Hab meine 3 Punkte gestern trotzdem bekommen
1 Punkt Towerstars
2 Punkte EVR
Hab meine 3 Punkte gestern trotzdem bekommen
1 Punkt Towerstars
2 Punkte EVR
Frage in der PK: "Was ist Järveläinens Rolle in der Mannschaft und welchen Wert hat er?"
Väkiparta: "1,67m und 78kg."
Frage an die TK: "Leichtes Übergewicht, ihr BMI ist leicht erhöht ... achten Sie auf Ihre Ernährung und bewegen Sie sich regelmäßig ..."
BMI-Rechner: Das ist Ihr Body-Mass-Index | Die Techniker (tk.de)
Frage an die TK: "Leichtes Übergewicht, ihr BMI ist leicht erhöht ... achten Sie auf Ihre Ernährung und bewegen Sie sich regelmäßig ..."
BMI-Rechner: Das ist Ihr Body-Mass-Index | Die Techniker (tk.de)
Der BMI ist doch längst überholt 😉
Die Frage ist dennoch was er mit der Antwort bezwecken wollte. Ich mag Väkiparta und seine sperrige Art eigentlich ganz gern aber hier wirkte die Antwort sehr schmallippig und als stecke mehr dahinter.
Frau Faeser sieht das anders
Frau Faeser sieht das anders
Frau Faeser geht es wie vielen anderen Menschen, welche gegen ihren inneren Schweinehund nicht ankommen.
Sie kommt nicht vom Stuhl.
Väkiparta mag solche Fragen nicht und wird darauf selten eine "konventionelle" Antwort geben.
Für Väkiparta ist das Team als Ganzes wichtig. Einzelne öffentliche Belobigungen gibt es eher selten. Wenn dann für die Ackerer, die Goalies oder die Jungspunde.
Die Frage ist dennoch was er mit der Antwort bezwecken wollte. Ich mag Väkiparta und seine sperrige Art eigentlich ganz gern aber hier wirkte die Antwort sehr schmallippig und als stecke mehr dahinter.
Man kann auch alles iwie hineininterpretieren...
Solche und ähnliche Fragen beantwortet Väkiparta doch nie bzw. nicht so dass man danach irgendwas mehr wüsste.
Warum hat Spieler X ab dem 2. Drittel nicht mehr gespielt? - Er konnte nicht mehr weiterspielen
Frage in der PK: "Was ist Järveläinens Rolle in der Mannschaft und welchen Wert hat er?"
Väkiparta: "1,67m und 78kg."
Aber mal ehrlich.. für solche Antworten kann man sich eine PK auch sparen.
Aber mal ehrlich.. für solche Antworten kann man sich eine PK auch sparen.
Sorry, aber für so dämlich Fragen...
Naja, wie gesagt. Ich weiß, dass es nicht seine Art ist lang und breit über einzelne Spieler zu sprechen. Hin und wieder macht er es aber doch. Die Antwort gestern war aber auch für seine Verhältnisse schräg. Aber vielleicht interpretiere ich auch wirklich zu viel rein. 🤷♂️
Hm, kann die Einschätzung zu Steingroß nicht teilen. Da fehlte mir an einigen Stellen die Linie.
Ansonsten hatte er schon schlimmere Auftritte, dennoch hat er mit dieser Leistung in der DEL2 nix verloren.
Deswegen pfeift er auch DEL
Deswegen pfeift er auch DEL
Würdest du das als Qualitätensmerkmal bezeichnen? 😅
Würdest du das als Qualitätensmerkmal bezeichnen? 😅
Es passt halt zu Lars Brüggemann, der es selber nicht anders kennt, weil ihm ja auch "von klein auf" als Schiedsrichter gezeigt wurde, dass Ex-Profis bevorzugt behandelt werden.
Und das sieht man ja an der aktuellen Zusammenstellung der Hauptschiedsrichter in der DEL, abgesehen von ein paar wenigen, die schon länger dabei sind, und auch noch mit Brüggemann zusammen gepfiffen haben, gibt es quasi nur noch zwei Gruppen von Hauptschiedsrichtern, dass sind zum einen eben die Ex-Profispieler, und zum anderen sein neues Steckenpferd, die Schiedsrichter aus dem Ausland.