• Im Tor scheinen sich die Jungs gegenseitig zu pushen. Sieht aktuell nach einem Wechselspiel aus, obwohl die Siegquote für Hegmann spricht.

Beide bekommen ihre Starts und es freut mich für Patrik, dass er am Freitag sein bestes Spiel gezeigt hat.

Was mir bei unserem Zocker Kader noch etwas fehlt, sind die 'hässlichen Tore', wie sie Simon Danner einst schoss.Screens und Scheiben abfälschen geht unserem PP bislang ab.

Trotzdem macht die Truppe ziemlich Laune✌️ #nevertohighnevertolow

• Seit dem Trainerwechsel gab es 6 Siege, darunter gegen Bad Nauheim, Regensburg, Weiden und Crimmitschau. Also die schlechtesten Teams aktuell. Das hätte Saarikoski auch hinbekommen. Darüber hinaus fällt auf, das der neue Trainer (oder ist Salmik der wirkliche Coach, steht ja immer mit an der Bank) die jungen Spieler aussortiert hat. Hempel, Stowasser, Otten und Bechtold sind raus. Hafenichter als Stürmer nur für die U-Regel auf der Bank. Wer übt jetzt Druck aus auf die anderen Spieler ? Auch bedenklich im Hinblick auf die Zukunft, denn U Spieler könnten den EHC meiden, die braucht man aber nun mal.

Komisch auch , das die PK immer auf Englisch ist, obwohl Nemirowsky seit 20 Jahren in Deutschland lebt.

• Wenn das die Benchmark ist.... Für mich macht er den Eindruck eines Adjutanten vom Manager.

Für mich der Horror wenn der Chef permanent neben mir steht.

Guter Punkt. Das ist hoffentlich nur eine Übergangslösung - gibt Gründe, warum das nirgends so ist.

Elo heute desolat. Der Start ins 3. völlig vercoacht. Sorry das war goar nix. Von wegen 'Geschenks

Warum man bei einem 2-2 nach 40 seine 10 (11) Stürmer so durch rotiert!? Ich kapiers nicht🙃

2 Mal editiert, zuletzt von Butch McGoon (24. November 2024 um 20:23)