Na wenn das keine 5 min. sind.
DEL 23/24
-
- 2023/24
-
jo -
14. Juli 2023 um 09:07
-
-
-
Immer den Kopf hoch halten, besonders wenn Cody in der Nähe ist.
Tor fürd Nervengerüst
-
Für den Cody ist es in der Tat das beste seine Karriere zu beenden. Bevor noch mehr Spieler gefährdet werden.
-
Die Sportschau läßt sich herab:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und der RBB hatte sogar einen Vorbericht
https://www.tagesschau.de/inland/regiona…wartet-102.html
Der Tante Edith ist was aufgefallen:
ZitatDer EHC Red Bull München verliert zum Auftakt der Halbfinal-Serie deutlich beim Emporkömmling Fischtown Pinguins Bremerhaven. [...]
© Bayerischer Rundfunk 2024
Wer ist da was?
-
Lampl für 3 Spiele gesperrt. Jetzt werden bestimmt die Särge wieder ausgepackt...
-
Lampl für 3 Spiele gesperrt. Jetzt werden bestimmt die Särge wieder ausgepackt...
Er hat dem Team damit natürlich einen Bärendienst erwiesen. Einfach dämlich und völlig unangebracht. Wäre unschön (auch für ihn), wenn das die letzte Aktion von Cody Lampl in der DEL war.
-
Er hat dem Team damit natürlich einen Bärendienst erwiesen. Einfach dämlich und völlig unangebracht. Wäre unschön (auch für ihn), wenn das die letzte Aktion von Cody Lampl in der DEL war.
Sorry, dfie Sperre hat er völlig verdient. Das hätte ganz böse ausgehen können.
-
Sorry, dfie Sperre hat er völlig verdient. Das hätte ganz böse ausgehen können.
Ich hab keine andere Meinung dazu. So gehts nicht und ein Glück scheint Boychuk nichts schlimmeres passiert zu sein. War schon ein übles Ding.
-
Guten Tag
Boah ist das stark, was Bremerhaven da spielt 👍 80 Minuten gegen München kein Gegentor 👍👍 das musst mal fertig bringen
Gruß aus la
P.s. 14:4 Torschüsse 👍 für Bremerhaven
P.p.s. Anderes spiel : Straubing gegen Jake Hildebrand 1:0 bis jetzt 👍P.P.P. a.-d. siehstwas ich mit „Franchise Goalie“ meine ? Jake Hildebrand …. Aus den niederungen der EHCL zum Star Goalie der DEL und das mantra fehlt Bick, ohne seine Leistungen schmälern zu wollen
-
Das waren 20min Straubinger Powerhockey
-
-
Straubing sollte schön langsam das 2.Tor schießen
-
Die, die man nicht macht...
-
Straubing sollte schön langsam das 2.Tor schießen
Guten Tag
Hat Berlin grad gemachtUnd der wahnsinnige Hildebrand so weiterhält 👌
-
Ist das bitter. Aber mit diesen Zutaten buchst am Ende halt auch ein DEL-Finale. Hoffentlich lassen die Jungs jetzt nicht zu sehr die Köpfe in der Kabine hängen. Top Leistung bis jetzt.
-
Guten Tag
Hat Berlin grad gemachtUnd der wahnsinnige Hildebrand so weiterhält 👌
Durch Leo Pföderl, freut mich schon auch
-
Man stelle sich einen Herzkranken vor!
3:3
-
Was für eine Schlussphase, erst für Straubing der Sieg auf der Kelle und dann nochmal für Berlin 25 Sekunden vor Schluss.
-
Wahnsinns Energieleistung. Hoffentlich wird es belohnt.
-
Guten Tag
Ja, leck mich doch, hält der Bugl den mit der Schlittschuh👍👍👍 -
Ein Hoch auf Tablet und Fernseher, so kann man beide Wahnsinnsspiele parallel schauen
-
-