So - jetzt gehts los mit dem 1. Spiel der Brand-Truppe gegen die Polen. Was geht für die Deutschen? Ist der Titel drin?
Handball EM 2010
-
-
-
Titelchancen seh ich gegen 0.
Die Mannschaft ist dafür zu schwach besetzt bzw. ein paar Teams einfach zu stark.
Ich würd auf Frankreich setzen.Jungs wie der Rhein Neckar Löwe Gensheimer werden bestimmt in Zukunft Chancen haben, die Mannschaft zu einem Titel zu führen, aber derzeit noch zu früh.
Mit Späth, Theuerkauf, Gensheimer, Christophersen und Müller sind doch ein paar Spieler dabei, die nicht so nicht wirklich viele Länderspiele haben.Hauptsache sie hauen die Polen heute weg, aber selbst das wird schwer.
-
Ist zwar noch ein wenig Zeit aber ich glaub nicht das man das Ding gegen die Polen noch drehen kann
-
Sieht wohl nicht so aus:( Da geht heute nicht viel zusammen.
Aber die Musikauswahl des Hallen-DJs ist sehr bemerkenswert :top:chris
-
Für mich sind die Polen durchaus auch ein Kanditat, wenn es um den EM-Titel geht.
Bei den Deutschen spielen nicht alle das, was sie können.
Zwischenzeitlich nur 2 Tore Rückstand.... wird noch spannend. -
Tja, wie man ein Spiel kippt zeigen uns jetzt die Slowenen gegen Schweden. Heisse Endphase....
chris
-
Was'n da los?
0-4 nach 8 Minuten geht ja garnicht -
Mit Stefan Schröder hat sich gestern ein guter Spieler verletzt, die Mannschaft kann solche Leute derzeit nicht ersetzen.
Slowenien ist auch nicht ganz schwach, mit Serdarusic habens nen echten Trainerfuchs der auch mit dem THW Kiel einige Erfolge feiern konnte.Ich befürchte, dass das eine sehr ernüchternde EM wird.
Denn sowohl heute als auch gegen Schweden wirds nichts zu holen geben. -
So sieht's aus.
Heute geht's wohl nur um Schadensbegrenzung. -
Ich befürchte, dass das eine sehr ernüchternde WM wird.
EM
-
-
EM
Da war ich wohl nen Schritt zuweit und hatte nur noch WM2010 im Kopf, aber das war Fußball :D.
Warum liegen die Buchstaben auch nebeneinander -
Ist doch zum k... Seit dem 8:2 halten die Deutschen gut mit, aber der frühe hohe Rückstand kann nicht aufgeholt werden....
-
Da geht noch was....
-
Ausgleich!! und jetzt die chance zur führung
-
Nix für schwache Nerven.
-
Wahnsinn.
Diese Truppe muß man lieben.
Kampf bis zum umfallen. :top: :top: :top: -
Respekt an die Aufholjagd!
-
Hätte ich vor dem Spiel nicht gedacht, nach 10 Minuten sowieso nicht mehr.
Aber die Mannschaft hat klasse gekämpft :top:.
Ich hoffe die jungen Spieler, die sich heute gezeigt haben, allen voran Chris Theuerkauf, kommen im Laufe ihrer Karriere zu einem echten Spitzenclub in Deutschland.
Wenn ich sehe, dass z.B. "mein" HSV zig Nationalspieler stellt und gerade einmal 2 für Deutschland, find ich das beschämend. Aus Kiel noch weniger, mit Sprenger nur einer.Lasst die Jungs international in der CL oder im EHF Pokal ran, dann sinds auch erfahren genug, solche Turniere zu bestreiten. Das Zeug habens dazu.
-
Island
Mit 3 Toren Vorsprung in die letzte Minute und noch 37:37 gespielt.
Letztes Tor 5 Sekunden vor Schluss. Angriff Island, Schrittfehler. Der Österreicher will nen steilen Pass spielen, sieht dabei, dass der Torwart rausläuft und wirft direkt aufs Tor. Torwart fällt um und aus wars.Der Goalie hat bittere Tränen geheult.
-
War ein geiles Finish der Ösis :top:
chris
-
-