Die DEL findet Auf- und Abstieg mal wieder ungerecht. Dabei kommen doch von dort diese Beschränkungen.
DEL 24/25
-
- 2024/25
- Allgemein
-
Pelle -
7. März 2024 um 12:51
-
-
-
Da wird medial wieder ein Thema aufgemacht, was wohl eher keines ist. Ein zwei Stimmen sammeln; mal doof beim Gernot nachfragen und fertig ist der Klick-Beitrag. Alles zufällig mit Saisonstart. Da es eh keine Ideallösung gibt wird es immer jemanden geben der die bestehende Regelung nicht so gut findet
-
Boom in der DEL
Wenn man sich an die Bundesliga zurückerinnert, oder an die Anfänge der DEL, dann hat man in den letzten Jahren einiges richtig gemacht. Es zeigt aber auch, wie lange es dauert, bis ein Vergessen einsetzt und neues Vertrauen geschaffen wird. Danke also an AR, GF und die Gesellschafter.
-
Die DEL findet Auf- und Abstieg mal wieder ungerecht. Dabei kommen doch von dort diese Beschränkungen.
Guten Tag
Und Gernot Tripke bringt es auf den Punkt„DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke verweist auf die bestehende Regelung, die von den Gesellschaftern der Clubs beschlossen worden sei. Dass die Sportliche Leitungen der Clubs dies nun offenbar anders sehen, bezeichnete er als „Schnapsidee“.“
-
-
Heut geht's endlich los.
Schaun mam mal
Rechnet der Toni schon mit seiner Ablösung oder wieso zählt er München zum Favoritenkreis?
Dann mal alle Blicke heute nach Augsburg.
-
https://www.br.de/nachrichten/sp…UTM_Source=Link
Sogar mit Filmchen über Augsbur aber Straubing als ersten!
-
Na die Ingolstädter Mitgereisten präsentieren sich ja in bester Manier.
Vorm Bully irgendnen Krempel aufs Eis schmeißen, mit Sturmhauben vermummt die Abschaffung von Donnerstagsspielen fordern und jetzt wird lauthals von Tod und Hass gesungen ?!
Bisschen viel Fussball geguckt im Sommer ?
So ne Rotze gehört in garkein Stadion. Und Tod und Hass gibt's momentan doch wohl leider auch genug auf der Welt, krieg ich ne Krawatte wenn ich sowas in Bezug zum Sport höre.
-
Die einen singen nur davon, andere haben "Tod und Hass" als Security im Stadion.
-
Das Spiel macht Laune.
-
-
Ein schönes Spiel, Chancen auf beiden Seiten, gut anzusehen. Ich hab echt schon richtig Bock auf morgen in Ffm, wenn die Löwen gegen Nürnberg starten.
-
jetzt müsste noch Ingolstadt ein Tor schießen
-
Die (vor allem Kurz-) Interviews könnte man sich sparen und die der vergangenen Jahre einspielen.
-
Als neutraler Zuschauer macht es echt Spaß anzusehen. Als Fan von Ingolstadt bist sicherlich kurz vorm verzweifeln.
Ich glaube, mit Strauss Mann kann Mitchell ein ähnlicher Coup gelungen sein wie damals mit einem gewissen Dennis Endras
-
Jetzt wirds hintenraus nochmal richtig schön spannend. Nach 1:0 im ersten Drittel jetzt 2:2 innerhalb von knapp drei Minuten. Und aktuell noch 3 Minuten im Letzten zu gehen...
-
503 Oops, an Error occ...🎉
-
Ich glaube, mit Strauss Mann kann Mitchell ein ähnlicher Coup gelungen sein wie damals mit einem gewissen Dennis Endras
Geiles Ende!
-
Die FAZ leifert ihren Saisonbeginnartikel
-
Strauss Mann is the Mann! Stark!
-
Nettes Spiel zum Auftakt, am Ende noch mal etwas hektisch.
Und nach dieser Leistung heute bin ich mir sicher, dass Augsburg Meister wird. 😜
-
-