Hallo,
bei mir steht ein Umzug an und ich muss jetzt auch ein wenig mit der Zeit gehen ....
Ich hab in der Vergangenheit alles auf meinem großen Schreibtisch-Bildschirm angesehen (YT, Sprade, Livestreams ect.) ...
Ich möchte nun jeweils in meinem Schlafzimmer und Wohnzimmer einen großen Bildschirm (nicht Smart-TV oder sonstiges Zeugs, einfach gute Bildschirme) and die Wände montieren und Inhalte vom PC oder Smartphone auf diese projizieren, bzw. darauf schauen.
Ich kenne mich aktuell auf dem Gebiet null aus.
Was brauch ich für Bildschirme, welche sind geeignet (ich bin jetzt nicht so anspruchsvoll was die Qualität betrifft, aber es sollte kein Schrott sein) ... welche kann man an die Wand hängen.
Ich hab seit über 10 Jahren keinen TV mehr, und ich brauch auch keinen mehr, mir reicht völlig jeweils die Bildschirme.
Am besten sollten die jeweils unterstützen zwei Sender (PC/Smartphone), ein Receiver ... oder sollten gleich mit einer Lösung zwei Empfänger unterstützt werden, auch wenn man nur auf einem Bildschirm schauen möchte?
Endlich auch mal Eishockey auf einem größeren Bildschirm sehen, darauf freue ich mich und ich danke schon mal im Voraus für etwaige Hilfe.
Ich hab kein Plan, was man heutzutage im Wohnzimmer stehen hat, wenn es kein Groß/Flachbildschirm-TV ist