In genau 2std mit der Aufstellung
Zefix...das ist das Blöde an der Glotze. Normalerweise steht man jetzt bereits im Stadion, wenn man das Thema ernst nimmt
In genau 2std mit der Aufstellung
Zefix...das ist das Blöde an der Glotze. Normalerweise steht man jetzt bereits im Stadion, wenn man das Thema ernst nimmt
Wird n spannendes Ding heute. Entweder son enger Showdown wie am Mittwoch, oder es wird eindeutig für RO.
Schauen wa mal, daumen sind gedrückt. Allen einen schönen Abend und auf ein gutes Spiel 🍻
Heute 2:4 für die Scorps.
Bei Rosenheim Pretnar wieder dabei, McGowan dafür raus
Bei Rosenheim Pretnar wieder dabei, McGowan dafür raus
Sag ja kleine Überraschung
Unser bester Spieler der Playoffs spielt wieder. Wunderbar!
Auf geht's....
Also 5022 Zuschauer können auch ganz schön leise sein. 😂👍
Na? Kommen die Scorpions doch mal auf Betriebstemperatur?
Ääähhhmm joa
Wahnsinn...
Habe jetzt alle Spiele der Serie Verfolgt das letzte Spiel sogar im Stadion in Hannover und ich kann ohne Vereinsbrille sagen das wenn Hannover rmal ihre Chancen Nutzen würde es für Rossenheim nicht gut aussieht, gerade das letzte Spiel in Hannover was dort an Top Chancen liegen gelassen wurde das es bis in die 2 Verlängerung gehen musste ist schon wahnsinn.
Scorpions heute endlich mal so wie in der Hauptrunde. Könnte auch schon 4-1 stehen.
🤔 hab mir heut das SBR Spiel gebucht, weil ich es für das „ausgeglichenere“ Match hielt.
Schade, dass es in der Oberliga keine Konferenz o.ä. gibt
Und ich wollt mir an Spannendes Spiel anschaun…
Bin gespannt wie langs noch dauert bis Knaub ausflippt…
Naa, ist schon ein gewaltiger Druck so vor 5022 Zuschauern im Matchballspiel oder Rosenheim ?
Naa, ist schon ein gewaltiger Druck so vor 5022 Zuschauern im Matchballspiel oder Rosenheim ?
Jetzt nicht überheblich werden das Spiel ist noch nicht vorbei
Wie am Turm, wenn es da nach 10 min 3:0 steht
Ruhig …
Spiel ist durch,
Glückwunsch zum Sieg und wahrscheinlich auch zur Serie.
Die beiden Herren am Mikro sind auch etwas ruhiger geworden. 😂
Jetzt nicht überheblich werden das Spiel ist noch nicht vorbei
Nö, ist noch mehr als genug Zeit um so ein Spiel noch komplett umzuwerfen.
Lass die Rosenheimer mal zum Anschluss kommen. Die Gelegenheiten dafür sind da.
Der Knaub muss am Anfang die Scheibe bekommen. Freier vorm Tor konnte er nicht stehen.
Ansonsten ganz nette Übertragung 👍🏻
Wer ist eigentlich der Rosenheimer Co-Moderator?