West Ham United ist mein absoluter Lieblingsverein in England.
Denn West Ham United hatte 1965 die Münchner Sechziger im Finale des Europapokals
der Pokalsieger geschlagen.
West Ham United ist mein absoluter Lieblingsverein in England.
Denn West Ham United hatte 1965 die Münchner Sechziger im Finale des Europapokals
der Pokalsieger geschlagen.
Was das auch ein Finale Dahoam?
2012 war ja auch so eine verlorene Saison, wie Philipp Lahm es treffend schon im Vorfeld prophezeite.
Zumindest war es ein Finale at home in Wembley für die Hammers.
Was das auch ein Finale Dahoam?
2012 war ja auch so eine verlorene Saison, wie Philipp Lahm es treffend schon im Vorfeld prophezeite.
Ohne diese Niederlage hätte es die darauffolgende Krönung nicht gegeben. Je nachdem wie man es sieht.
Guten Tag
Lustiger und kurzweiliger Bericht von Raimund Hinko über das ewige Duelle Bayern gegen real mit vielen Anekdoten 👍👍
https://m.sportbild.bild.de/fussball/fc-ba…%2Fm.bild.de%2F
Jetzt weiß man wo der Name „Bestia Negra“ seinen Ursprung hatte und Höness hat auch real „gerettet“ 👍
Lg aus la
Matthijs de Ligt wird auf jeden Fall heute ausfallen.
schmerzhafter Ausfall, mal sehen ob Kim das kompensieren kann auf dem Niveau
Die Bayern mit Kim und Müller.
Real ohne Alaba und Courtois.
Schöner Querpass vom Toni
Eine Chance, Tor. Mann.
Toni GOAT
Was macht denn der Kim da?
"Querpass" Toni mit dem perfekten Pass in die Tiefe und Bayern nach gutem Auftakt kalt erwischt.
Bitter, aber halt typisch Real. Die sind so derma-
ßen abgewi**st…
Bis zum Tor eigentlich alles im Griff. Und dann kommt so ein Magenschwinger. Auf dem Niveau ist jeder kleine Fehler tödlich.
Kleiner Fehler? Für mich eher das Wort kapitaler passend.
Eigentlich gute 20 Min der Bayren mit einer starken Laimer auf der 6 und einem agilen Sane, aber
haben die Antizipations- und Stellungsspielfähigkeiten von Kim irgendwas von Chamionsleagueniveau?
Ich hab die Fähigkeiten der Koreaners von Anfang an aus der Serie A niemals seinen Preis wert eingestuft. Hauptsächlich auch wegen seiner nicht vorhandenen Fähigkeiten im Spielaufbau, aber das hat ja auch def. schon fast Upamecano-Aussetzer-Niveau.
Wenn man sieht was für diese Innenverteidigung an Geld ausgegeben wurde, muss man schon auch mal die Kaderplan(er oder)ung massiv in Frage stellen. Für Bundesliga sind da einige grade noch so gut, aber internationales Spitzenlevel?
Mit de ligt kriegst du das Tor nicht… Kim und Upa fehlt da der entscheidende Fußball-IQ 🤷♂️
Das Tor hat Wirkung gezeigt. Der Elan ist erstmal weg und es fehlen die zündenden Ideen.
Das Tor wie ein Nadelstich und das Spiel ist jetzt wie gemacht für Madrid. Wird schwer