Finn Fisher-Black wechselt zu Bora
Definitv ne interessante Verpflichtung... Wenn er evtl bisserl mehr Raum zur Entwicklung als bei UAE bekommt dann kann des sicher ein Guter werden..
Finn Fisher-Black wechselt zu Bora
Definitv ne interessante Verpflichtung... Wenn er evtl bisserl mehr Raum zur Entwicklung als bei UAE bekommt dann kann des sicher ein Guter werden..
Mit einem Erfolg bei der Vuelta könnte man das Thema "Grand Tour" deutlich besser abschließen, dafür wurde ja Roglic auch geholt.
Vermute mal das Visma da mit Kuss und Team alles dagegen setzen wird, die brauchen dieses Jahr noch was, und wenn sie das tun sehe ich wenig Chancen für Roglic. Bora fährt zwar alle Gschütze auf aber ob Wlassow so fit ist wird abzuwarten bleiben, bei Martinez wird man auch sehen müssen.
Außerdem wird ja wohl irgendwoher noch ein starker Spanier kommen, so wie eigentlich immer
So, mal schauen ob für Liane Lippert heute bei der Tour der Frauen was drin ist. Die Daumen sind gedrückt
Vermute mal das Visma da mit Kuss und Team alles dagegen setzen wird, die brauchen dieses Jahr noch was, und wenn sie das tun sehe ich wenig Chancen für Roglic. Bora fährt zwar alle Gschütze auf aber ob Wlassow so fit ist wird abzuwarten bleiben, bei Martinez wird man auch sehen müssen.
Außerdem wird ja wohl irgendwoher noch ein starker Spanier kommen, so wie eigentlich immer
Und bei UAE sind Almeida und Yates dabei, neben Soler... Bei denen bin ich auch sehr gespannt auf die erste GT von Isaac del Toro gespannt. Letzes Jahr die Tour de l Avenir gewonnen und heuer die Asturien-Rundfahrt....
LOL, Bahnschranke stoppt Rennen bei der TdF Femme, das dies bei einem Rennen dieser Kategorie passiert ist wohl auch ein Unikum.
LOL, Bahnschranke stoppt Rennen bei der TdF Femme, das dies bei einem Rennen dieser Kategorie passiert ist wohl auch ein Unikum.
Hatte da sowas im Hinterkopf, gabs bei den Männern auch schon :):)
Fast so gut wie der Blitzer
Emanuel Buchmann wechselt zu Cofidis, könnte für beide funktionieren.
Emanuel Buchmann wechselt zu Confidis, könnte für beide funktionieren.
Ich wäre überrascht wenn er noch irgendeinen großen Erfolg einfahren würde. MMn wird er total überbewertet.
https://www.sportschau.de/radsport/buchm…dsport-188.html
Er hat 2019 bei der Tour positiv überrascht, aber danach kam gar nichts mehr. MMn fährt er nicht mehr in die Top 10 einer Grand Tour.
Lippert ist leider schon hinten raus gefallen.
Visma geht es ja dieses Jahr nicht so viel besser in Sachen GT-Bilanz, auch angesichts der sehr hohen Ansprüche.
Van Aert konnte ja bei der Tour auch nicht überzeugen, da ist Olympia deutlich besser gelaufen.
Lippert heute 3.
Vollering paar Kilometer vor dem Ziel in einen schweren Sturz verwickelt, hat heute über 1,5min verloren.
Tolles Ergebnis von Liane, der Sturz da 7km vor Ziel war ganz schön heftig.
Kleiner Nachtrag: Marc Hirschi geht "nach Hause" in die Schweiz zu Tudor. Schon wirklich klasse wie gezielt und vernünftig Cancellara da an einer richtig guten Mannschaft arbeitet. Wie schon mal gesagt, mein persönlicher Traum wäre noch das da Lenny Kämna noch dazu kommt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.
https://www.tudorprocycling.com/post/welcome-m…fabian-lienhard
Kämna ---> Lidl-Trek.
Kämna geht zu Lidl.. Das sich mein Wunsch nicht erfüllt und er auch noch zu Tudor geht war ja klar, aber Lidl könnte auf jeden Fall auch passen...
Wireless-Gangschaltungen per Fernbedienung vom Streckenrand manipulieren. Schöne neue Welt.
Schachmann soll ja bei Soudal landen.
Denke das sich da für alle drei (Buchmann, Kämna, Schachmann) neue Chancen ergeben. Sehe auch Buchmann nicht so schwach wie er hier teilweise gemacht wird, da geht schon noch was. Sicher nicht GC ganz vorne bei den GTs aber der könnte auch auf Bergtrikots gehen. Kämna muß mal schauen nach der schweren Verletzung, sehe ich aber eher als Etappenjäger als GC und Schachmann könnte bei Klassiker was reißen.
Lidl-Trek hat sich da langsam eine interessante Truppe zusammengekauft!
Schachmann soll ja bei Soudal landen.
Denke das sich da für alle drei (Buchmann, Kämna, Schachmann) neue Chancen ergeben. Sehe auch Buchmann nicht so schwach wie er hier teilweise gemacht wird, da geht schon noch was. Sicher nicht GC ganz vorne bei den GTs aber der könnte auch auf Bergtrikots gehen. Kämna muß mal schauen nach der schweren Verletzung, sehe ich aber eher als Etappenjäger als GC und Schachmann könnte bei Klassiker was reißen.
Schachmann ist schon fix bei Soudal
https://www.procyclingstats.com/team/soudal-qu…-2025/overview/
Lidl-Trek hat sich da langsam eine interessante Truppe zusammengekauft!
Das stimmt, das liest sich alles echt gut...
https://www.procyclingstats.com/team/lidl-trek-2025
Und mit Thibau Nys haben sie wahrscheinlich einen der interessantesten jungen Fahrer (neben del Toro von UAE) in ihren Reihen.