Am Freitag kommt es erstmals in dieser Saison zum Wiedersehen der beiden Vorjahres-Finalisten. Obwohl die Gäste während der letztjährigen Hauptrunde mit 3:1 Siegen die Oberhand behielten, wird aufgrund der Finalniederlage (2:4 nach Spielen) vermutlich eine offene Rechnung bestehen. Der Blick auf die Tabelle verrät, dass beide Teams bisher gut in die Saison gestartet sind - Kassel mit 22 Punkten aus 12 Spielen (1,83 P/S) auf Platz 2, Regensburg mit 18 Punkten aus 11 Spielen (1,64 P/S) auf Rang 6.
Aktuell sind etwas mehr als 3.600 Tickets verkauft worden. Zu diesem Spiel haben die Eisbären eine Aktion gemeinsam mit den "Rengschburger Herzen", die es bestimmten Personen ermöglicht, das Spiel kostenlos zu besuchen. Hierfür ist kein Nachweis erforderlich.
https://www.mittelbayerische.de/nachrichten/sp…na-ein-17215643
Tickets für den Heimbereich gibt es hier: Eisbären Regensburg - EC Kassel Huskies Tickets | Regensburg, | Eisbären Regensburg - das Stadtwerk.Donau-Arena (etix.com)
Für den Gästebereich (B18) können Tickets hier erworben werden: Eisbären Regensburg - EC Kassel Huskies Tickets | Regensburg, | Eisbären Regensburg - das Stadtwerk.Donau-Arena (etix.com)
Eisbären Regensburg - Kassel Huskies
-
- DEL2
- 12. Spieltag
-
Nico (EVR) -
17. Oktober 2024 um 10:55
-
-
-
Ich glaube, das wird für den ein oder anderen Spieler schon ein besonderes Spiel werden. Bin gespannt, ob sich das im Spielstil / Leistung bemerkbar macht.
Tippe auf ein 3:4 nV für Kassel.
Wir sehen uns morgen! -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
diese Saison gewinnt Regensburg kein Spiel gegen Kassel.
Los geht es am Freitag.
REG 1
KS 5
2 Tore von Cutler
-
Meister 2
Vizemeister 5
2xTrivino; 2xKeck, 1xOlsen, 1xGarlent, 1xCutler (ENG)
-
die Niederlage steckt noch tief in den köpfen:
reg 5
KS 0
-
In der Hauptrunde dürft ihr ja gerne wieder gewinnen 😜
Und Kassel ist auch (wieder) klarer Favorit!
Ich befürchte sogar dass es diesmal ein 0 Punkte WE wird ☹️ -
Jetzt macht euch nicht so schlecht.
Regensburg ist gut in die Saison gestartet.
-
R 4
KS 2
So einfach ist das.
-
-
2 Tore von Cutler
ich wünsche es ihm..
-
Kassel gewinnt 5:2 ich denke die Spieler sind motiviert.
-
Timo Kose von der U20 wurde für den Profikader lizenziert. Mal schauen, ob er heute sein Debut feiert.
chris
-
Morley fällt aus und Neffin heute im Tor, Rgbg daher heute nur mit 2 Kontis.
Neffin ist aber gleichwertig und Morley kein Verlust, von daher ist das auch egal.
-
Wenn für Morley - kose spielt dürfte man das vom scoring output zumindest nicht groß merken, höchstens an den Körpermaßen. 😅
Spaß beiseite, würde mich sehr für den Timo freuen, immerhin Topscorer der DNL. Ob morley krank oder verletzt ist wäre natürlich jetzt eine interessante Info gewesen. -
Timo Kose von der U20 wurde für den Profikader lizenziert. Mal schauen, ob er heute sein Debut feiert.
chris
Sehr schön, solchen Talenten muss man echt so früh wie möglich Einsätze bei den Profis geben. Ich hoffe sein Bruder kommt auch bald noch zum Zug, jetzt wo die U20 nicht mehr absteigen kann.
Ich denke trotzdem, dass es heute nix zu holen gibt. Einen Punkt würde ich schon feiern.
-
Wenn für Morley - kose spielt dürfte man das vom scoring output zumindest nicht groß merken, höchstens an den Körpermaßen. 😅
Spaß beiseite, würde mich sehr für den Timo freuen, immerhin Topscorer der DNL. Ob morley krank oder verletzt ist wäre natürlich jetzt eine interessante Info gewesen.Würde dann zumindest seine Leistung ab seiner Verletzung am 6.(?) Spieltag ein wenig erklären.
-
Wie oft will der Kommentator noch Olsen mit Turgeon verwechseln? Hat man da nicht bald mal verstanden wer in welcher Reihe ist ???
-
Neffin beweist heute mal wieder was für ein Bockstarker U Goalie er ist! Ansonsten Trivino mit gefühlt allen Torschüssen und Kassel verdient in Führung. Also eigentlich alles wie man es bereits vorhersehen konnte. Schade das unsere 4te Reihe da nach nem langen Wechsel so in einen Konter der Parade Reihe der Huskies rennt. Da hätte man auch einfach tief spielen und wechseln können.
-
Kassel mit einem brutalen Tempo, besonders die erste Reihe um Garlent sticht schon massiv heraus. Auf der anderen Seite Neffin mit einem Sahnetag bisher. Auch bei den Eisbären, genauer bei Trivino, schon einige hochkarätige Chancen dabei, aber noch ohne Erfolg. Diese Chancen musst du aber machen, wenn du gegen Kassel gewinnen willst.
Reihe zwei mit Trivino, Liss und Moser gefällt mir sehr gut, ein deutliches Upgrade zu Morley.
-
-