Auf die langwierige Verletzung von Rick Schofield wurde mit der Verpflichtung von Center Tyler Gaudet reagiert. Somit ist die 11. und letzte AL vergeben.
Düsseldorfer EG 2024/2025
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ABK -
26. März 2024 um 13:31
-
-
-
Somit ist die 11. und letzte AL vergeben.
Lt. Text ist Schofield noch nicht lizenziert und deswegen ist Gaudet die 10. Lizenz. Guter Transfer, ein Spieler, der der DEG gut tun sollte.
-
Lt. Text ist Schofield noch nicht lizenziert und deswegen ist Gaudet die 10. Lizenz. Guter Transfer, ein Spieler, der der DEG gut tun sollte.
Richtig, habe ich überlesen.
-
Deutliche Worte von A.Blank
-
-
-
DEG auf Talfahrt
Jeder, ausgenommen ein paar Düsseldorfer, konnte das exakt so erwarten. Wenn es aktuell im Keller der Liga eine Überraschung gibt, dann das der Geheimfavorit Straubing dort vertreten ist.
-
Im Artikel:
Gegenüber der WZ erklärte Wirtz, im Fall der Fälle die DEL2-Lizenz zu beantragen und im Dome den Wiederaufstieg anzupeilen
-
Außerdem lässt Wirtz anklingen, daß Reinprecht bald "im Feuer" stehen könnte.
-
Reinprecht trifft auf Dolak
-
-
O'Donnell im Interview
-
Im Artikel:
Gegenüber der WZ erklärte Wirtz, im Fall der Fälle die DEL2-Lizenz zu beantragen und im Dome den Wiederaufstieg anzupeilen
Wenn das passiert dann erfüllt sich mein größter Eishockey Wunsch. Gleiche Liga mit der DEG. Ich dachte es gäbe nur die Chance dass wir irgendwann wiedermal DEL spielen aber, dass die DEG „runter“ kommt das hätte ich nie für möglich gehalten.
Grüße aus Rosenheim. Ich drücke euch dennoch die Daumen, dass ihr wieder auf Kurs kommt.
Sportbund und die DEG -
wie a Pfund Soiz!
-
wie a Pfund Soiz!
Die Aneinanderreihung der Buchstaben erscheinen mir keinen Sinn zu ergeben. Ich kann da nur interpretieren, daß Du so etwas meinst, oder?
-
Nope, ich hab mir nur das Spiel anfeschaut. Das Zitat ist aber verküzt.
-
DEG im Aufwärtstrend
-
Auf den ersten 5 Plätzen der DEL2 liegen aktuell die Mannschaften, die eine Lizenz für die DEL beantragt haben.
Ich würde mich nicht darauf verlassen, das es keiner schafft. Es liegt also nur an Euch
-
Auf den ersten 5 Plätzen der DEL2 liegen aktuell die Mannschaften, die eine Lizenz für die DEL beantragt haben.
Ich würde mich darauf verlassen, das es keiner schafft. Es liegt also nur an Euch
Hast du dich gerade vertippt bzw. ein Wort vergessen oder spielst du auf das Kassel-Syndrom an?
-
hast recht, ist nun korrigiert
"Ich würde mich nicht darauf verlassen, das es keiner schafft. Es liegt also nur an Euch"
-
DEG-Manager Niki Mondt in der Eishockey-Show: „Natürlich war an den Gerüchten etwas dran“Nach einem enttäuschenden Saisonstart ist die Düsseldorfer EG Tabellenletzter der Deutschen Eishockey-Liga. DEG-Manager Niko Mondt war nun bei Magenta TV zu…rp-online.de
-
-