Deggendorf Fire Saison 2008/09

• Zitat

Original von true-blue
    Wurden Haider, Hengen und Sicinski nur für das Kaufbeuren-Spiel aus dem KAder gestrichen, oder wurde ihnen eine noch längere Auszeit verdonnert?

Dazu gibts keine offizielle Auskunft bisher. Rechnen kann man aber mit Allem :(

...und wenns der Pucklurer schon sagt....

Einmal editiert, zuletzt von PirMan (27. Januar 2009 um 12:07)

• Zitat

Original von Tom316
    Des mit dem Forum ist genauso lächerlich wie der ganze Verein (Manschaft und Offizielle) ansich...

Lächerlich bist wohl Du - Schafnase !! :top:

• Zitat

Original von PirMan

Dazu gibts keine offizielle Auskunft bisher. Rechnen kann man aber mit Allem :(

...und wenns der Pucklurer schon sagt....

Nicht falsch verstehen meinen Beitrag. Mein Wissenstand ist so, dass das nur fürs Kaufbeurenspiel war... ;)

Wobei "wieder im Kader" ja nicht heißen muss "wieder aufm Eis".

Einmal editiert, zuletzt von M8Competition (27. Januar 2009 um 12:15)

• Zitat

Original von Pucklurer
    http://fireboard.ttit.de/index.php

Hier der Link zum Fan-Forum. Der Link wurde ja "netterweise" von der offiziellen HP gelöscht! :puke: :bash::rolleyes:

Das ist wieder mal typisch für die gesamte Situation - sobald "frischer Wind" reinkommen sollte um alte und verkrustete Strukturen aufzubrechen, schaltet man lieber auf beleidigt und entfernt den Link.

Frei nach dem Motto der 3 Affen auf dem Felsen - "Nichts hören, nichts sehen, nichts wissen" !! :O

Einmal editiert, zuletzt von ChrisHelland #8 (27. Januar 2009 um 12:15)

• Für mich ist es lächerlich... wie der gesamte Verein

Ich weise die Moderatoren auf die beleidigung schafnase hin...

• Zitat

Original von Tom316
    Für mich ist es lächerlich... wie der gesamte Verein

Und ich weise die Mods darauf hin, dass Du einen anderen Verein als lächerlich hinstellst. :2minutes:

• Zitat

Original von Tom316
    Für mich ist es lächerlich... wie der gesamte Verein

Ich weis ja dass wir mit so professionellen Vereinen wie Weiden (noch) nicht mithalten können, und das im Moment so einiges schief läuft bei uns, aber den gesamten Verein als lächerlich hinstellen, ohne irgendeine Begründung, finde ich lächerlich!

• Weiden ist so professionell, dass sie gleich in der Landesliga spielen.

Gut, dass da nicht alle solche Schmierer sind wie der.

• Zitat

Original von Tom316
    Ich sage nur meine meinung und für mich ist der Verein lächerlich...

Alleine Deine Signatur sagt ja viel über Dich aus.

Geh ins bayernhockey-forum, da gehörst Du hin. Vielleicht finden sich ja ein paar Schafnasen dort...

• Zitat

Original von Pucklurer

Alleine Deine Signatur sagt ja viel über Dich aus.

Geh ins bayernhockey-forum, da gehörst Du hin. Vielleicht finden sich ja ein paar Schafnasen dort...

Gemeint sind vielleicht die guten Äpfel :D

Schafnase, alt, Preußen :ja:
    Schafsnase (Achtung! Der Begriff wird bei verschiedenen Sorten aufgeführt) :pfeif: :rofl:

Silver Wolf

• Und über dich sagt einiges aus das du anderen keine eigene meinung zulässt!!! Oder was stört dich daran! Aber so kennt man ja die Deggendorfer!!!
    Du bist genauso zum :puke: wie dein Verein!!!

• Zitat

Original von Tom316
    Und über dich sagt einiges aus das du anderen keine eigene meinung zulässt!!! Oder was stört dich daran! Aber so kennt man ja die Deggendorfer!!!

Eine Meinung ist ja gut und recht. Aber zu einer Meinung gehört nunmal auch ein Argument. Und das kann ich bei deinem Post beim besten Willen nicht erkennen.

• Zitat

Original von Silver Wolf

Gemeint sind vielleicht die guten Äpfel :D

Schafnase, alt, Preußen :ja:
    Schafsnase (Achtung! Der Begriff wird bei verschiedenen Sorten aufgeführt) :pfeif: :rofl:

Silver Wolf

Der war gut.

Oder der:

Caldera Nestelberger, Schafnase 0,5l

Der typisch würzige Apfelwein mit angenehmer Restsüße - so zeigt sich der junge, liebliche Caldera 2007! (6,0 vol. % alk.).

:rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Tom316
    Und über dich sagt einiges aus das du anderen keine eigene meinung zulässt!!! Oder was stört dich daran! Aber so kennt man ja die Deggendorfer!!!

Sie haben drei grüne Äpfel gewählt

• Zitat

Original von jo
    Also, Tom 316 drückt sich vielleicht etwas harsch aus, aber in der Sache... :pfeif: :D

Ist doch schön, dass sich Ruambauern und Stoabeisser solidarisieren !!
    :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von jo
    Also, Tom 316 drückt sich vielleicht etwas harsch aus, aber in der Sache... :pfeif: :D

Bist gerade mit dem wegkehren der Asche am Pulverturm fertig geworden oder was??? :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Tom316

....und wieder kein einziges argument deiner angeblichen meinung 8o
    nur provokant und sonst nix, schade ich kannte die weidener fans bissher eigentlich nur als nette menschen, ich hoffe mal das du ein einzelfall bist und bleibst! :suspekt: