Danke für die schnelle Info ?. Wünsche einen schönen Abend allerseits
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Weg kann doch nur DEL sein nachdem er so toll von Gentges ausgebildet wurde. Halt, stop war er ja schon und nicht funktioniert obwohl er so toll ausgebildet wurde
Ausgebildet wurde er immernoch gut. Es kann passieren, dass ein junger Spieler wie Lautenschlager es nicht in der DEL schafft. So What.... Trotzdem hat er sich enorm entwickelt. Er wird über kurz oder lang schon noch von sich reden machen.
-
Weg kann doch nur DEL sein nachdem er so toll von Gentges ausgebildet wurde. Halt, stop war er ja schon und nicht funktioniert obwohl er so toll ausgebildet wurde
SMARTY MARTY'S WEISHEITEN!
-
SMARTY MARTY'S WEISHEITEN!
So kann man es auch sagen
-
Jolly ist doch auch ein ?!
-
Jolly ist doch auch ein ?!
????
-
Eine informative Frage hätte ich noch !
Könnte mir jemand Auskunft über den Spieler Joly geben? Ist ja am Anfang der Saison nach Halle gewechselt und dort Erkrankt. Weiß man wie es bei dem Spieler aussieht?
Hierzu mehr: https://www.mz-web.de/sport/eishocke…nkheit-31639666
Herzlich Willkommen!
-
Ausgebildet wurde er immernoch gut. Es kann passieren, dass ein junger Spieler wie Lautenschlager es nicht in der DEL schafft. So What.... Trotzdem hat er sich enorm entwickelt. Er wird über kurz oder lang schon noch von sich reden machen.
Entwickelt sicherlich. Nur anscheinend falsch beraten.
Hatte es im Sommer schon nicht verstanden, warum es ausgerechnet die Hühner sein sollten. Da hätte es sicherlich bessere Adressen gegeben -
Hatte es im Sommer schon nicht verstanden, warum es ausgerechnet die Hühner sein sollten.
Versetze dich mal in einen jungen aufstrebenden Spieler. Was würdest Du machen, wenn Du ein Angebot aus der DEL hättest und auch aus der DEL2? Wenn man jung und unerfahren ist, trifft man ganz gerne mal eine emotionale und keine sachliche Entscheidung, die in diesem Fall wohl offensichtlich die falsche Entscheidung gewesen ist.
-
Ei der Daus, Vermutung? Ohne Hintergrundwissen vielleicht zuuuu weit aus dem Fenster gelehnt?? Gibt aber Minuspunkte in Punkto Deiner gewollten Seriösität und bei den Oberen hier...
Belasse es dabei, ist besser für Dich.. Sonst zerrupfe ich Dir jedes Deiner geschriebenen Worte und belege sie auch noch, glaub mir.. Gerade in letzter Zeit hat Lautenschlager nicht mehr für uns gespielt , warum wohl?
-
-
Na aber eins muss ich schon sagen,in Iserlohn hat er sich schon weiterentwickelt.
-
Na aber eins muss ich schon sagen,in Iserlohn hat er sich schon weiterentwickelt.
Dazu müsste man aber in der Lage sein, wie u.A Du, das Geschehen aufmerksam zu verfolgen.. Anstatt "Stammtischparolen" von sich zu geben (Vor Allem ohne Not) Dämlicher geht es nicht...
-
Deinen Aggressiven Stil muss man nicht verstehen. Was bitte hat Ray da jetzt geschrieben um Ihn quasi als dämlich hinzustellen ?
-
Deinen Aggressiven Stil muss man nicht verstehen. Was bitte hat Ray da jetzt geschrieben um Ihn quasi als dämlich hinzustellen ?
Es war Marty damit gemeint...
Dazu müsste man aber in der Lage sein, wie u.A Du, das Geschehen aufmerksam zu verfolgen.. (Zitat von mir)
Ich hoffe es ist jetzt klar...Ich habe keinen aggressiven Stil, wenn dann fass Dich mal an die eigene Nase..Möchtest Du den ersten Stein schmeissen?? Und über den Blödsinn von Marty brauchen wir hoffentlich nicht zu diskutieren, oder?
-
Versetze dich mal in einen jungen aufstrebenden Spieler. Was würdest Du machen, wenn Du ein Angebot aus der DEL hättest und auch aus der DEL2? Wenn man jung und unerfahren ist, trifft man ganz gerne mal eine emotionale und keine sachliche Entscheidung, die in diesem Fall wohl offensichtlich die falsche Entscheidung gewesen ist.
Er hatte eine sachliche Entscheidung getroffen, uns zwar mehr auf dem Konto und pünktlich.
Bin mir nicht mehr so gaz sicher, aber in einem Interview vor ein/zwei Jahren auf Eishockey-Magazin sagte er sinngemäß, daß für ihn nur die DEL in Frage kommt. Ansonsten würde er lieber studieren. Eigentlich hätte er schon ein Jahr vorher zumindest in die DEL2 gehen sollen.
-
Er hatte eine sachliche Entscheidung getroffen, uns zwar mehr auf dem Konto und pünktlich.
Bin mir nicht mehr so gaz sicher, aber in einem Interview vor ein/zwei Jahren auf Eishockey-Magazin sagte er sinngemäß, daß für ihn nur die DEL in Frage kommt. Ansonsten würde er lieber studieren. Eigentlich hätte er schon ein Jahr vorher zumindest in die DEL2 gehen sollen.
Ist nicht passiert..So hat es Gentges wahrscheinlich in die Karten gespielt..
-
Dann tausch eben sachlich mit kurzsichtig.
Nö.
-
Nö.
Was Du meinst oder nicht ist mir vollkommen egal.
-
Was Du meinst oder nicht ist mir vollkommen egal.
Ahnungslose nehme ich sowieso nicht ernst.
-
Ahnungslose nehme ich sowieso nicht ernst.
Hast Du sonst keinen, den Du vollsülzen kannst?
-
-