteil betrachtet, seit 1982 kontinuierlich abgenommen. -
Uns pfeifft morgen ein Uru: Jorge Larrionda
-
Dann werden wir uns ja morgen irgendwie auf Gomez einstellen müssen (ob nun von Beginn an oder per Einwechslung)...damit sinken die Chancen auf ein Stürmertor.
Was habt ihr denn? Klose macht morgen mindestens ein Tor!
-
-