Sehr cool. Mehr, als wäre ein Sonderzug unterwegs...
guten Tag
Wird halt keinen Bahnhof geben in Nauheim 😀😀
Sehr cool. Mehr, als wäre ein Sonderzug unterwegs...
guten Tag
guten Tag
Und was für einen schönen! Aus dem wir übrigens schon nach Landshut gefahren sind, samt Sonderzug....
Darf man Krefeld schon zum neuen Trainer gratulieren?
Mit diesem Coach hätte ich tatsächlich nicht mit gerechnet
Das der sich das dort antut...
Wer ist es denn?
Ein ganz schlechter Scherz von ihm. Da darf man schon an ihm zweifeln.
Wer ist es denn?
Peter Draisaitl
Wenn es so weiter geht, fährt bald der Möbelwagen von Augsburg nach Krefeld.
Dem gebe ich keine 2 Monate. Da brettern zwei Alpha-Steinböcke mit ihren Stirnplatten im Volldampf aufeinander zu. Das kann nicht gut gehen.
Dem gebe ich keine 2 Monate. Da brettern zwei Alpha-Steinböcke mit ihren Stirnplatten im Volldampf aufeinander zu. Das kann nicht gut gehen.
Guten Tag
Zumindest weiß er , wie man DEL2 Meister wird 👍👍
Guten Tag
Zumindest weiß er , wie man DEL2 Meister wird 👍👍
Nein das weiß er nicht 😎
Klugscheissmodus an 😀😂😂
Und was für einen schönen! Aus dem wir übrigens schon nach Landshut gefahren sind, samt Sonderzug....
Einer, der Nachts zugeschlossen wird… aber so ist das nunmal auf dem Dorf.
Krefeld Pinguine haben einen neuen Cheftrainer | DEL2 (del-2.org)
Leider nur der Link zur DEL2 Seite, die HP wird ja gerade von Sergey Saveljev überarbeitet
Ein Draisaitl in der DEL2. Das hat durchaus was.
Ein Draisaitl in der DEL2. Das hat durch aus was.
Er wird wahrscheinlich seinen Sohn mitbringen, der vom Sal.... Russen einen 12 Jahres Vertrag bekommt. Damit hat er die Bayreuth Daigers ausgestochen, die ihm nur einen 6 Jahres Vertrag als Cabana Ersatz anboten.
Er wird wahrscheinlich seinen Sohn mitbringen, der vom Sal.... Russen einen 12 Jahres Vertrag bekommt. Damit hat er die Bayreuth Daigers ausgestochen, die ihm nur einen 6 Jahres Vertrag als Cabana Ersatz anboten.
Reicht ja schon, wenn er mal zu Besuch kommen würde nach Krefeld in die DEL2, wird sich aber unter normalen Umständen während der Saison nie ausgehen.
Draisaitl war jetzt doch eine Zeit lang ohne Club und davor auch „nur“ in der ehemaligen EBEL. Da ist die DEL2 mittlerweile schon wieder eher seine sportliche Kragenweite. Ein Verein mit Aufstiegsambitionen sowieso.
Die Frage dürfte halt sein, wie lange das ganze gut gehen wird mit Saveljevs.
Ich gebe dem ganzen bis circa Neujahr, dann ist der nächste Trainer fällig.
Immerhin wurde der neue Trainer im Ticker von NTV gezeigt, und das als Zweitligist!
(Auf die HP klicken, dann sieht man den Screenshot)
Warum Krefeld?
Seine Tochter ist mit Wellen Junior zusammen. Sein Vater ist Mitgesellschafter der Pinguine GmbH.
Wie viele Niederlagen darf er sich erlauben?