Also.., als Steelers fan sag ich euch:
Es ist ja ganz nett, dass die Auswärtsspiele jetzt näher sind. Aber in unsere Halle gehen 4500 Menschen rein. Wir bringen in der OL 1900 zu nem normalen Spiel. Wenn unsere Gäste selbst aber nur einen Heimschnitt von 1000 Zuschauern haben, dann bringen die auch nicht die Menge an zahlenden Gästen mit, die man für erfolgreiches Eishockey braucht.
So schön es auf Tabellenplatz 1 ist - ich wär lieber in der DEL2…
Das andere:
Habt ihr letztes Jahr nicht mal den Trainer getauscht, weil alles doof war? Wenn ich mich recjt entsinne, dann lief es danach ein pasr Spiele deutlich besser und dann ging es weiter, wie davor auch. Oder erinnere ich mich da falsch?
Manchmal ist halt kacke. Ich seh bei euch die Verletzungen als Grund des Übels. Da fehlen Jungs auf und abseits des Eis - und das ist ursächlich für die Fehler.
Und eure sportliche Leitung kann da auch nicht viel dafür. Ich hab mich zu Beginn der Saison mit Fedor Kolupaylo unterhalten. Er meinte: „Selb, da gibt’s halt nix.“
Und zwar gar nicht dispektierlich oder negativ - sondern einfach: da spielst du Eishockey und mehr gibt es nicht. Weil da keine größere Stadt in der Gegend ist, in der es Dinge gibt, die einen mal reizen.
Das ist vermutlich der größte Nachteil an eurem Standort: die Lage. Und da kann eure sportliche Leitung nix dafür.
Also reißt euch zusammen, geht in die Halle und brüllt die Jungs zum Sieg. Tragt sie, solange sie nicht selbst rennen können. Das ist euer Job.
ich will nicht nächstes Jahr in der OL gegen euch spielen…