Taylor is einfach der Hammer... Was der da gespielt hat war einfach gigantisch :top: :top:..
Und was mir bei ihm einfach gefällt is, dass er bei all seinen Erfolgen immer so unglaublich sympathisch rüberkommt....
![](https://dev.esbgforum.de/wcf/images/avatars/3e/12-3ec5071fdea77734f37ad95c076dce8794dafa12.webp)
Sport allgemein
-
-
-
Es gibt nur einen der Taylor dieses Jahr stoppen kann das ist Taylor selber. Der spielt in ein anderen Liga das ist so als ob du einen BZO gegen einen C-Klasse Ersatzspieler ans Board schickst.
-
Die Dartfans waren aber auch der Hammer, wie sie im 3. Leg des letzten Satzes auf einmal richtig laut wurden und Stompe nach dem Leggewinn abgefeiert haben, als hätte er das Spiel gewonnen..
Und dann das Phil Taylor-Lied im letzten Leg kurz nochmal auf Stompe umgedichtet..
Phil Taylor unglaublich stark.. Wobei ich glaube, dass ihn von Barneveld in einem Finale gut fordern würde, was aber trotzdem nichts daran ändert, dass er klarer WM-Favorit ist. Ist auch ein unglaublich sympathischer Spieler.. Find es immer wieder toll, wie oft Taylor das Dartboard abnimmt und es unterschrieben zusammen mit seinen Pfeilen an Kinder verschenkt, was diese echt glücklich macht..
Aber wenn man mal so überlegt, was Dartfans dafür zahlen würden..
Ich werde sicher in den nächsten Jahren auch mal zur Dart-WM pilgern. Das muss man mal erlebt haben. Erst recht, wenn "The Power" auf der Bühne steht.. :top:
So long.
Jan -
Barney spielt grad n ähnliches Niveau wie gestern Phil Taylor..... Bin mir ziemlich sicher dass es am Sonntag wieder im Finale zum Kampf der Giganten kommen wird und freu mich schon wie n Schnitzl drauf.....
-
Endlich zeigt James Wade sein wahres Gesicht :top:.
Wenn er so weiter macht, wars das mit Barney bei dem Turnier.
Vielleicht beendet er ja auch Barneys Karriere. Dagegen hätte ich nix :ja:.Wär ein interessantes Finale mit Wade, aber nur wenn er seine normale Leistung abrufen kann.
-
Schade, Schade
-
Supi..."Barney" im Finale :top: ....Gestern hab ich zum ersten Mal einen 9-Darter live erlebt.. :applaus: einfach klasse der Mann...auch wenns ein Holländer ist...find ihn sehr sympathisch.....und hoffentlich gehts dann morgen gehen "The Power" Taylor...Finale oh oh ooooh...
P.S. @Admin: Sorry für den Eintrag...bin doch kein Fan eines ESBG-Vereins....
-
Es ist eine Schande, dass das Finale zur Eishockeyzeit kommt. So wies ausschaut macht Taylor nen Durchmarsch ins Finale.
-
Zum Glück haben wir morgen ein Heimspiel...
Da verpass ich nicht allzuviel vom Finale.Wenn sich das Ende großartig verzögert, muss man Prioritäten setzen und da geht "The Power" gegen Barney klar vor dem Duell von München - Ravensburg.
Taylor wird in dem Match gegen King am Ende 6:0 gewinnen.
-
Kann net mit nach München, aber das Spiel Deutschland gegen Schweden beginnt erst um 20.00 Uhr. In RV ist doch der MLP Nations Cup (Fraueneishockey, eigentlich ganz nett anzusehen), das geht halt vor The Power, vielleicht kommen ja noch die letzten paar Lags im "Stadionrestaurant" (ein Cafe ists ja nicht mehr...)
-
-
Euer Fraueneishockeyturnier hat mich verwirrt als ich auf Pointstreak nach den Ergenissen geschaut habe...
Ich kenn euer altes Cafe bzw. jetzt Stadionrestaurant gar nicht, sondern nur den Leibinger Stand dens draussen (einmal Freiluft, einmal im Zelt) mal gab :D.King hat meinen Tipp kaputt gemacht
-
King hat meinen Tip schon nach seinem ersten Set kaputt gemacht
Ich weiß nur, dass ich morgen vor dem MLP Cup zum Darten geh und dann wieder feststellen muss, dass auch ein 60er Schnitt reicht um gegen die Kumpels zu gewinnenEdit:
Das alte Cafe war eher ne Bruchbude, aber es passte halt zum Stadion, das neue Restaurant passt zwar zur Halle, aber halt nicht zum alten EVR vom St. Christinahang. (Wobei das auch nicht wirklich schlimm ist) -
Phil "The Power" Taylor vernascht gerade Herrn van Barneveld
nach allen Regeln der (Dart)Kunst. :top: -
Des war (mal wieder) einfach nur beeindruckend was der Phil Taylor da heute veranstaltet hat
:top:
Barney hatte eigentlich im gesamten Spiel nur eine einzige chance, und des war die Situation, als er in den Sets auf 2:2 ausgleichen hätte können... Die hat er nicht genutzt, und wurde in der Folge von Taylor einfach mal ganz gepflegt an die Wand geklatscht...
Da kann man wirklich nur noch sagen: "Walking in the Taylor-Wonderland" -
Weltklasse, was Taylor da abgeliefert hat. 7:1 gegen einen nicht schlechten Barneveld, der schließlich auch 100 im Schnitt hatte.. Bei Phil waren es aber knapp 109 im Schnitt.. :top: Mal so nebenbei ein WM-Finalrekord. :ja:
Phil Taylor zum 14. Mal Weltmeister. Wo soll das hinführen? Ein geniales Turnier findet einen genialen Abschluss..
Barneveld kann sich mit dem ersten PDC-WM-Neundarter und einer fetten Zusatzprämie trösten..
Ich muss in den nächsten Jahren unbedingt so etwas live erleben.. Die Stimmung jetzt gerade während Siegerehrung und Siegerinterviews SENSATIONELL..
Schön, dass auch Barneveld gefeiert wird.. Er hat auch ein tolles Turnier gespielt.
In dem Sinne: There's only ONE Phil Taylor..
-
Schade schade das ichs verpasst habe, der Mäggi war einfach zu verlockend :(.
Jetzt wird die Wiederholung angeschaut :top:
-
Etwas zu eindeutig das Ergebniss aber passt schon Taylor war das perfekte Package am Board. Raymond hätte nur seine Checkout's nützen müssen dann wäre das ganze Ding enger abgelaufen. Vom Scoring her war er mindestens Phil ebenbürtig. Aber wenn du halt die Checkouts net machst kannste einen 180er nachm anderen kloppen aber am Ende ist der Ente fett.
-
Ein geile Dart-WM geht mit einem verdienter Sieger zu Ende. Ich bin spätestens ab diesem Jahr der totale Dart-Fan. Ich werd wirklich versuchen 2010 bei diesem Event dabei zu sein.
-
Mist... schon wars rausgetrennt
-
Rene Herms starb übrigens an einer virusbedingten Herzmuskelentzündung (verschleppter grippaler Infekt).
Weia...
Ach ja.. Hinweise auf Doping wurden nicht gefunden. -
-