Straubing 24/25
-
- 2024/25
- News
-
jo -
22. April 2024 um 15:17
-
-
-
Ex-Tiger Mattinen zu den Marlies
-
Zu all den Problemen kommt hinzu
Beide Torhüter total schwach
-
Der 1. Neuzugang 2025/26 ist fix.
Stefan Loibl
Evtl. Schon früher
-
Sieht in Augsburg bisher recht ordentlich aus.
-
Die fünf K's erklärt:
Empfehlung aus Heimatsport:
4:0 in Augsburg als Anti-Frust-Maßnahme: War das der Befreiungsschlag für die Straubing Tigers?
-
Sauber. Starker Auswärtssieg in Frankfurt. Ich traus mich 2min vor Schluss zu sagen
-
Stands da noch 1:3?
-
Kann man so sagen
Empfehlung aus Heimatsport:
„Der Knoten ist geplatzt“: Straubing Tigers „fressen“ Frankfurter Löwen und machen in der DEL Boden gut
-
Stands da noch 1:3?
10sek später machte Leier das 1:4 .
Eminent wichtiger Erfolg. Anschluss ans Mittelfeld hergestellt, Leistung hat auch gepasst. Die jungen Wilden wirbeln ganz gut, der Adrian hat die Feuerfreigabe erhalten. Schön, schön.
-
-
Vorbericht CHL-Achtelfinale
Match-Up Preview | Regular Season Foes Clash Across Two GamesA preview of this Round of 16 match-up!www.championshockeyleague.com -
Bin morgen zum ersten Mal im Stadion gg ZSC. Bei den aktuellen Temperaturen, wie ist es da in der Halle? Eher frisch oder schon wärmer?
-
Es ist kalt, aber es ist besser geworden. Früher war's nämlich auch noch zugig
-
Bin morgen zum ersten Mal im Stadion gg ZSC. Bei den aktuellen Temperaturen, wie ist es da in der Halle? Eher frisch oder schon wärmer?
Wenn Du nicht gerade im Fanblock stehst und dort mitmachst, dann pack Dich besser winterlich ein.
-
Herzlich willkommen in Straubing und viel Spaß beim Spiel. Ich bin gespannt, wie es dir gefällt.
Kälte ist natürlich immer subjektives Empfinden. Ich find's mittlerweile nicht mehr soo kalt wie noch vor einigen Jahren. Klar, Winterjacke, aber ich würd mich nicht groß anders anziehen wie wenn du bei den Temperaturen draußen spazierst.
-
Also noch echtes Eisstadion Feeling nicht wie in einer MuFu oder in Frankfurt. Da fand ich es immer sehr sehr warm.
Im Sahnpark ist es eben wie draußen da halboffen.
Zum DCup in LA fand ich es ebenfalls sehr warm, aber wenn ich das richtig interpretiere ist Straubing eben noch klassisch kühl 😅
Danke euch!!! -
Zum DCup in LA fand ich es ebenfalls sehr warm
sagte das Eis auch
-
Servus
„Bild“: Joshua Samanski verlässt die Straubing Tigers nach der SaisonPaukenschlag aus Berlin: Die Eisbären sollen ihre Fühler nach Straubing ausgestreckt haben. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitun ...www.heimatsport.de
Harter Schlag ⚡️ -
Wieso?
Wenn er es nicht noch ne Stufe höher versuchen würde, dann macht er was falsch.
Und Straubing wird das nicht aus der Bahn werfen.
-
weil junge deutsche Nationalspieler nicht einfach so auf den Bäumen wachsen.
Aber nein, er macht sicher nix falsch und ja, es war abzusehen, dass er wechseln wird. Trotzdem schade.
-
-