Danke.... Das sind die alles entscheidenden Sätze... Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen..
Womit wie immer jede Diskussion im Eishockey-Forum erledigt ist. Jeder hier hat vermeintlich keinen Einblick und ist nur Fan.
Danke.... Das sind die alles entscheidenden Sätze... Mehr gibts dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen..
Womit wie immer jede Diskussion im Eishockey-Forum erledigt ist. Jeder hier hat vermeintlich keinen Einblick und ist nur Fan.
Mit naiv war gemeint das hier einige glauben das man die fehlenden Einnamen durch das Sponsoring irgendwie ausgleichen kann. Ohne diese Zahlungen wäre Weiden nie aufgestiegen. Und in dieser strukturschwachen Region und bei der jetzigen Wirtschaftslage halte ich es halt für nicht möglich das es für die Blue-Devils in dieser Liga dauerhaft weitergeht.
und trotzdem haben die Fans noch insgeheim die Hoffnung, dass sich alles zum Guten wendet. Und dies sollte man auch respektieren und nicht auch noch Salz in die Wunde streuen. Das es nicht gut ausschaut weiß jeder.
Niemand kann aktuell sagen wie es sich entwickelt, ein bisschen Zeit muss man Vodermeier und Kollegen schon geben. Wir Fans müssen zusammenstehen und mit positiver Energie vorangehen und trotz allem kommt langsam auch wieder die Vorfreude auf heute Abend. Noch sind wir da und das werden wir auf den Rängen heute zeigen
Völliger Quatsch.
Das mit Ziegler trifft die ganze Region schon sehr hart. Hoffe, das es nicht zu viele Arbeitsplätze kostet.
Zum Hockey:
Lasst den Kopf nicht hängen liebe Weidner, Hoffnung gibt es immer. Hoffe, das ihr da so schadlos wie möglich rauskommt.
Mit naiv war gemeint das hier einige glauben das man die fehlenden Einnamen durch das Sponsoring irgendwie ausgleichen kann. Ohne diese Zahlungen wäre Weiden nie aufgestiegen. Und in dieser strukturschwachen Region und bei der jetzigen Wirtschaftslage halte ich es halt für nicht möglich das es für die Blue-Devils in dieser Liga dauerhaft weitergeht.
Demut würde auch dir gut zu Gesicht stehen, denn die Lausitz ist nicht gerade als Boom-Region bekannt. Wenn dort von heute auf morgen ein, zwei große Sponsoren wegbrechen und die Zahlungen einstellen, werden auch dort nicht Geldgeber Schlange stehen, um es in einen Eishockeyverein zu stecken.
An die vielen, wirklich konstruktiven Lausitzer: Ich wünsche euch freilich nur das Beste, ok heute Abend nicht, aber ab Sonntag wieder gerne.
Demut würde auch dir gut zu Gesicht stehen, denn die Lausitz ist nicht gerade als Boom-Region bekannt. Wenn dort von heute auf morgen ein, zwei große Sponsoren wegbrechen und die Zahlungen einstellen, werden auch dort nicht Geldgeber Schlange stehen, um es in einen Eishockeyverein zu stecken.
An die vielen, wirklich konstruktiven Lausitzer: Ich wünsche euch freilich nur das Beste, ok heute Abend nicht, aber ab Sonntag wieder gerne.
Also ich habe hier schon mehrfach geschrieben das wir, wenn die neue Halle nicht kommt oder wenn wir abstiegen, irgendwann nicht mehr in dieser Liga spielen. Auch da bin ich realistisch und freue mich einfach über jede Saison in dieser Liga.
Sehe ich auch so, aber wenn ich sowas schreibe:
bekomme ich mehrere .
Da frage ich mich schon?
Weil, es ist einfach so das es für Weiden doch nur darum geht in der nächsten Saison in der OL zu spielen. DEL2 ist doch nicht mehr realisierbar bei diesen Umständen.
Vielleicht tun wir alle gut daran, vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Noch haben auch wir nicht die Lizenz für die neue Saison.
Schau einfach mal bei ND rein und dann erkennst auch Du, dass es für uns knapp werden kann...
Vielleicht tun wir alle gut daran, vor der eigenen Haustüre zu kehren.
Noch haben auch wir nicht die Lizenz für die neue Saison.
Schau einfach mal bei ND rein und dann erkennst auch Du, dass es für uns knapp werden kann...
Das hat mit der Situation in Weiden nichts zu tun. Schließt es ihn von der Diskussion in Weiden Thema aus, weil es in Weißwasser unter Umständen ähnlich aussehen könnte? Es wird immer abenteuerlicher.
Das hat mit der Situation in Weiden nichts zu tun. Schließt es ihn von der Diskussion in Weiden Thema aus, weil es in Weißwasser unter Umständen ähnlich aussehen könnte? Es wird immer abenteuerlicher.
Habe ich das geschrieben?
Davon abgesehen dass wir in Weisswasser die ganze Scheisse ja auch schon durchhatten wenn das Geld fehlt. Ich für meinen Teil wünsche Weiden, dass sie irgendwie die Kurve bekommen bzw. eigentlich ja Ziegler.
Generell muss ich aber schon sagen (und das nicht bezogen auf einzelne Personen in diesem Thread hier), es ist erstaunlich wie einige Leute über Fachwissen über soooovieles haben und bei allem mitdiskuieren können egal ob Waffengattungen, Kriegsführung, Autobau, Insolvenzen, Lokalpolitik deutschlandweit, Politik in Amerika, Zustände in Eishockeyvereinen...da fühle ich mich richtig plöd im Vergleich.
Generell muss ich aber schon sagen (und das nicht bezogen auf einzelne Personen in diesem Thread hier), es ist erstaunlich wie einige Leute über Fachwissen über soooovieles haben und bei allem mitdiskuieren können egal ob Waffengattungen, Kriegsführung, Autobau, Insolvenzen, Lokalpolitik deutschlandweit, Politik in Amerika, Zustände in Eishockeyvereinen...da fühle ich mich richtig plöd im Vergleich.
Schön wie man sich in einem Satz so widersprechen kann.
Um die Diskussion zu beenden: wenn ich heut den Eurojackpot knacke, dann laufen wir nächstes Wochenende mit 4 Kontis auf - falls dass der Fall ist, wisst ihr wer der anonyme Gewinner aus der Oberpfalz war 💪❤️🔥
Ansonsten bringen die Gerüchte erstmal gar nichts - der weitere Fahrplan wird sich in den nächsten Tagen sicher entscheiden/entwickeln, wenn alle Zahlen/Daten/Fakten auf dem Tisch sind…
An alle anderen: drückt uns einfach die Daumen, Häme gibts bereits genug - danke 🙏
Edit: Eigentlich müsst ihr nur mir die Daumen drücken 😉😂
Was genau ist dabei ein Widerspruch? Ich beziehe mich nicht auf diesen Thread, bevor sich jemand angesprochen fühlt, aber im allgemeinen Forum sind es einige.... Oder geht es in diesem Thread "Weiden" um all die Themen?
Aber wenn man es verstehen will, versteht man es denke ich auch.
Um die Diskussion zu beenden: wenn ich heut den Eurojackpot knacke, dann laufen wir nächstes Wochenende mit 4 Kontis auf - falls dass der Fall ist, wisst ihr wer der anonyme Gewinner aus der Oberpfalz war 💪❤️🔥
Ansonsten bringen die Gerüchte erstmal gar nichts - der weitere Fahrplan wird sich in den nächsten Tagen sicher entscheiden/entwickeln, wenn alle Zahlen/Daten/Fakten auf dem Tisch sind…
An alle anderen: drückt uns einfach die Daumen, Häme gibts bereits genug - danke 🙏
Super, jetzt habt ihr mich auch angefixt und ich hab acht Felder ausgefüllt
Es wird immer abenteuerlicher.
Und irgendwie bist nahezu immer du beteiligt. Komisch...
Weiter, weiter, immer weiter...
Es sind eher ein paar User, die reagieren wie der Ochse, wenn er das rote Tuch sieht - und das themenübergreifend. Absolut unnötig.
Guten Tag
Sieht anscheinend die schweigende Mehrheit anders 😉 und auf Mehrheiten wird doch immer soviel wert gelegt 😉
Aber die Frage wie Du trekronor reagieren würdest hast nicht beantwortet , wenn es über Halle an der Saale gehen würde 😉 wenn es über Landshut gehen würde , wäre ich auch angepisst … aber das ist der Themenübergreifende rote Faden 😉
Und warum du jetzt die „Horn“Ochsen ins Spiel bringst 😉😉 das spannende Rosenheimer Projekt kann da mal gar nix für 😉
Schönen Abend und Lg aus la 🌹💐
Sieht anscheinend die schweigende Mehrheit
Hilfe. Es ist langsam albern, was hier im Weiden Thema an persönlichen Abneigungen ausgetragen werden soll.
Edit: du kannst im Halle Thema einen Eindruck gewinnen, wie emotional ich beim eigenen Club reagiere.
Hilfe. Es ist langsam albern, was hier im Weiden Thema an persönlichen Abneigungen ausgetragen werden soll.
Edit: du kannst im Halle Thema einen Eindruck gewinnen, wie emotional ich beim eigenen Club reagiere.
Guten Abend
Zum Abschluss nur die Frage: warum hilfst Du ihm dann .?
Und ich drücke Weiden beide Daumen , dass das übersteht 👍 die Erfahrung bei anderen Standorten früher zeigt halt , dass das ein sehr steiniger Weg wird !
Blöd war halt auch , dass die beiden Abgänge zeitgleich mit dieser Insolvenz Geschichte aufploppten. Der erste Reflex: die Ratten verlassen das sinkende Schiff , was ja glaubhaft widerlegt wurde 👍👍
Guten Tag
Sieht anscheinend die schweigende Mehrheit anders 😉 und auf Mehrheiten wird doch immer soviel wert gelegt 😉
Aber die Frage wie Du trekronor reagieren würdest hast nicht beantwortet , wenn es über Halle an der Saale gehen würde 😉 wenn es über Landshut gehen würde , wäre ich auch angepisst … aber das ist der Themenübergreifende rote Faden 😉
Und warum du jetzt die „Horn“Ochsen ins Spiel bringst 😉😉 das spannende Rosenheimer Projekt kann da mal gar nix für 😉
Schönen Abend und Lg aus la 🌹💐
Bist doch nur neidisch, seitdem Vogler keine "Schei**" mehr baut, ist es ruhig in eurem Thread geworden.
Auf Infos, ob man alle Gehälter etc. bis Saisonende zahlen kann, wird man wohl noch paar Wochen warten müssen. Als Außenstehender weiß man doch eh nicht, wieviel Kohle da flöten geht. Und Spekulationen sind echt mühsam.
Von daher lasst die Mannschaft spielen und dem Club seine Arbeit machen.