Gaudet hat ja zuletzt in Nürnberg mit seiner Arbeit 'überzeugt' und Bad Tölz erfolgreich in die Oberliga geführt...
Und nicht zu vergessen die vielen Take Te die er ausgebildet hat 😎
Gaudet hat ja zuletzt in Nürnberg mit seiner Arbeit 'überzeugt' und Bad Tölz erfolgreich in die Oberliga geführt...
Und nicht zu vergessen die vielen Take Te die er ausgebildet hat 😎
Endlich werden wir mal nicht von außen in die DEL 2 geschrieben. Gibt wirklich noch Leute, die an eine spannende Oberliga Nord glauben 😄
Au man
Weil ? Fandet ihr ihn so schlecht ?
Kevin Beech habe ich mit Angstschweiß in Essen empfangen. Und war der Schlechste Torwart den in 15 Jahren Essener Eishockey gesehen habe.
Mag Privat vielleicht ein netter typ sein. aber sportlich?
Wird heute noch oder morgen unser neuer Torhüter präsentiert ? Was meint ihr p.s. genießt das schöne Wetter mit mehreren leckeren Bierchen
Wird heute noch oder morgen unser neuer Torhüter präsentiert ? Was meint ihr p.s. genießt das schöne Wetter mit mehreren leckeren Bierchen
Nein...
Wünsch: heute Knaub und nächste Woche Pöpperle und ein siebter Verteidiger.
Vermutliche Realität: für die Woche war's das mit den bisherigen zwei Pressemeldungen und Knaub bleibt eh nicht
Pöpperle morgen ist meine Vermutung
Reden wir bei Pöpperle noch über eine Vermutung/Wunsch oder hat jemand ernsthafte Infos?
Reden wir bei Pöpperle noch über eine Vermutung/Wunsch oder hat jemand ernsthafte Infos?
Denke das basiert einfach nur darauf das Pöpperle nirgends unter Vertrag steht und man so eine Verpflichtung den Scorpions durchaus zutrauen kann/würde.
Hätte ich rein prinzipiell auch nix gegen, würde mich tatsächlich auch garnicht wundern wenn es wirklich so kommen würde. Aber..Pöpperle ist auch nicht mehr der Jüngste. Trotzdem wäre das Duo Pöpperle/Jaeger für die Oberliga schon brutal stark, zumindest auf dem Papier !
Schauen wir mal was passiert, könnte gerne heute wieder Infos geben.
Wäre Pöpperle jetzt wirklich so ne sinnvolle Verstärkung für euch? Junger Torwart mit Perspektive wäre wohl besser, aber ist wohl auch aktuell nix auf dem Markt...
Wäre Pöpperle jetzt wirklich so ne sinnvolle Verstärkung für euch? Junger Torwart mit Perspektive wäre wohl besser, aber ist wohl auch aktuell nix auf dem Markt...
Kommt Ja noch per Föli 👍
Kommt drauf an, wie schnell und dringend man aufsteigen will. Denke als Soforthilfe wäre ein Pöpperle - sofern da was dran sein sollte - ne Top Wahl.
Pöpperle wäre ein Kracher! Brett Jaeger wäre vermutlich in der Oberliga ein Starter und der wäre bei uns dann Backup. Also wenn man ganz pessimistisch denkt, könnte man immer noch sagen, dass die Verpflichtung und Tiefe auf der Goalieposition geben würde.
Alle träumen sie von Pöpperle, am Ende wird es doch Jimmy Hertel.
Wäre glaube ich bei uns fast jeder mit einverstanden. Aber der will wohl nicht mehr so weit weg von seiner Familie in der Schweiz.
Wäre mir persönlich sogar lieber so rum.
Vielleicht ist Heute ja Morgen , oder auch nicht....
Vielleicht ist Heute ja Morgen , oder auch nicht....
Vielleicht kommt auch diese und nächste Woche gar nix mehr