"Rein zufällig" wird es die Gewichtsklasse von Teddy Riner.
Ich fand es auch interessant Ein Schelm wer böses denkt...
"Rein zufällig" wird es die Gewichtsklasse von Teddy Riner.
Ich fand es auch interessant Ein Schelm wer böses denkt...
Sorry, aber das war eine Sauerei. Kann man da nicht Einspruch erheben. Wir sind hier nicht bei einer Stadtmeisterschaft.
Nein. Kari-Entscheidungen werden schon videoüberprüft und sind Tatsachenentscheidungen. Und es gibt halt Karis die sind ungefähr wie ein Marcus Brill in der DEL2
Judo Mix Team
Kampf um Gold zwischen Frankreich und Japan auch sehr spannrnd
aktuell 3:2 Japan
Die Franzosen mal wieder maximal unsymphatisch. Von Judo Werten wie Respekt oder Bescheidenheit noch nie was gehört. Hoffentlich zieht Japan das Ding
Deutsches Mixed Team völlig chancenlos gegen das Mutterland des Judos und im Halbfinale 4:0 raus. Hoffentlich lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen und holen noch Bronze
Irgendwie ist so ein Teamwettbewerb in einer klassischen Einzelsportart auch ein ziemlich künstliches Gebilde. Wenn sie das wenigstens im Royal Rumble - Stil mit allen Judokas gleichzeitig auf der Matte machen würden. Das wäre unterhaltsam.
Also auf Vereinsebene sind Teamwettkämpfe schon stark etabliert. Ich würde mal behaupten, dass bei den Kindern primär Einzelwettkämpfe stattfinden und im Amateur Männer-/Frauenbereich dann die meisten Wettkämpfe in der Mannschaftsliga stattfinden. Zumindest war und ist das bei mir so.
Das "Mixed Team" ist natürlich schon ein ziemliches Konstrukt. Ich verstehe aber den Gedanken dahinter, so bekommen die meisten Nationen ein Team voll, nach klassischen Regeln (geschlechtergeteilt und alle "normalen" Gewichtsklassen treten an, also 7 Kämpfer --> kein geloster Tiebreak notwendig) wäre das nicht gegeben, da niemand so viele Starter hätte.
Starke und Butkereit erkämpfen völlig humorlos in der ersten Kampfminute Ippon, Wandtke verliert. Trippel gewinnt in langem Kampf durch gegnerisches Hansoku-Make.
Die Ösis müssen aus Ermangelung an höhergewichtigen Startern Polleres in die +70kg setzen, die kämpft normalerweise -70kg. Unsere Starterin Renee Lucht kämpft normalerweise +78kg. Dementsprechend sieht auch der Gewichtsunterschied im Kampf aus und dementsprechend wurde auch der Kampf entschieden. Die Polleres tut mir schon etwas leid
Damit ist das deutsche Mixed Team im Viertelfinale.
Ich frage mich nur genau, was so schlecht an dieser Vita gesehen wird?!?!? So verkehrt finde ich die gar nicht. Die Fangquoten sind ordentlich. Als "Fragezeichen" sehe ich ehr, dass er bislang kaum Starter war.
Abgesehen davon erfordert der Goalie immer ein separates Scouting. Das ist von so vielem Abhängig.
Kannst auch den Goslie mit überragender Vita holen und es kann komplett in die Hose gegen. Bsp. Brandon Halverson in Bayreuth, der kaum Land gesehen hat in der DEL2. Mittlerweile überragende AHL Werte aufweist.
Ich glaube kaum, dass man einen Fliegenfänger gescoutet hat. Die Messlatte liegt halt nach letzter Saison recht hoch: er müsste jetzt bestenfalls besser als Galajda halten, mindestens aber genauso gut, um seine Kontistelle zu rechtfertigen. Glaube deswegen herrscht hier noch etwas Skepsis.
Die Franzosen sehen keinen Stich im zweiten Viertel. Brutal.
Die Vita ist jetzt nicht berauschend vom Goalie. Mal sehen.
Gegen die Dresdner Schüsschen wirds schon langen
Renee Lucht scheidet in Kampf 1 aus, Erik Abramov übersteht ebendiesen.
Ich wills mal so formulieren: wenn man Ura Nage fallen muss, weiß man schon im Fall einen Fehler gemacht zu haben, so war es zumindest immer für mich
Maximal beschissener Start. Für mich war es sogar Waza-ari für die Israeli
Jetzt kämpft Wagner.
Die Finals beginnen 16 Uhr, das Viertelfinale gegen die Israeli Inbar Lanir ist Kampf 7. Ich würde jetzt mal abschätzen das findet zwischen 16:30 und 16:45 statt, wenn natürlich ein Kampf davor 10 Minuten Golden Score ist oder alle nach einer Minute Ippon gilt das nicht
Unruh weiter! Das war ein spannendes Ding
...weil Nachrichten nun mal viel mehr Einfluß auf unser Leben haben als ein Halbfinaleinzug.
Die kann der Gebührenapparat aber auch um die Kampfeslänge von 5 Minuten verschieben, den Livekampf nicht.
Wagner gewinnt in einem Kraft- und Willensakt gegen "Angstgegnerin" Rika Takayama und steht damit im Halbfinale. Unsere Fahnenträgerin liefert ab!
Veni vidi vici. Wagner kompromisslos in Kampf 1. Man hatte nicht das Gefühl, dass sie schon auf 100% kämpfen musste.
Schöner Kampf. Auch Matić hat nur die letzten Sekunden mit der Zeit taktiert, davor hat sie nicht nur ihre Waza-ari Führung verteidigt sondern weiterhin schöne Ansätze gebracht - so hat man ein ansehliches Finale im Sinne des Judosports gesehen. Ihre Goldmedaille sehr verdient und Butkereit kann sich über die erkämpfte Silbermedaille freuen: starke Vorstellung!
Judo Silber. Schade. Kein schöner Kampf. Egal. Silber auch geil.
Welchen hast du gesehen? Da waren durchweg Angriffsansätze und nicht nur Griffkampf-Geschruppe, war richtig schön anzusehen
Steht da die Gegnerin schon fest? Und wie schätzt du ihre Chancen ein?
Wurde soeben ermittelt: die Kroatin Barbara Matić ist Erste der Weltrangliste. Butkereit geht als Underdog rein, wenn sie nochmal kämpft wie in Viertel- und Halbfinale ist aber was drin.