Selbst kreierte (kreieren lassen) Schokolade (zum verschenken)
Eure Neuerrungenschaften
-
-
-
Mein Wasserbett is bestellt - Lieferung in ca. 4 Wochen *smile*
-
'ne neue (einigermassen bezahlbare) Wohnung in Zürich
weiss nur noch nicht, wo
-
Wechselst die Männer auch wie Deine Unterkünfte?
-
Eine Karte für "An evening with Steven Wilson" in München
-
Wechselst die Männer auch wie Deine Unterkünfte?
5 in 7 Jahren??? Nee, das schaff ich nicht ganz...
-
Seit gestern das Samsung Galaxy S II. Eine ziemliche Umgewöhnung vom iPhone 3GS, aber dennoch ein ganz gutes Gerät. Allerdings vermisst man doch einige liebgewonnene Goodies vom Apple iOS (+Jailbreak). Mal schauen, inwiefern ich das noch modifizieren kann
-
- Wohnzimmermöbel
- Küchenhelferlein
- n schönes Sortiment Gläser
- Laterne
- Sitzkissen für meine baldigen Balkonmöbel die ich aus München "einfliegen" lassen muss, weils es in Regensburg nimmer gibtLangsam nimmt das ganze Formen an... morgen kommt der Schreiner für Türen und Boden und mein Maler
-
Einen wundervollen Joop! Ring.. der war echt n Schnäppchen, von 150 auf 50 Euro reduziert
Dazu noch n paar Schals und Kosmetika geshoppt
-
Seit gestern das Samsung Galaxy S II. Eine ziemliche Umgewöhnung vom iPhone 3GS, aber dennoch ein ganz gutes Gerät. Allerdings vermisst man doch einige liebgewonnene Goodies vom Apple iOS (+Jailbreak). Mal schauen, inwiefern ich das noch modifizieren kann
https://dev.esbgforum.de/www.android-hilfe.de wird dein neues Zuhause werden dann
-
-
Die Erkenntnis, dass Paul Kalkbrenner Live zu hören einfach geil ist
-
-
Die ersten "Möbel" in meinen eigenen 4 Wänden:
Balkonmöbel (Tisch+4 Stühle)
-
Servus!
Heute war ich auch mal etwas erfolgreich.
- Fluke 117 Digital Multimeter und Fluke 322 Zangenmessgerät mit Tasche zum absoltuten Hammerpreis
- TOMTOM Via 120 mit 45 europäischen Karten - damit ich in Göteborg auch das Eisstadion finde
- Bettwäsche und eine Sommerdecke
- den ersten Teil von SAW
- neue 7 Meilen Stiefeln, die aber erst noch geliefert werden müssen
-
Mac OS X Lion
-
heute ist endlich meine Dynamo Jahreskarte angekommen
-
Für dich muß man bald bei den "Lieblingsvereinen" im Profil ausbauen, oder?
-
vorerst ist alles wichtige eingetragen
-
-
Mac OS X Lion
Dito.
Allerdings fehlen mir ein paar "Gesten" wie "ganz nach oben scrollen" oder "ganz nach unten scrollen" und das vor/zurück im Firefox.
-
-