sieht so aus ja:)
Also ich hab Tölz gegen Dresden gesehn. Und da hat Dresden die letzten 40 Min. Nicht statt gefunden.
Torschussverhältniss 26:22 für Tölz sagt irgendwie nicht aus das ihr Dresden 2 Drittel in ihrem Drittel eingeschnürt habt
sieht so aus ja:)
Also ich hab Tölz gegen Dresden gesehn. Und da hat Dresden die letzten 40 Min. Nicht statt gefunden.
Torschussverhältniss 26:22 für Tölz sagt irgendwie nicht aus das ihr Dresden 2 Drittel in ihrem Drittel eingeschnürt habt
Wenn man leider des mal am Tor vorbei scheise bringt Dir das Torschussverhältniss nicht viel
ich würde mal sagen die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. 2. + 3. Drittel hab ich uns schon über weite Strecken besser gesehen. Das heißt aber nicht das Dresden keine Chancen mehr hatte. Wie schon erwähnt....die Parallelen zum Frankfurt Spiel sind schon deutlich.
Egal wie du es drehst uns wendest du MUSST einfach zu Hause deine Buden machen. Ob ich dafür 10 Torschüße brauch oder 50 is egal.
Tölz ist einfach da angekommen, wo sie hin gehören
Tölz ist einfach da angekommen, wo sie hin gehören
Und da garantier ich dir: Platz 8 unterschreibt in Tölz JEDER!
Und da garantier ich dir: Platz 8 unterschreibt in Tölz JEDER!
Jeder?
Oder meinst du den Franz Jeder ???
Glaube ich nicht!
Jeder?
Oder meinst du den Franz Jeder ???
Glaube ich nicht!
Okay ich korrigiere auf jeder Fan der realistisch einschätzen kann was mit dem Tölzer Kader möglich ist
Okay ich korrigiere auf jeder Fan der realistisch einschätzen kann was mit dem Tölzer Kader möglich ist
Hab dich schon verstanden ?
Die Liga ist echt sehr eng ... und da geht alles ganz schnell in beide Richtungen
Hab dich schon verstanden ?
Die Liga ist echt sehr eng ... und da geht alles ganz schnell in beide Richtungen
Ich sag nur 3 Punkte auf Platz 5.
Es bleibt spannend
Der Gästetrainer Rossi hat zu einem Spez‘l in der Stadionwirtschaft gesagt, dass man was machen muss, wenn man 40 Minuten kein Tor schießt.
Bednar zwei Drittel draußen lassen und Edfelder nicht im Sturm zu bringen, hat ihn sehr verwundert.
Mich auch...
Der Proskesave ist bei 2:30 mit drin im Video.Einfach hammer den noch so zu erwischen und ihm zweitens noch neben das Tor zu knallen, weil meistens selbst wenn du ihn erwischst noch selber reinmachst.
Und das war einer von vielen Saves, auch Alleingängen. Zudem 4 mal Unterzahl. Auch die Mannschaft hat da exzellent nach hinten gearbeitet.
Ich denke das wir gestern auch nicht die beste Leistung geliefert haben aber gerade Kevin ist der trainer der die jungs motivieren kann. Denkt mal nach: wir waren schon zeitweise die beste Mannschaft der liga. 10 spiele in Folge gewonnen!!!! Klar irgendwann müssen die jungs mal Luft holen und ich finde das wir schon gegen Frankfur die bessere Mannschaft waren! Manchmal kommt einfach das Pech dazu aber ganz klar werden wir auf playoff Kurs gehen.