Snetsinger kannst in der Pfeife rauchen. Null Punkte, kein gar nix. Das beste ist noch die +/- Statistik mit ner 0
😉
Schlimmer find ich fast noch Pasanen, der ihm überhaupt keine Eiszeit gibt 😳😉
Snetsinger kannst in der Pfeife rauchen. Null Punkte, kein gar nix. Das beste ist noch die +/- Statistik mit ner 0
😉
Schlimmer find ich fast noch Pasanen, der ihm überhaupt keine Eiszeit gibt 😳😉
Sorry, aber der Möchel ist DEL Spieler
Die Fehler die er macht, passieren keinem anderen
Wieder bei beiden Gegentoren aufm Eis
Schwaches Zweikampfverhalten und viele Fehlpässe
Sorry, aber der Möchel ist DEL Spieler
Die Fehler die er macht, passieren keinem anderen
Wieder bei beiden Gegentoren aufm Eis
Schwaches Zweikampfverhalten und viele Fehlpässe
Ben?
23:3 Schüsse im 1.Drittel und nur 2:1 für die Starbulls. Zum Glück haben sie die letzten Minuten im 2.Drittel nochmal aufgedreht und die optische Überlegenheit auch aufs Scoreboard gebracht (5:2). Heute wieder mit Reiter, dafür ist Edfelder nicht dabei. Nachwuchs-Verteidiger Kühnhauser in der dritten Sturmreihe
das stimmt. Snetse hat in der aktuellen Saison noch keinen einzigen Punkt gemacht. Das ist schon mega enttäuschend 😁
das stimmt. Snetse hat in der aktuellen Saison noch keinen einzigen Punkt gemacht. Das ist schon mega enttäuschend 😁
Wie Möchel 😂😂
Also laut DEB-Online Möchel heute mit 1 Assist und einer +3 Statistik.
Ich würde ihn rauswerfen - die Indians suchen noch gute, deutsche Stürmer
Ich sehe in Möchel eine absolute Verstärkung. Der muss noch das durchaus anspruchsvolle System vom Pasanen verinnerlichen, zeigt aber schon deutlich, dass er Fähigkeiten mitbringt die uns weiterhelfen werden. Was ich an ihm mag ist seine Physis, sein Stickhandling und seinen Speed. Man sieht ihm auch an das er hochmotiviert ist. Der redet enorm viel mit seinen Kollegen und ärgert sich über Fehler. Der wird noch enorm wichtig werden für uns und jetzt muss er sich erstmal auf der Verteidigerposition einarbeiten, was viel schwieriger ist als als Stürmer zu agieren. Die machen da vorne auch Fehler, auch ein Norman Hauner, nur fällt das halt nicht gleich ins Gewicht. Das ist bei Torhütern und Verteidigern nun mal was anderes.
Und zu Snetzinger: ich finde der wirkt momentan sehr abwesend auf dem Eis.
Brutaler Einstand von Hauner auf jeden Fall 7 Spiele 8 Tore
Jetzt brauch ich mal textliche Hilfe: dieser Song- „Die Kurve tobt, das Stadion brennt…..“: wie gehts weiter? Ich versteh das irgendwie immer nicht so ganz. Ich will aber auch mitsingen. Lasst mich bitte nicht dumm sterben. 👏
„Die Kurve tobt, das Stadion brennt…..“
...."und keiner die Nummer der Feuerwehr kennt" ???
Brutaler Einstand von Hauner auf jeden Fall 7 Spiele 8 Tore
Jetzt brauch ich mal textliche Hilfe: dieser Song- „Die Kurve tobt, das Stadion brennt…..“: wie gehts weiter? Ich versteh das irgendwie immer nicht so ganz. Ich will aber auch mitsingen. Lasst mich bitte nicht dumm sterben. 👏
Die Kurve tobt, das Stadion brennt Rosenheim ist am End.
Die Kurve tobt, das Stadion bebt, wir sehen dass ihr für den Sportbund alles gebt, drum schiesst den Puck ins Tor hinein, dann wird der Sportbund wieder deutscher Meister sein.
Deutscher Meister…
Überheblichkeitsvorwürfe in 3…2…1…
Deutscher Meister…
Überheblichkeitsvorwürfe in 3…2…1…
Wie geht des mit Deutscher Meister????? Rosenheim GEHÖRT doch in die DEL2
Wie geht des mit Deutscher Meister????? Rosenheim GEHÖRT doch in die DEL2
CHL ☝️☝️☝️☝️
CHL ☝️☝️☝️☝️
Canadian Hockey League? Willst du die Büffel in die eisige Tundra schicken? 😳😉
Canadian Hockey League? Willst du die Büffel in die eisige Tundra schicken? 😳😉
Guten Tag
Du und Weiden seid ja noch nicht solange dabei😀😀😀 …. Das sind die „Hornochsen“ und keine Büffel 😀😀😀
Guten Tag
Du und Weiden seid ja noch nicht solange dabei😀😀😀
Also man kann ja uns viel vorwerfen, aber das wir noch nicht lange dabei sind? 😳
Unseren Verein gibts seit 37 Jahren, zwar auch mit einigen kleineren und größeren Turbulenzen, aber dennoch tippe ich mal darauf, gibts in der Form und dem Alter, nicht so viele ältere Vereine, in Eishockey-Deutschland.