Stimmen aus der örtlichen Presse:
....
Sein Kumpel Theo (55) hat die Hoffnung auf ein Happy End noch nicht aufgegeben: „Ich vertraue einfach darauf, dass die GmbH vorausschauend gewirtschaftet hat und nach einigen Tagen der Neusortierung einen Plan B aus der Tasche zieht. Weil die Spekulationen um finanzielle Probleme bei der Ziegler-Group gibt es ja nicht erst seit ein paar Tagen oder letzter Woche. Die kursieren seit knapp einem Jahr“, sagte treue Fan, der anfügte: „Wer davon nichts mitbekommen hat, muss schon mit Scheuklappen durchs Leben gegangen sein.“Wolfgang (55), der Dritte aus dem Fan-Quartett, sah das anders: „Ich glaube einfach, dass die Verantwortlichen nichts aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und sich wieder einmal zu sehr von einem einzigen Geldgeber abhängig gemacht haben. Wenn der dann wegbricht, kollabiert das ganze System.“
......
und ja, dass es bei Ziegler nicht ideal läuft ist schon lange bekannt
Es ist wie immer und überall: wenn es Probleme gibt, dann hat es jeder vorher schon gewusst und hätte da natürlich im Vorfeld anders/besser gehandelt.
Ich möchte den Vorstand/Geschäftsführer sehen der zu einem Sponsor sagt „Nö du, zahl lieber mal die Hälfte bevor wir von dir abhängig werden“. Das macht niemand!