Das heißt, die kernigen Pressekonferenzen bleiben erhalten.
EV Füssen 2023/24
-
- 2023/24
- News
-
Stadionwurst -
26. März 2023 um 10:13 -
Geschlossen
-
-
-
Hmmm. "Das Team weiterentwickelt hat" ??? Also wenn ich Aufbau- und Überzahlspiel so ansehe, habe ich da eine andere Meinung. Aber wir werden sehen, was nächste Saison wird.
-
Ich denke, dass liegt nicht nur am Trainer, ein Cut beim Team sowie der Verpflichtung einiger, weniger aber vor allem erfahrener Spieler ist nötig. Hab da allerdings wenig Hoffnung....
-
Letztes Wochenende der Hauptrunde. Wage mal den Tipp dass wir heute in Bayreuth punkten, fürchte aber dass es trotzdem nicht für die PrePlay Offs reicht. Wäre schön wenn der Kobelhang am Sonntag nochmal gut gefüllt wäre ( unabhängig vom Ergebnis heut). Die Macher im Verein, die uns doch noch eine OL Saison ermöglicht haben, hätten es verdient. Und wer weiß, vielleicht gibt's ja doch einen Nachschlag....
-
Von mir auch ein großes Danke an die Leute die es ermöglicht haben!
Und vorallem auch an die ganzen großzügigen Spender. Ich hoffe es wurde und wird fortan mit dem Geld vertrauenswürdig umgegangen und nur das Geld ausgegeben was auch da ist, egal ob für die erste Mannschaft oder für den Nachwuchs. Denn wenn man sich was nicht leisten kann, sollten kleinere Brötchen gebacken werden!
Zum sportlichen, noch ist alles möglich die Pre-Playoffs zu erreichen, Daumen sind gedrückt.Laut Zeitung kommen eventuell Baader und Bureau-Blais zurück. Schauen wir mal, Bayreuth ist trotz 10 Niederlagen nicht zu unterschätzen. Wurden auch durch ein paar Landesligaspieler verstärkt, wie z.b Geigenmüller. Auch der hat das Spielen sicher nicht verlernt…
Tippe auf einen knappen Sieg n.V.
-
Der DSC ist ja auswärts auch nicht so stark in letzter Zeit.
-
Mein Tipp für heute, wenn der Bureau-Blais spielt dann gewinnt füssen heute, einfach weil er spiele entscheiden kann und auch der Beste Oberliga Verteidiger is.
Sollte er nicht spieln wird füssen heute und Sonntag verlieren.
Hoffen wir auf das beste
-
Ganz genau analysiert !!! Mit BB gibts ein Sieg !
-
Bb steht auf jeden Fall auf dem Bogen also steht dem Sieg ja nichts mehr im Wege Freut mich auf jeden Fall das er nochmal spielen kann und nicht so die Saison beendet !
-
4-0 für den Evf nach 16 Minuten. Das schaut doch schonmal gut aus und das sollte doch heute reichen. Sogar mal ein Überzahl Tor und ein Shorthander
-
-
Kann sich noch jemand erinnern?
Anfang der 90er wurden in einer Saison auswärts in Bayreuth 15:0 verloren das Heimspiel mit 10:0.
-
War bestimmt der Schiedsrichter schuld.
-
Heute ist es mal umgekehrt der Gegner ist überfordert,schön abzusehen
-
Gut auch dass Baader wieder dabei ist und das im Parallelspiel Tölz 3:1 gegen Passau führt.
-
6-1 nach 2 Dritteln und denke mal das man sich das nicht mehr nehmen lässt.Da Passau 4-1 hinten liegt und wohl verliert und gegen Weiden am Sonntag auch eher Aussenseiter ist klappt das wohl doch noch mit den Pre Playoffs. Wäre gerade nach den letzten Wochen schon ein Erfolg und mit auch gut das Baader und BB wieder dabei sind denn die geben der Abwehr auf jeden Fall mehr Stabilität und sind auch nach vorne gefährlich!
-
Das waren jetzt wieder ein paar schlampige Minuten. Schon kassiert man zwei Tore.
-
Das waren jetzt wieder ein paar schlampige Minuten. Schon kassiert man zwei Tore.
Wir können es uns einfach nicht leisten das Spielen einzustellen, dann kommen solche dummen Fehler zustande.
-
Im 3. Drittel fehlt etwas die notwendige Ernsthaftigkeit...
-
Nach der klaren Führung wird es dann doch wieder spannend. Warum dieser Leistungsabfall????? Nicht das erste mal heuer. Spiel geht nnmal über 60 Minuten.
-
6:4 Sieg in Bayreuth letzte Drittel noch etwas spannend gemacht.
Sonntag heißt es nun volle Hütte und gegen Deggendorf noch den nötigen Punkt zu holen.
-
-