Renee Lucht scheidet in Kampf 1 aus, Erik Abramov übersteht ebendiesen.
Olympia 2024 in Paris
-
-
-
Also ich bin vom BER vor kurzem geflogen und einmal von München. Ich kann dir nur zustimmen. Ich finde den BER deutlich besser als München.
Terminal 1 oder 2 am MUC?
-
im Bogenschießen in knapp einer Dreiviertelstunde Mixedteam Deutschland gegen Kolumbien
-
Neugebauer hat am Brett ganz schön verschenkt.
-
Neugebauer hat am Brett ganz schön verschenkt.
Dafür jetzt im 3. stark mit 7.98 Meter.
-
Unschöne Bilder in der Schwimmhalle. Gute Besserung an die Athletin.
-
Im Gegensatz zu Florian Wellbrock lief bei Isabel Gose in der 800 Meter Quali alles nach Plan.
-
Deutschland besiegt auch China beim 3x3 Basketball. Aber mal im ernst spricht man die Sportart wirklich so aus wie die Kommentatoren im ARD das machen?
In NRW schon:
https://basketball.nrw/3x3/nrw-3x3-tour
Ich habe mir auch schon mal solch eine Veranstaltung angesehen. Es wurde auf 16 Courts gleichzeitig gespielt.
-
Im Gegensatz zu Florian Wellbrock lief bei Isabel Gose in der 800 Meter Quali alles nach Plan.
Sah sogar so aus als hätte sie sich noch etwas geschont. Sehr souverän.
-
Bogen deusches Mixedteam im Viertelfinale
-
-
Bogen deusches Mixedteam im Viertelfinale
Und treffen im Viertelfinale auf Mexiko, und können sich revanchieren für das aus in Tokio. Auch wenns ne andere Besetzung ist.
-
ForzaVER. Klasse Beitrag.
Meiner Meinung nach hat jeder Athlet, der ein Finale erreicht und dort eine Bestleistung abliefert Alles richtig gemacht. Klar sind vierte Plätze enttäuschend. Aber trotzdem bist Du der viert Beste Athlet der Welt. Andere sind eben besser. Vielleicht haben die Anderen bessere Trainingsmöglichkeiten oder werden besser unterstützt.
Ich freu mich über die Erfolge der Mannschaftssportarten. Macht Spaß.
Ich glaube, dass der derzeitige Medaillenstand einfach dem derzeitigen Leistungsstand entspricht. Mit ein bisschen Glück hätten es auch mehr sein können.
Team D Wir schon noch Medaillen einsammeln.
-
ForzaVER. Klasse Beitrag.
Meiner Meinung nach hat jeder Athlet, der ein Finale erreicht und dort eine Bestleistung abliefert Alles richtig gemacht. Klar sind vierte Plätze enttäuschend. Aber trotzdem bist Du der viert Beste Athlet der Welt. Andere sind eben besser. Vielleicht haben die Anderen bessere Trainingsmöglichkeiten oder werden besser unterstützt.
Ich freu mich über die Erfolge der Mannschaftssportarten. Macht Spaß.
Ich glaube, dass der derzeitige Medaillenstand einfach dem derzeitigen Leistungsstand entspricht. Mit ein bisschen Glück hätten es auch mehr sein können.
Team D Wir schon noch Medaillen einsammeln.
Das ist für mich der alles entscheiden, kleine, aber sehr wichtige Satz. Im Sport sind manchmal andere einfach besser. Was noch nicht mal heißen muss das der unterlegene Sportler/die unterlegene Mannschaft eine "schlechte Leistung" gebracht hat.
Bestes Beispiel war meiner Meinung nach tatsächlich das Volleyballspiel Deutschland-USA in den ersten beiden Sätzen. Was die Deutschen da gespielt gaben war wirklich nicht schlecht, ich würde sagen nach Schulnoten ne solide 3+..... Wenn du aber auf nen Gegner triffst, der in dem Zeitraum auf einmal ne 1 mit vier Sternchen abliefert, dann siehst du halt mal ganz schnell ganz alt aus.
-
Dennis freut sich
Empfehlenswerter F.A.Z. Beitrag: Abtauchen verboten für Dennis Schröder
-
Neugebauer liegt bis jetzt klar auf Kurs und Platz 1, auch wenn er beim Kugelstoßen klar hinter seiner Bestleistung zurückblieb.
-
Bogenschießen Mixed Team
15 Uhr 10 Viertelfinale gegen Mexiko
-
Neugebauer liegt bis jetzt klar auf Kurs und Platz 1, auch wenn er beim Kugelstoßen klar hinter seiner Bestleistung zurückblieb.
Wobei Tag 2 sein schwächerer ist.
Kaul hat sich zuviel Druck aufgebaut...
-
Wobei Tag 2 sein schwächerer ist.
Kaul hat sich zuviel Druck aufgebaut...
Naja, eigentlich nur die 1.500 Meter sind morgen sein Kryptonit.
-
Im Trampolin patzt die Olympiasiegerin von Tokyo und verpasst eine Medallie. Damit Gold für UK und die Chinesen gehen leer aus.
-
Der Schwede spielt im Tischtennis gerade mit einem eckigen Schläger, hab ich so auch noch nicht gesehn.
Ist das nur nach der Flächengröße reglementiert?
-
-