Steelers gewinnen mal wieder und keiner weiß so richtig wie.....
Beiträge von alexj
-
-
Wir waren uns im H Block eigentlich alle einig, dass wir die ersten 10 Minuten sehr stark angefangen haben, bis zum katastrophalen Fehlpass von Coffman, der zum 0-1 führte.
Danach erinnerte es ans berühmte Kartenhaus, bis eben so zu Minute 30 ca. 🤔🤷
Passgenauigkeit ist aktuell echt ein Problem außer beim Wizzard. Eh schon pervers was der zur Zeit ackert.
So langsam scheint sich auch eine 1a raus zu arbeiten was das Tor betrifft.
-
Am Ende war es noch der Reißzahn einer Vampirfledermaus.
Das arme Vieh siecht nun dahie
-
Off-Topic:
Wer war zuerst da?
Gab es diesen Spruch schon bevor ihn die Hamas bzw. Hisbollah zu ihren Zwecken missbrauchten?
Nun aber genug zu diesem Politikgedöns. (Israel/Palästina oder auch UA/RU)
Reicht mir schon, dass es in den Medien kaum anderes zu berichten gibt.
Die PLO hat diesen Spruch geprägt und ja er erklärt den Staat Israel für Illegitim nach Ansicht der Personen und Gruppen.
-
und?
Dieses Thema macht mich langsam richtig wütend...
Man sollte mal langsam von diesem "jegliche Äußerung über das palästinensische Volk" ist gleichzeitig GEGEN den Staat Israel.
Wo wurde denn aktiv gegen den Staat Israel gewettert?
Ich sehe nirgends pro Hamas bzw. Hisbollah Posts...
Habt ihr kein Mitleid mit der Zivilbevölkerung im Gaza? Darauf beziehen sich doch diese Posts?!
Dann läuft bei euch aber gehörig was falsch.
Wenn die Losungen vom "Fluss bis zum Meer" oder man einen Sieg wünscht drin vorkommen gibts nicht mehr viel Deutungsspielraum. Dann teilt man so was besser nicht vorallem das erstere.
-
. Sollen einfach einen Demokraten aussuchen, den bekommen sie sicher durch da es ja nur fünf Republikaner dafür bräuchte
Nach dem der Orange des Namen wir nicht nennen sich mit seinen Aussagen über Israel aktuell so was von weit ausm Fenster gehängt hat könnte es glatt dazu reichen das paar Reps die eh nix mehr zu verlieren haben intern sich opfern könnten. Mit den eigenen Waffen sozusagen der Fraktion der White Trash and Karen's einen vorn Latz nochmal knallen.... Ich würde es feiern
-
Völliger Blödsinn.
Der gute war die letzten 4 Jahre im Stadtrat, hatte somit auch jeden Haushaltsplan auf dem Schreibtisch.
Seine Fraktionskollegen waren in den wichtigen Ausschüssen, dafür wird er als MdL keine Zeit gehabt haben, was auch passt.
Aber im Haupt und Finanzausschuss wurde vermutlich stark über die finanzielle Problematik diskutiert.
Jetzt sich hinzustellen und zu sagen, ach wir haben für alle meine idealistischen Vorstellungen kein Geld ist schon sehr blamabel
In Hessen hätte schon ausgereicht das er sogar als einfacher Parlamentarier im Stadtparlament gesessen hätte. Da muss nämlich alles durch was vorher in den Ausschüssen ausgehandelt wurde und zu dem hätte er auch da die Finanzen komplett einsehen können und eigentlich sogar müssen.
Wie schreiben die Herrschaften aus der Ecke gerne "bekommen wie bestellt/gewählt"... könnte in dem Fall ein ganz böses Erwachen für die Stadt geben. Je nach dem wie in dem Bundesland es geregelt ist.
-
Ich bewundere eure Ruhe und Hartnäckigkeit, ich hätte längst aufgegeben.
Tippe auf gefühlt glücklich verheiratet
-
Das ist gängige Praxis. Ok, gefühlte gängige Praxis.
Trifft es leider ganz gut. Gerade das Sprachkursparadox
-
Hat dein Arbeitergeber eigentlich Arbeitskleidung in Magenta?
*klugscheiss* Ist nur noch der Name *klugscheiss aus*
-
wenn man bei Wahlwerbung das Bundesland verwechselt
Nix neues hier werden auch mal Bürgermeister die sich zur Wiederwahl stellen in die falsche Stadt gehängt aber FDP muss es wieder übertreiben
-
Mal ganz ehrlich: Was bleibt einem anderes übrig, auf deine Phantasien?
Keule --> --> Höhle --> knickknack --> knapp 10 Monate --> rääääääääbäääääääääh
-
Denk nur ich gerade mal an unser Grundgesetz und wie einige Vorschläge damit vereinbar wären?
-
Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen
Die Ukraine geht viel sorgfältiger mit dem Leben ihrer Soldaten um
putinrussland ignoriert Verluste und versucht mit den Soldaten selbst alles nieder zu walzen
Zur Zeit wird auch noch nicht massiv in den Metropolen eingezogen in Russland so wie es scheint. Wenn die ganzen "Hinterwäldler" verheizt sind und es geht an die Boris und Saschas in den großen Städten wird sich da auch noch was drehen. Die haben eh schon ein leichtes XY-Chromosom Defizit.
-
Ein wichtiges Ding bei dem Nordkorea den Russen massiv helfen kann ist, wie man Sanktionen und Embargos in sensiblen Branchen umgeht. Da gibt es Netzwerke, die für RU bestimmt interessant sind.
Office 39 und Office 121
-
Und bei der Wäsche die da im Wahlkampf mittlerweile gewaschen wird, da darfste keine noch so kleine Leiche im Keller haben, am besten gleich gar keinen Keller - selbst Jesus würde anschließend als Bösewicht dastehen.
Schwarzbrenner!!!!!!!! Wobei die Südstaaten ............
-
Das bekommst du bei einem externen Caterer nicht durchgesetzt, wenn der nicht will.
Ich weiß. Wobei es da schon Stellschrauben gibt an denen man ansetzten kann. Auch seitens des Systems. Das Thema kommt evtl gerade durch so Dinge wie das aktuelle Becherpfand ins Rollen.
-
Wenn die Liga Recup als Sponsor kriegen könnte und den dann in allen Stadien einführen lassen .... Feuchter Nachaltigskeittraum
-
Diese Reisen könnte man durchaus mehr vertreten, wenn auch die Belastung der Spieler nach unten gehen würde. Wieviele Spiele haben Beckenbauer und Seeler in einer Saison bestreiten müssen, wieviele sind es heute bei einem Europa League Team? Inkl. Werbetouren, Nationalmannschaft, Freundschaftsspiel usw. Das dürften heute schon weit mehr sein.
Die CL hat ein neues Format mit mehr Spielen ab nächster Saison, WM/EM mehr Teilnehmer, die Nations League usw. Und auch wenn es beim Eishockey weit mehr Spiele sind, die Belastung beim Fußballer ist einfach eine deutlich andere als beim Eishockey.
Addiere mal die Reisestrapazen bei Eishockey so drauf, da machen die Jungs nicht mehr die Anzahl an Speilen.
-
Finde es nicht schlimm. Natürlich gibts günstigere Zeitpunkte, aber man muss auch nicht alles verdramatisieren. Körperlich sicher anstrengend, aber so eine Reise kann ja auch zusammenschweißen und ist in unserer Situation vielleicht genau das Richtige.
Hauptsächlich gehts halt darum sich im Vorfeld der WM26 in den USA zu präsentieren, dass wird nach der EURO24 nicht mehr möglich sein, da mann dann sofort wieder in die WM Quali einsteigt.
Herr Süle hat einen passenden Vergleich gezogen zu den Reisen zum AfrikaCup und wie aus der Bahn die Kollegen in aller Regel zurückkamen. Da geht es wenigstens um was. Es gab mal eine Zeit da waren die Brasilianer auch so reisefreudig und machten Werbetouren danach versemmelten Sie die nächsten Turniere.