Seltsamer Kampf, der dominiert, haut ihm ja auch in dem Moment hart an den Kopf und trotzdem hämmert der dem den Schlag auf die Rippen. SO hab ich noch keinen K.O.-Sieg erlebt. Seltsam-ob da nicht die Silberlinge gestimmt haben???
Sport allgemein
-
-
-
Leberhaken tun verdammt weh! Jeder der schon mal in der Gegend getroffen wurde, wird mir zustimmen. Man ist zwar bei Bewustsein, kann aber nicht atmen, man ist praktisch gelähmt. War ein fairer K.O..
-
Naja, was willst erwarten von ihm? ich hätte ihm eigentlich schon nach der 2. Runde auf dem Stuhl sitzend und nicht mehr wollend erwartet... Hauptsache sein Haus ist eine halbe Festung....
-
Boxen: Halbschwergewicht WBA WM-Kampf!
Brähmer ist am Argentinier dran,die 4.und 5.Runde gingen an Brähmer! :top:
In dem Kampf ist richtig Musik drin!
EDIT: Schade für Brähmer,der Weltmeister war heute(noch) besser.
-
Aber trotzdem schöner Fight. Schnell und hart, aber fair. Schöne Hände von Guray dabei. Warum Brähmer während dem Kampf seine Taktik gewechselt hat ist mir ein Rätsel, lange Hände hat er stets getroffen, der Argentinier war der bessere Fighter, verdienter Sieg, auch die Punkterichter haben gut gestimmt, der Panama-Mensch eher nicht so ...
-
Wow, über 15 Jahre. Bei seiner letzten Stellungnahme sah man einen ganz anderen OJ Simpson als noch 1994, als er wegen Mordes an seiner Ex-Frau und ihrem Liebhaber angeklagt war. Nicht mehr so relaxed und cool, sondern veruweifelt und mit den Tränen kämpfend.
chris
-
Bernd Schuster ist - nicht gerade überraschenderweise - nicht mehr Trainer bei Real Madrid
-
-
Ach... die weißrussen Wadim Dewjatowski und Iwan Tichon sind übrigens beim olympischen Hammerwurf-Wettbewerb positiv getestet worden. Dewjatowski gewann Silber, Tichon Bronze.
Silber bekommt nun der Ungar Krisztian Pars und Bronze der Japaner Koji Murofushi. -
Zitat
Original von cujo-31
Ach... die weißrussen Wadim Dewjatowski und Iwan Tichon sind übrigens beim olympischen Hammerwurf-Wettbewerb positiv getestet worden. Dewjatowski gewann Silber, Tichon Bronze.
Silber bekommt nun der Ungar Krisztian Pars und Bronze der Japaner Koji Murofushi.Wenn wirklich 500 Nachtests mit neuen Methoden stattfinden, dann werden das nicht die Letzten sein.
-
-
Zitat
Original von chris (evr)
C.C. Sabathia wird ein Yankee!! :top:
6 Jahre, 160 Mio Dollar!chris
Und wieder krachts in der Bronx!
A.J. Burnett unterschreibt einen 85,5Mio 5-Jahresvertrag bei den Yankees.chris
-
Gerade kämpfen die Handball-Mädels um den Einzug ins Finale gegen Spanien.
10 Minuten vor Ende 22-25 für Spanien:(
->DSF
Hat nicht sollen sein. 32-29 verloren:(
Jetzt eben "nur" Spiel um Platz 3.chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Jetzt eben "nur" Spiel um Platz 3.Das haben die Mädls auch noch 21:24 gegen Russland verloren
Norwegen ist Europameister! 34-21 haben die Damen gegen die Spanierinnen gewonnen
-
http://www.focus.de/sport/boxen/ti…aid_356268.html
War ja klar,so etwas kann wieder nur von den Briten kommen!
Und dieser David Haye ist noch so beschränkt und macht da mit. Möchte gar nicht wissen was er für dieses Bild an Geld bekommen hat!Hoffentlich bekommt David Haye,für diese Aktion,im Ring die richtige Antwort!
-
Die Dart-WM is grad mal wieder richtig spannend und interessant.... Ronnie Baxter kann grad ne ziemlich große Überraschung gegen Raymond van Barneveld schaffen :top: :top: :top:
-
Zitat
Original von forman
Die Dart-WM is grad mal wieder richtig spannend und interessant.... Ronnie Baxter kann grad ne ziemlich große Überraschung gegen Raymond van Barneveld schaffen :top: :top: :top:Alder was ein Finish! Vorallem der Barney kann ja mal richtig aus sich raus gehen. Baxter hat das Spiel aber sowas von liegen lassen. Einzig gute an einem ärtzlichen Stadionverbot ist so ein Spiel mit erleben zu dürfen.
-
Die Dart-WM ist einfach nur geil! Einmal will ich da live dabei sein, egal wie!
-
Nichts leichter als das. Die Preise sind erschwinglich. Nur kommt bei mir da immer so eine Mehr-Tages-Tour eines gewissen Fanclubs in die Quere. Sonst wär ich schon längst mal dort gewesen.
chris
-
Die Dart-Wm läuft dieses Jahr zum Beispiel noch bis 04. Januar!
Also daran sollte es nicht scheitern.
-
Taylor hat grad Stompe regelrecht abgeschlachtet. Die stimmung war einfach nur gigantisch. Ich bin jetzt ernsthaft am überlegen mir karten für nächstes jahr zu besorgen:-)
-
-