Höchstadt Alligators 24/25

• Den nicht nur die Profis sondern auch die U-Mannschaften fahren zum Training nach Haßfurt oder am WE nach Tachov, auch diese Hallen müssen angemietet werden.

Bekommen die U-Mannschaften da im Rahmen der Sanierung keine Bezuschussung für den Mehraufwand?

• In Deggendorf hat die Stadt die Kosten für den Nachwuchs weitgehend übernommen. Jetzt haben wir zum Glück wieder Eis. Bei uns war es „existenzgefährdend“. Wenn ihr erst Mitte November euer erstes Heimspiel habt, dann ist das auch eine schwere Zeit, die es zu überstehen gilt.

• So erstes Spiel heute für unsere Alligators!

Die Vorzeichen könnten wohl schlechter nicht sein, dennoch sind wir nicht so schlecht wie man uns macht. Ich bin optimistisch und sage wir gewinnen mit einem Tor unterschied!

Auf geht's HEC!

• Leck o mio. Zweiter Spieltag und die Jungs gehen am Zahnfleisch. Für mich absolut unverständlich den Kader so klein zu halten.

Wenn man sich mit dem HEC beschäftigt, dann weiß man auf was man sich Saison für Saison einlässt. Es gab in den letzten Jahren ein Jahr mit einem aufstrebenden Stern und das war während Corona.

Gott sei Dank ist Tratz zurückgetreten. Natürlich aus persönlichen (Baby - Alles Gute für den Nachwuchs). Aber sportlich hat Daniel noch nie was gerissen. Die Zeit von Nemo ist auch vorbei...

Ich meine, wir sind ein Kaff-Verein. Aber mit den Sponsoren vorallem aber mit den Sponsoren-Geldern kann man mehr erwarten...

Dieses Saison, aufgrund Eishalle-Problemtik etc sehe ich es nicht so Problematisch. Wichtig ist es das Geld zusammen zuhalten das in den kommenden Jahren man oben mitspielen kann.

• Es läuft wie zu erwarten war, schlecht an. Die Jung´s können einem schon leid tun. Ich befürchte, es wird auch so weiter gehen. So lange wir kein eigenes Eis haben, ist keine größere Leistungssteigerung zu erwarten. Ich hoffe, (und denke, dass es so sein wird) es wird keinen Absteiger in dieser Saison geben.

Meine großen Bedenken sind, dass die Zuschauer dann bei den Heimspielen ausbleiben werden.

Wie ist denn der derzeitige Baufortschritt in der Halle?

• Leck o mio. Zweiter Spieltag und die Jungs gehen am Zahnfleisch. Für mich absolut unverständlich den Kader so klein zu halten.

Naja ohne Heimspiel Einnahmen bis vorraussichtlich Mitte November ist der Kader finanziell gesehen fast noch zu groß :schulterzuck:

Der Kader und vor allem die Einstellung waren mMn OK.

Man kann/könnte ja evtl. im nächsten Wechsel Fenster bei Bedarf noch nach verpflichten. Falls es nach dieser für uns langen "sauren Gurken Zeit" finanziell überhaupt noch was geht :/

Hilft ja nichts da müssen wir durch.:thumbsup: :prost:

• Die PK von Nemo sagt alles über die derzeitige Lage beim HEC aus. Er stellt sich zu 110% vor die Mannschaft, das ehrt ihn. Was will er auch anderes machen, diese ganze Schei...ist einfach nur der Wahnsinn. Auch die Spieler verdienen 100% Respekt dass sie da mitziehen. Bitte Durchhalten, es kommen wieder bessere Tage. Was war den gestern im Stadion los? Hats schon wieder was mit den Fanatics gegeben?

• Heute das dritte Spiel der Saison. Gegner wie auch schon bei der 3:1 Niederlage in der Vorbereitung die Rebels aus Stuttgart. Das Spiel damals war von beiden Seiten nicht sonderlich, daher glaube ich das wir heute Abend ein ganz anderes Spiel sehen werden. Ich hoffe doch mit dem besseren Ende für die Alligators, tendiere aber eher in die Richtung Sieg für Stuttgart! :|