So, Abfiff in Barcelona, theoretisch ist Barca noch nicht ausgeschieden, aber praktisch, als ob Inter gegen Pilsen nicht gewinnen wird.
Und die Bayern können auch noch helfen
So, Abfiff in Barcelona, theoretisch ist Barca noch nicht ausgeschieden, aber praktisch, als ob Inter gegen Pilsen nicht gewinnen wird.
Nein das verstehst du nicht. Das ist doch ne große Verschwörung von Bayern. Wir verlieren absichtlich gg. Inter und nur dadurch sind sie raus
Hier haben mindestens drei Leute den gleichen Gedanken
Aber mit so einem deutlichen Sieg in Camp Nou ohne Gegentreffer durch Lewandowski, das wäre mir noch lieber
naja muss Barca halt noch 8 Spieler holen. Kein Problem. Ich war vom Spieler Xavi fasziniert. Als Trainer ist er einfach nur ein Ekel.
Leverkusen soll bitte komplett raus. Die haben in Europa mittlerweile nichts mehr verloren
Eigentlich schon schade was aus Barca geworden ist aber gut das haben die sich ein Stück weit auch selbst zuzuschreiben und gegen Bayern haben die ja eigentlich gut gespielt nur das Tor nicht getroffen und das die dann 2 Spiele später mehr oder weniger ausgeschieden sind bzw halt in der Europa League hätte ich nicht gedacht. Aber so kann Lewa immerhin nen Titel gewinnen den er mit Bayern nicht gewonnen hätte
Bayern wir Inter mit Sicherheit keine Punkte schenken, das wird auch nicht notwendig sein. Inter gewinnt gegen Pilsen und damit ist die Sache erledigt.
naja muss Barca halt noch 8 Spieler holen. Kein Problem. Ich war vom Spieler Xavi fasziniert. Als Trainer ist er einfach nur ein Ekel.
Meinst du wegen dem Transfergebaren?
Da wird die Clubführung nicht ganz unschuldig sein.
Aber jetzt mal ohne Spaß, was die im Sommer an Geld rausgehauen haben, was sie nciht hatten, was sie an Einnahmen in der Zukunft schon verkauft haben, und dann nur EL-KO-Runde mit entsprechend weniger Kohle, das wird denen auch finanziell ganz schön weiter zusetzen.
Bayern wir Inter mit Sicherheit keine Punkte schenken, das wird auch nicht notwendig sein. Inter gewinnt gegen Pilsen und damit ist die Sache erledigt.
Mit dem helfen durch die Bayern habe ich doch ganz klar einen Sieg in Caml Nou gemeint.
Meinst du wegen dem Transfergebaren?
Da wird die Clubführung nicht ganz unschuldig sein.
Aber jetzt mal ohne Spaß, was die im Sommer an Geld rausgehauen haben, was sie nciht hatten, was sie an Einnahmen in der Zukunft schon verkauft haben, und dann nur EL-KO-Runde mit entsprechend weniger Kohle, das wird denen auch finanziell ganz schön weiter zusetzen.
meinte damit seine Interviews und seine cholerischen Ausbrüche.
Ja deswegen wäre die EL ja ganz witzig. Aber denen fällt schon ne Ausrede ein warum sich alle gegen sie verschworen haben.
meinte damit seine Interviews und seine cholerischen Ausbrüche.
Ja deswegen wäre die EL ja ganz witzig. Aber denen fällt schon ne Ausrede ein warum sich alle gegen sie verschworen haben.
Die können so viele Ausreden haben wie sie wollen.
Das Wichtigste ist, dass sie pünktlich und vollständig die restliche Kohle für Lewandowski überweisen.
Wahrscheinlich ist Barca in 2 Wochen eh schon raus aus der CL wenn Bayern gegen sie spielt^^ Inter spielt ja schon um 18.45!
Weiß man schon, was mit Müller ist?
„Bei ihm hat vom Rücken die Muskulatur ein bisschen zu gemacht, er hat eine leichte Verhärtung. Es ist nichts Schlimmes, etwas vom Nerv, und kein Risiko fürs Wochenende."
Bei Partizan-Köln schon zweimal unterbrochen
Pyro hin oder her, irgendwann ist es gut
Bei Partizan-Köln schon zweimal unterbrochen
Pyro hin oder her, irgendwann ist es gut
Mit den ganzen Unterbrechungen und Widrigkeiten, fällt das unter Heimvorteil?
Dort ist ja die Pyro-Dichte noch größer als bei uns.
Jetzt gilt es überall und sofort hart auf diese "zensiert" zu reagieren, sonst wird Fussball zur Bühne von wenigen Egomanen verkommen.
Dort ist ja die Pyro-Dichte noch größer als bei uns.
Guck dir mal die Derbys an wenn Partizan gegen Roter Stern spielt.
Osteuropa ist da teilweise eine ganz ander Welt, was Pyro und so betrifft.
Aber so sehen ja auch die Stadien oft noch aus.
Alte Betonschüsseln, kein Dach, einfach wie damals.
Kann man schlecht finden, muss man aber nicht.
So ist es.
Ich fände es sogar noch besser, wenn die tollen Pyro-Veranstaltungen nicht durch so langweiligen Fußball unterbrochen werden würde.
Die Balltreter will doch echt keiner sehen!
Da habe ich ja auch nichts gegenteiliges geschrieben.
Und neben Serbien, habe ich da auch Kroatien sehr stark im Kopf dem Thema.
Diese Aufzählung ist aber nicht abschliessend.
Ich bin für "Muss man schlecht finden" zumindest auf Deutschland bezogen.
Schlichtweg schon alleine weil diese Benutzung von den meisten Pyro-Sachen in Deutschland illegal ist, fernab jeden Hausrechts und Stadionordnung.
Und da stehen die Zündler auch nicht über dem Gesetz.
PS: Wem es so gefällt, der kann doch nach Serbien oder so zum Fußball
So ist es. Egal wo Du hinschaust, Türkei, Serbien, Griechenland da ist es schon krass, was da in Stadtderbys abgeht. Nicht nur da, auch im Basketball kann schon mal die ein oder andere Pyro gezündet werden
Und neben Serbien, habe ich da auch Kroation sehr stark im Kopf dem Thema.
ich hoffe das tut nicht so weh
ich hoffe das tut nicht so weh
Ja, verdammte Schreibfehler