wegen UMbauten und Sanierungen sollte der Zugang zum Blautopf etwa 4 Jahre gesperrt werden.
Jetzt hat der Gemeinderat umentschieden und lässt eine Möglichkeit schaffen, trotz der Bauarbeiten einen Zugang zu errichten
wegen UMbauten und Sanierungen sollte der Zugang zum Blautopf etwa 4 Jahre gesperrt werden.
Jetzt hat der Gemeinderat umentschieden und lässt eine Möglichkeit schaffen, trotz der Bauarbeiten einen Zugang zu errichten
Die Deutschen werden im Mittel wieder zufriedener.
Meine Freude ist immer mein kleiner Nachbar aus Charkiw.
Vorhin Rad geputzt und hatte da natürlich verdeckte Hände. Der kleine wollte trotzdem das ich ihn an die Hand nehme und mit ihm hoch gehe. Das ich ihm diesmal keine Hand gehalten habe, hat er dann widerwillig eingesehen. Also hoch in den 5 Stock mit dem kleinen um dann wieder sofort runterzugehen. Sowas macht er öfters mit mir.
Wenn er dann bald deutsch kann, bekomme ich bestimmt gesagt was ich machen soll.
Ein guter Junge.
Hat dich voll im Griff.
Ein guter Junge.
Hat dich voll im Griff.
Das darf er auch, er hat schliesslich genug erlebt.
Da soll er sich hier wenigstens wohl fühlen. Vor Sylvester graut es mir. Ich hoffe das er da Nachts nicht die ganze Zeit weint. Er hat ja am Jahresanfang den Bombenterror live erlebt. Nicht ohne Grund mag er Krach gar nicht und Sylvester ist hier richtig viel Krach.
Da jammern die Leute hier nur rum, aber für sowas ist Geld da.....
Hätte ich gewusst das ein Hexenschuss nach 2 Bier und 3 Likör zum Sieg quasi weg ist, dann hätte ich schon gestern mit dem trinken angefangen. Immerhin eine kurze Phase der Erleichterung.
wenn man so nebenbei mal einen Schatz findet
wie ein "Kleiner" sich auch gegen Große durchsetzen kann