Ist schon zu bedauernswert, wenn man ein neues Haus braucht wegen zu erwartendem Familienzuwachs und der Wert des bisherigen Domizils, das dafür zum Verkauf steht, sinkt
Gala/Bunte/Promiflash - Royal's, VIP's, A bis Z Promis - leichte Kost.
-
-
-
Was für ein falsches Schmierentheater von der Frau Miras.
Als ob sie nicht gewusst hätte, dass ihre Teilnahme an Promi Big Brother genau darauf abgezielt hat, dass sie und ihr Ex-Freund ein Drama-Thema sein soll, und jetzt spielt sie das arme Opfer.......
Dabei ist sie ein absoluter Profi in Sachen Reality- und Trash-Formate, sie wusste schon vorher, dass ihr Ex-Freund teilnimmt, und sie hat ja auch in den Werbespots und den Vorspannen entsprechend dieses Thema befeuert und u.a. "Ich scheiss auf ihn" dort gesagt.
-
Ist schon zu bedauernswert, wenn man ein neues Haus braucht wegen zu erwartendem Familienzuwachs und der Wert des bisherigen Domizils, das dafür zum Verkauf steht, sinkt
Vielleicht wird der Preisverfall dank Hurrikan noch viel höher:
-
Was, die ist schwanger ? Schon wieder oder immer noch? ZZZZZZZZZZZZ Promis für mich und somit so interessant wie der berühmte Sack Reis 🍚
-
-
-
-
Kein Foto für Gloria-Sophie Burkandt: Söder-Tochter bei GNTM abgeblitztSie wollte Heidi Klum von sich überzeugen. Doch Markus Söders Tochter Gloria-Sophie Burkandt kam bei "Germany's Next Topmodel" keine Runde weiter.www.t-online.de
-
Das kennt/kannte vor allem Mann von der Musterung, nur wurde Mann da nicht ganz aussortiert wenn Mann zu groß war.
-
Maus, welchen man meinst du? War der Pippi Mann zu groß würde er beim EGK bestaunt 😜. Eingezogen wurde man trotzdem...
-
-
Maus, welchen man meinst du? War der Pippi Mann zu groß würde er beim EGK bestaunt 😜. Eingezogen wurde man trotzdem...
… und wurde Chauffeur des Oberst.
-
Ich meine schon die Körpergröße, je nach dem wie groß Mann (oder auch Frau) ist gibt/gab es halt keinen T1 oder T2.
Das spielt z.B. aktuell beim Heer wegen dem SPz Puma ein Rolle, weil für den Kampfraum des Schützentrupps dürfen Mann und Frau maximal 184 cm groß sein, für die Kernbesatzung dürfen es immerhin 191 cm sein.
-
Optischer Wandel: Dunja Hayali zeigt sich mit BartMit einem neuen Foto dürfte Dunja Hayali einige ihrer Instagram-Follower irritiert haben. Die Journalistin trug plötzlich einen Oberlippenbart.www.t-online.de
-
Es wäre schön,wenn Raab sich wieder um den Eurovision Song Contest kümmern würde.
Das waren damals qualitativ gute und zudem sehr erfolgreiche Beiträge die aus Deutschland kamen,wenn er die Finger im Spiel hatte.
Du hast vielleicht komische Wünsche.......
Stefan Raab ist wieder beim ESC-Vorentscheid dabeiDeutschland versucht es wieder mit Stefan Raab: Der deutsche Act für den Eurovision Song Contest in Basel 2025 soll gemeinsam von ARD, RTL und dem…www.br.de -
Intelligent aber etwas morbid.
Studie ermittelt intelligenteste Musikrichtung – Heavy Metal zwischen Genie und StumpfsinnKaum eine Kunstform ist mit unserer Persönlichkeit und unserem Geist so eng verbandelt wie die Musik. Sie begleitet die meisten Menschen durch den Alltag, vom…www.msn.com -
Ich und meine Kumpels spaßen hin und wieder, wie intelligent wir doch heute wären, wenn wir damals nicht so viele Gehirnzellen versoffen hätten beim gemeinsamen Metal-Platten hören 😂 die Studie stützt unsere Vermutung 👍
-
Auftritt in der "Giovanni Zarrella Show": Andrea Berg begeistert mit XXL-DekolletéIn der "Giovanni Zarrella Show" versammelten sich am Samstagabend die Hochkaräter der Schlagerbranche, unter anderem auch Andrea Berg. Ihr Auftritt erregte…www.t-online.de
-
Till Lindemann geht wieder auf Tour - Konzert auch in der Arena LeipzigRammstein-Frontmann Till Lindemann hat seine nächste Solotour angekündigt. Im Oktober führt diese ihn auch in seine Geburtsstadt Leipzigwww.lvz.de
Da gibt es direkt Schnappatmung unter den niveauvollen Berufsempörten und Weltverbesserern!
-
Da gibt es direkt Schnappatmung unter den niveauvollen Berufsempörten und Weltverbesserern!
Kann ich aus dem Artikel jetzt so nicht herauslesen.
-