SC Riessersee 2024/25

• Schonmal gut, dass so viele wieder fit und einsatzfähig sind. Auch Tom Schwarz wird uns bestimmt weiter helfen. Gute Verpflichtung!! Bin sehr gespannt auf ihn…

Nur schade, dass Dibelka nun wohl doch für längere Zeit ausfällt. :(

4:2 für Weiß-Blau heute Abend…Soudek mit Empty Net ;)

• Weiß jemand, was mit Lubor los ist? Wieso fällt er noch länger aus?? Corona? Pfeiffersches Drüsenfieber?

Keine Ahnung. Scheint aber noch länger auszufallen.

Der Sieg von Tölz geht schon in Ordnung jedoch um 1/2 Tore zu hoch ausgefallen. Gegen Memmingen, Füssen und Peiting sollten schon mind. 6 Punkte möglich sein um zumindest weiterhin um die PrePlayOff Plätze mitspielen zu können.

• Keine Ahnung. Scheint aber noch länger auszufallen.

Der Sieg von Tölz geht schon in Ordnung jedoch um 1/2 Tore zu hoch ausge;(fallen. Gegen Memmingen, Füssen und Peiting sollten schon mind. 6 Punkte möglich sein um zumindest weiterhin um die PrePlayOff Plätze mitspielen zu können.

Das macht ihr locker heute gegen uns ,Truppe ist schlecht gecoucht und bringt ihr Potenzial nicht aufs Eis wenn man den schreibenden Trainern hier im Forum glauben schenken darf. ;(

Einmal editiert, zuletzt von Martin Otte (19. November 2024 um 15:29)

• Guter Auftritt heute! Es läuft natürlich immer noch nicht alles rund, aber man hat heute gegen giftige (und teils übermotivierte?) Peitinger gut dagegen gehalten :thumbsup: soudek ist und bleibt die Lebensversicherung, Fergus war bockstark und auch ein Brlic gefällt mir hervorragend. Weiter so!

• Es ist immer ekelhaft gegen Peiting zu spielen aber heute sind die Jungs cool geblieben und haben den Kopf nicht verloren 👍🏻 Schöne Tore dabeigewesen, insbesondere der Gamewinner von Zajic war einer für die Galerie. Unterhaltsames Match vor stattlicher Kulisse, das war auf jeden Fall mal gute Werbung für den SCR. Beide Torleute fand ich im Übrigen sehr stark. Einziger Wermutstropfen das frühe Ausscheiden von Mechel, hoffen wir mal dass er sich nicht gravierend verletzt hat und die Trainer hier einfach auf Nummer sicher gegangen sind.

• Nach dem frühen 0:1 hat die Mannschaft schon eine ganze Weile gebraucht, um ins Spiel reinzukommen. Von Minute zu Minute wurde es dann aber immer besser. Insgesamt sehr gute Mannschaftsleistung heute!!

Ein Extralob heute aber an die erste Reihe. Alle mit je 3 Punkten. :thumbup::thumbup::thumbup:Soudek wieder ganz der Alte, Gerg wird immer besser (klasse Pass zum 1:1) und Höller passt gerade super dazu.

Merkl und Schwarz sind auch angekommen…gefallen mir ziemlich gut die zwei.

Jetzt kann man wirklich nur hoffen, dass es Mechel nicht zu schlimm erwischt hat und Dibelka und die anderen drei nicht mehr so lange ausfallen…

• Guter Auftritt heute! Es läuft natürlich immer noch nicht alles rund, aber man hat heute gegen giftige (und teils übermotivierte?) Peitinger gut dagegen gehalten :thumbsup: soudek ist und bleibt die Lebensversicherung, Fergus war bockstark und auch ein Brlic gefällt mir hervorragend. Weiter so!

Und ihm gefällt es bei euch auch verdammt gut :thumbsup: