Was eine Nachricht kurz vor dem Spiel!
BB is back! Auch Baader kehrt wieder zurück!
Auf geht's Fiassa! 🖤💛
Wow! Hätte auch noch eine weitere Woche vermutet - aber saustark! Hoffe, er ist gleich wieder unser positiver Faktor in der Abwehr!!!
Was eine Nachricht kurz vor dem Spiel!
BB is back! Auch Baader kehrt wieder zurück!
Auf geht's Fiassa! 🖤💛
Wow! Hätte auch noch eine weitere Woche vermutet - aber saustark! Hoffe, er ist gleich wieder unser positiver Faktor in der Abwehr!!!
Die jungen sind raus.
Werde schon im weiteren Verlauf der Saison wieder die Möglichkeit OL bekommen und der U20 schadet es auch nicht wenn sie da ein paar Spiele machen.
Oder ne Förderlizenz in die Bayernliga. Ich kann mir nicht vorstellen, das der Nerb aus KF DNL1 zurück nach Füssen gewechselt ist um in Füssen DNL2 zu spielen. Würde mich nicht wundern, dass wenn er in Füssen nicht zum spielen kommt, er bald zusammen mit seinem Bruder in KE spielt.
Er spielt doch die ganze Zeit, wo ist das Problem ?
Alles anzeigenVon wegen Malzer, Jentsch und Bader müssen sich ins Zeug legen.
die kaufbeurer und sind zurecht gesetzt.
BB und Kaiser natürlich auch.
Malzer, Jentsch und Bader auch gesetzt.
Mal schauen ob wir heute mit 6 Verteidigern (mit Malzer auf der Bank als 7 Verteidiger) oder ob wir heut wirklich mit 7 Verteidigern spielen.
Bin auch gespannt wer für Benze aus dem Kader fliegt. Ich schätze Maxim.
Die Füssner jungen sind wieder raus.Ob das gut ist? Werden wir sehen.
Wenn du nach dem sportlichen gehst dann schmeißt eher den Flammann raus, aber nicht den Kryvorutzky
Bei uns ist es das Ziel mindestens Platz 4 bei Füssen...und die Talente die Füssen hat haben wir ( noch) nicht. Wir brauchen auch keine Spieler aus KF ihr schon,warum nur?
Merkste selber oder
Der Peitinger Tigerentenclub heute kein Ausgang bekommen?
Wenn du nach dem sportlichen gehst dann schmeißt eher den Flammann raus, aber nicht den Kryvorutzky
War wohl krank und nicht fit
Wieso der Gohlke und die anderen Dasmollen sind doch da
Schaut gut aus und kurz vor Schluss führt der Evf mit 3-1 und Bibi gleich mal mit nem Power Play Tor Gohlke da übrigens derjenige der die Strafzeit bekommen hat 😂
Edit 3-2 gewonnen..Sauber Jungs
Meine Güte ist der gohlke ein peinlicher jockel. Payeur scheint sein Padawan zu werden.
Man hat gegen die Mannschaft gewonnen wo mit Abstand das dreckigste Eishockey in der Oberliga spielt. Super Leistung von der Mannschaft des EV Füssen
Jetzt sagt der Bene noch in der PK das heutige Derby....
unglaublich
Der Payeur war schon bei euch ein Vogel und wird es auch bleiben.
Man hat gegen die Mannschaft gewonnen wo mit Abstand das dreckigste Eishockey in der Oberliga spielt. Super Leistung von der Mannschaft des EV Füssen
Und der Player wohnt auch noch in Füssen
Ganz enges Spiel, am Ende mussten die Schiedsrichter etwas eingreifen, als Füssen das Empty-Net-Goal machen wollten. Mann, ist das mittlerweile auffällig!
Wer wählt eigentlich die Spieler des Spiels? Also Neudecker ist natürlich super, aber heute hätte ich diesen "Titel" dem Bene Hötzinger gegeben!
Nein. Noch viel besser. Die Kindergartenkrabbelgruppe hat sich bis auf 6 oder7, die waren auch heute da, komplett nach Peißenberg verabschiedet. Grund sei angeblich mangelnde Unterstützung durch Seiten des Vereins gewesen. Das, was ich gehört habe, was sie also wollten und wenn das wirklich so stimmt, war es eine bodenlose Frechheit dem Verein gegenüber. Aber gut. Nicht unser Bier. Hauptsache, wir haben es ruhig hinten.
Zum spiel. Ein reines Kampfspiel. peiting im 2 drittel extrem überlegen aber in Schönheit gestorben, sprich zu wenig aus den Chancen gemacht. Brassard und Payeur waren kein Faktor. Außer dass Sam wirklich 'ne Pest auf dem Eis ist... das 1:1 war wieder so eind ing. sowas geht bei 999 versuchen nicht rein.....
Gohlke lernt es in hundert Jahren nicht mehr. Danke für das Foul, was uns den 3:1 Treffer ermöglicht hat. Wo das ein Foul war, was zum 3:2 geführt hat, wird auf ewig ein Schiedsrichtergeheimins bleiben
Bei uns ist es das Ziel mindestens Platz 4 bei Füssen...und die Talente die Füssen hat haben wir ( noch) nicht. Wir brauchen auch keine Spieler aus KF ihr schon,warum nur?
Haha. Der Farkas der kommt vielleicht in 2-3 Jahren höchstens mal zu einem Freundschaftsspiel mit seinem DEL Team an euren tollen Hühnerberg. Ein Witz, dass der mit seinem Talent keine Spielzeit bei eurer "Startruppe" erhalten hat. Füssen wird ganz viel Spaß mit dem haben die nächsten 1-2 Jahre.
Wer zählt in Füssen eigentlich die Torschüsse?
Und der Player wohnt auch noch in Füssen
Sein Kind wird auch in Füssen ausgebildet, gibt anscheinend in Peiting keinen Nachwuchs