Einige wenige pöbelnde Fans hat ja nichts mit dem Großteil der normalen Fans zu tun.
ESC Moskitos Essen
-
jochen -
14. April 2010 um 08:23 -
Geschlossen
-
-
-
Stimmt wohl... Aber ich glaube das war der Hauptgrund. Gerartz hatte gestern gar keine Eiszeit kann das sein?
Die Reihen gestern sahen glaub ich so aus oder:
McLeod - Pfeifer - Miglio
Airich - Grözinger - Holzmann
Zuravlev - Lemmer - Israel
(Gerartz, Strodel mehr oder weniger frei variiert)
-
Strodel war nur ganz kurz als Ersatz für Holzmann nach dessen Verletzung in der letzten Spielminute vor der zweiten Drittelpause auf dem Eis. Dann spielten Gerartz, Grünholz und er (bis zu seinem Cut durch einen hohen Stock) nochmal in den letzten 90 Sekunden. Es scheint mir so, daß unser Trainer nicht wirklich zufrieden mit den Leistungen oder der Einstellung ist. Sie im Derby auf der Bank schmoren zu lassen ist schon eine Ansage. Ich finde es allerdings sehr widersprüchlich zu seiner Forderung nach zusätzlichen Spielern um auch mal mit vier Reihen agieren zu können. Pfeifer hat in der ersten Reihe den Job entsprechend seinen derzeitigen Möglichkeiten ganz gut gemacht. Das er in dieser Reihe zum Einsatz kommt, hat sich schon laut einiger "Trainingskiebitze" beim Abschlußtraining am Donnerstagabend angedeutet.
-
Das ist wirklich seltsam. Zumal Gerartz, dass eig auch ordentlich gemacht hat als Strodel verletzt war und Strodel bevor er verletzt war auch sehr stark war.... Das ist wirklich komisch
-
Naja was ist daran komisch. Du kannst dich halt. iChat auf vergangenen Zeiten ausruhen. Und Gerartz wirkt irgendwie sehr hölzern. Und ich fand das Pfeifer das wirklich gut gemacht hat.
Was ich aber ganz furchtbar fand war diese neue Musik vor dem Einlauf. Finde ich absolut stimmungstötend und viel zu lang. Und dann kündigt man an, dass man sich was neues ausgedacht hat ?!??!
-
Naja vergangene Zeiten ist jetzt aber übertrieben. Das ist 2 Wochen her, da hat Gerartz seine Sache sehr gut gemacht. Es ist ja nicht so gewesen, dass er schlecht gespielt hat und degradiert wurde. Man tut ja so als ob er vor 5 Monaten gut gespielt hat. Pfeifer macht das gut keine Frage. Aber so ein bisschen seltsam ist es dennoch.
-
Vielleicht schlecht trainiert. Zuviel Handy ?
-
Da kann ich mit leben
dann kann ich das nachvollziehen. Ja es wird auf jeden Fall interessant, wenn dann auch noch Lautenschlager dabei ist. Aber wie Ujmoskito schon gesagt hat, ist es dennoch widersprüchlich... Da hat man fast 4 Reihen und gibt immer den gleichen Eiszeit... Naja der Erfolg gibt ihm Recht. Zumindest bis Reihe 3 hat alles funktioniert. Kann es sein das die Israel-Lemmer-Zuravlev Reihe die meiste Eiszeit hatte? Kam mir zumindest so vor.
-
Oder einfach den kürzeren gezogen..
-
-
-
Hallo liebe Eishockeygemeinde,
mein Name ist Nicolas Brummer. Ich bin ESC Moskitos Sympathisant. Ich verfolge dieses Forum schon seit 2-3 Jahren als interessierter Beobachter. Mir gefällt besonders der informative Austausch in der Sommerpause. Hier bekommt man viele Hintergrundinformationen (ob gelogen oder wahr)
Vllt kann ich mit einigen lustigen Anekdoten dazu beitragen.
Wären wir ne Eishockeytruppe, müsste ich jetzt wohl ne Kiste Bier ausgeben. Schön lecker zum Einstand ?.
-
Hallo liebe Eishockeygemeinde,
mein Name ist Nicolas Brummer. Ich bin ESC Moskitos Sympathisant.
Jeder hat so seine Fehler - Niemand ist perfekt
Trotzdem: Willkommen im Forum
-
Willkommen NIcolas !
Was wird uns das eigentlich auf der Facebookseite für März angekündigt ? Laute ist zu sehen und Interview. Aber jeder weiß das er zu den Playoffs kommt. Und für ein Interview bisserl viel Aufwand ?
-
Ich denke es wird ein Interview über Laute, wahrscheinlich wird dort über die Zukunft von Lautenschlager gesprochen, wie und wo der Weg hinführen wird. Natürlich wird auch Bezug auf die anstehenden Playoffs.
Gibt ja jetzt einige spannende Spiele im direkten Kampf um das Heimrecht.
Erstens Schmankerl am Freitag
Halle vs Herne = Do or Die for HEV
Essen vs Duisburg= Derbys haben immer andere Gesetze
-
Danke Danke.
Mittlerweile 1032 Sitzer weg.
Weißt du wieviele Sitzer am Ende noch über waren?
Ich weiß nur, dass wir mit Herner Leuten Block F und E quasi voll gemacht haben. Ein paar Kollegen saßen sogar noch in D, weil in E alles voll war.
-
Weißt du wieviele Sitzer am Ende noch über waren?
Ich weiß nur, dass wir mit Herner Leuten Block F und E quasi voll gemacht haben. Ein paar Kollegen saßen sogar noch in D, weil in E alles voll war.
Am Ende waren Offiziell nur noch 7 oder 8 Karten für Block A zu haben. Der Rest komplett ausverkauft. Allerdings habe ich vom Stehplatz aus noch im jeden Block nen paar Lücken gesehen. Dennoch hab ich mich ohnehin gefragt wo noch 800 Menschen hinsollten.
-
Ich denke es wird ein Interview über Laute, wahrscheinlich wird dort über die Zukunft von Lautenschlager gesprochen, wie und wo der Weg hinführen wird. Natürlich wird auch Bezug auf die anstehenden Playoffs.
Weg kann doch nur DEL sein nachdem er so toll von Gentges ausgebildet wurde. Halt, stop war er ja schon und nicht funktioniert obwohl er so toll ausgebildet wurde
-
Lustig. Naja DEL2 wäre für Laute sinnvoller gewesen. Wie bei Bires oder Granz.
Die freien Plätze sind VIP Karten. Wahrscheinlich Sponsoren die keine Lust hatten :).
Letztlich müssten 700 Leite noch auf die Stehtribüne ?
-
Hi ?! Lautenschlager ist ein sehr guter Spieler, aber leider hat er seine Probleme mit dem Stoffwechsel, was eine Zunahme an Muskelmasse erheblich schwieriger macht. Das der Junge (Laute) eine Rakete ist, dass kann man sich nochmal beim ersten Derby im Fuchsbau anschauen.
Mein lieber Herr Gesangsverein, hat der den Basti vernascht.
Eine informative Frage hätte ich noch !
Könnte mir jemand Auskunft über den Spieler Joly geben? Ist ja am Anfang der Saison nach Halle gewechselt und dort Erkrankt. Weiß man wie es bei dem Spieler aussieht?
-
Joly war mal zum Spiel gegen Duisburg auf der Tribüne. Ob und wann und für wen er spielt, dazu gibt's keine Informationen.
-
-