Tölzer Löwen - Dresdner Eislöwen

• sieht so aus ja:)

Also ich hab Tölz gegen Dresden gesehn. Und da hat Dresden die letzten 40 Min. Nicht statt gefunden.

Torschussverhältniss 26:22 für Tölz sagt irgendwie nicht aus das ihr Dresden 2 Drittel in ihrem Drittel eingeschnürt habt

• ich würde mal sagen die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. 2. + 3. Drittel hab ich uns schon über weite Strecken besser gesehen. Das heißt aber nicht das Dresden keine Chancen mehr hatte. Wie schon erwähnt....die Parallelen zum Frankfurt Spiel sind schon deutlich.

Egal wie du es drehst uns wendest du MUSST einfach zu Hause deine Buden machen. Ob ich dafür 10 Torschüße brauch oder 50 is egal.

• Der Gästetrainer Rossi hat zu einem Spez‘l in der Stadionwirtschaft gesagt, dass man was machen muss, wenn man 40 Minuten kein Tor schießt.
    Bednar zwei Drittel draußen lassen und Edfelder nicht im Sturm zu bringen, hat ihn sehr verwundert.
    Mich auch...

• Ich denke das wir gestern auch nicht die beste Leistung geliefert haben aber gerade Kevin ist der trainer der die jungs motivieren kann. Denkt mal nach: wir waren schon zeitweise die beste Mannschaft der liga. 10 spiele in Folge gewonnen!!!! Klar irgendwann müssen die jungs mal Luft holen und ich finde das wir schon gegen Frankfur die bessere Mannschaft waren! Manchmal kommt einfach das Pech dazu aber ganz klar werden wir auf playoff Kurs gehen.