Kassel - Krefeld

• Keine Ahnung weshalb die Krefelder User hier Probleme in der Defensive sehen. Das sieht schon gut aus.

Bei uns das alte Lied vom fehlenden Druck aufs Tor. Bei dem Personalkarussell bleibe ich dabei: mit Subr wird das nichts.

• Schwartz und Keussen sind die größten Pfeifen die da heute übers Eis fahren.

Keussen auf Lari Fari Tour verdaddelt jeden Puck :facepalm:

Dieses ständige Dump and Chase hat nix mit anständigem, ansehnlichem Eishockey zutun. LewAshby ich stimme dir zu. Mit Subr wird das nix

• Glückwunsch nach Krefeld.

Das war Nix von den Huskies. Keck macht jede Reihe schlechter. Und wir verkaufen einen Sykora.

Der Geniestreich mit der Verpflichtung von Daniel Weiß, wird sich bestimmt in der Zukunft noch auszahlen :beer: . Heute eher nicht so.

Mögen die Play Offs kommen

Das war Nix von den Huskies. Keck macht jede Reihe schlechter. Und wir verkaufen einen Sykora.

Der Geniestreich mit der Verpflichtung von Daniel Weiß, wird sich bestimmt in der Zukunft noch auszahlen :beer: . Heute eher nicht so.

Mögen die Play Offs kommen

Man scheint so etwas im Panikmodus angekommen zu sein. Da hat ja heute garnix zusammen gepasst.

Subr bekommt einen Spieler nach dem anderen serviert und es wird immer schlimmer, wenn man mal wirklich liefern könnte. Der Typ hat fertig. Kann mir diese Arroganz nicht mehr geben. We have to work hard, jaja und Sonntag das gleiche in Grün.

Es regt mich so auf, dass dieser Trainer mit Abstand die besten Spieler in Summe hat und nichts an seinem verdammten System ändert. Und so dermaßen sehenden Auges nach letzter Saison.

Aber Jo, wird schon. Wir experimentieren ja nur und dann wird der Schalter einfach umgelegt. :hammer:

• Joa, hinten gut stehen und die Huskies wissen nicht was sie tun soll. Sehr unkreativ und wieder keine Idee, außerdem einfach sau langsam. Ich hoffe, dass es nur die trainingssteuerung ist.

Die Reihe um Olsen, Schwartz und McMillan heute auch echt nicht gut.

Krefeld dann eiskalt als sie es sein mussten. Glückwunsch zum verdienten Sieg.

• Ich zitiere mich mal selbst. Ravensburg hat ja schon geklappt.

Mir würde schon genügen, dass wir vernünftiges Eishockey spielen. Wenn Kassel dann besser war, ist das eben so. Wenn wir aber vernünftiges Hockey aufs Eis bringen, dann haben wir auch die Chance, um Zählbares mitzunehmen, bevor wir am Sonntag zu Hause gegen Freiburg verlieren .... :seestars:

Irgendwie habe ich jetzt Angst vor dem Spiel gegen Freiburg.

• 4 Spiele 3 Siege 16:9 Tore….gegen Kassel läuft es komischerweise. Werden wir jetzt das neue Nauheim ? :huh:

Vielleicht seid ihr auch einfach das diesjährige Weißwasser. Die haben letzte Saison (als einziges Team) in der Hauptrunde dreimal gegen Kassel gewonnen.

Was dann in den Playoffs war, darfst du selbst googeln. ;)

• Gratulation an Krefeld

Defensiv sehr stark !

In den letzten zwei Wochen wirkten die Jungs recht Platt.

Gestern haben auch die letzten paar Prozent gefehlt.

In den Playoffs wird das ganz anders aussehen, da werden die Akkus wieder voll sein und das harte Training der letzten Wochen wird sich auszahlen.

Wir sind auch so mit das einzige Team was sich das im Moment erlauben darf deshalb wirken Momentan die anderen Teams frischer.

Alles halb so wild mit Blick auf die anstehende Endrunde.

Das soll aber nicht die Leistung von Krefeld schmälern :)

• In den Playoffs wird das ganz anders aussehen, da werden die Akkus wieder voll sein und das harte Training der letzten Wochen wird sich auszahlen.

Wir sind auch so mit das einzige Team was sich das im Moment erlauben darf deshalb wirken Momentan die anderen Teams frischer.

Alles halb so wild mit Blick auf die anstehende Endrunde.

wer pfeift denn da im Walde ?

• 4 Spiele 3 Siege 16:9 Tore….gegen Kassel läuft es komischerweise. Werden wir jetzt das neue Nauheim ? :huh:

Naja das passt nicht. Nauheim war ja schon zumindest rein vom Kader doch überraschend. Das ihr mit eurem Team so weit hinten seid in der Tabelle ist ja eigentlich auch ein Unding. Gestern war das schon sehr stark von euch - vor allem die Goldhelm Reihe und Miller haben schon richtig Druck gemacht . ihr habt wohl auch ein kleines Mentalitätsproblem in der Mannschaft, wenn es gegen vermeintlich schlechtere Mannschaften geht. Deshalb ist meine Hoffnung, dass es bevor es zu einem PO-Duell mit euch kommt, ihr es vorher gegen einen „Zwerg“ versemmelt. :thumbsup:

• Es gab gestern schon ein paar Überraschungen für uns selbst:

- stabile Defensive auch ohne Ehrhoff

- Gotz mit einer bärenstarken Partie mMn, Buschmann auch

- Miller, normalerweise ein Kandidat für die Tribüne, auffällig

- sehr disziplinierter Auftritt, keine unnötige Strafe kurz vor Schluss gezogen

Was normal war:

- katastrophale Passqualität

- 2 dicke Böcke in der Abwehr, wo wir selbst den Gegner im Slot anspielen (1x Marcinew, 1x ???)

- kein gutes PP (obwohl es besser war als in den letzten 5 Spielen)

- das PK hat nicht mehr das Niveau vom Beginn der Saison

- die sinnfreie Strafe, die Lessio gezogen hat

Was noch auffiel:

Hohenberger statt Poss auf der Pressekonferenz ... warum?

Die Tabelle ist und bleibt die Hölle:

11 bis 8 = 2 Punkte

8 bis 7 (KEV) =3 Punkte

7 (KEV) bis 6 = 3 Punkte

6 bis 3 = 1 Punkt

Es gilt: verlieren verboten!!!