Biezais Verletzung ist wieder aufgebrochen und er fällt wieder aus das ist echt mies man hat Pech diese Saison mit verletzten und das wird ihm mich Sicherheit nicht dabei helfen in seine alte Form zurück zu finden schade
Moskitos Essen Saison 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
ujmoskito -
8. März 2024 um 22:19
-
-
-
Die Instagram Posts von Thomas Böttcher machen mir doch langsam Sorgen
-
Was kam jetzt?
-
Was gibt es denn schon wieder?
-
Also ich will ja schon jetzt wissen was der gute Thomas Böttcher gepostet hat....
-
Was ein schlechtes Spiel. Offensiv kommt da Null. Keine Struktur und dazu ein starker Goalie.....
-
Also heute war wieder eine Katastrophe über die Pause hat sich nichts geändert einfach nur enttäuschend…
So wird das Nix mit dem Heimrecht und einer besseren Saison….
Auffällig ist das der Einsatz meiner Meinung nach fehlt es wirkt lustlos Energie los…
-
Was gibt es denn schon wieder?
Vor 3 Tagen
Manche Dinge sind leider wirklich Nicht gerecht !
Abhaken und versuchen mit kleinen Schritten in die richtige Richtung zu gehen…
Heute
Was für ein Tag was für eine Woche! haut rein Jungs holt bitte 3 Punkte
-
Vor 3 Tagen
Manche Dinge sind leider wirklich Nicht gerecht !
Abhaken und versuchen mit kleinen Schritten in die richtige Richtung zu gehen…
Heute
Was für ein Tag was für eine Woche! haut rein Jungs holt bitte 3 Punkte
Danke....
Hm, sehr kryptisch. Ich hoffe er weiß, dass er damit jedenfalls keine Gemüter beruhigt. Und wenn dann einige von "lustlosen" Profis reden dann könnte man ja böses ahnen. Aber das sind nur Mutmaßungen. Er sollte sowas jedenfalls nicht schreiben - finde ich.
-
Die kommende Woche wird spannend werden, so glaube ich.
-
-
Richtig schlechtes Spiel von uns und selbst schuld, wenn man sich durch so ein Online-Unsinn zusätzlich noch Rückfragen ins Haus holt.
-
We need to bounce back 😅
Entspannt euch so dramatisch ist es denke ich nicht.
-
Online-Unsinn
Unsinn? Nein!
-
Schlechtestes Saisonspiel. Was passt da eigentlich nicht. Wenn die morgen so spielen, gibt's 10 Stück. Ich hatte gehofft, dass die Pause gut getan hätte, aber da hatte ich wohl falsch gedacht.
-
Sehr schade durch solche Posts holt man unnötig Unruhe rein selbst wenn etwas nicht stimmen sollte man solche Dinge vielleicht besser für sich behalten
Der ein oder andere Sponsor wird solche Posts auch lesen in Kombination mit der Leistung kommen da verständlicherweise doch die ein oder anderen Sorgen auf
-
Unsinn? Nein!
Natürlich. Wofür war es denn gut?
-
Natürlich. Wofür war es denn gut?
Abwarten.
-
Und so sehr es mit für Albrecht leid tut, es wird an der Zeit, seine starke Nr 1 zur alleine Nr 1 zu machen und das bis zum Saisonende! Auch ein Hümer kommt diese Saison nicht an einen Roth ran.
-
Und so sehr es mit für Albrecht leid tut, es wird an der Zeit, seine starke Nr 1 zur alleine Nr 1 zu machen und das bis zum Saisonende! Auch ein Hümer kommt diese Saison nicht an einen Roth ran.
Da gebe ich dir recht, aber das ändert auch nichts daran, dass wir keine Tore mehr schießen und wie ein Hühnerhaufen rum rennen.
-
Vielleicht wäre es mal sinnvoll in nächster Zeit einen Fan Stammtisch zu machen um die Lage mal etwas zu beruhigen und auch den Raum für Gerüchte und Interpretation zu nehmen
-
-