Die russische Alterspyramide wird auf allen Seiten kleiner
Krieg in der Ukraine
-
-
-
Schont die Rentenkasse
-
Und wieder eine Tankstelle weniger in Russland
-
Wir reden von Russland und da ist nur leer wenn putin „ leer“ sagt
-
Wohl wieder mal ein kleines Erfolgserlebnis für die Ukraine
-
-
Da bin ich ja mal ganz beim Merz:
13.10.2024, 22:32 Uhr
CDU-Chef Merz: Taurus-Lieferung erst im zweiten Schritt
CDU-Chef Friedrich Merz würde der Ukraine den Marschflugkörper Taurus erst nach einem abgestuften Verfahren liefern. Er sei dafür, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu sagen, dass er mit dem Bombardement auf zivile Ziele aufhören müsse. Wenn Russland sich daran nicht halten sollte, wäre er dafür, zunächst die Beschränkung für den Einsatz der gelieferten Waffen aufzuheben, sagt er in der ARD.
In einem zweiten Schritt würde er dann Taurus liefern. Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Lieferung von Taurus unter anderem wegen der Reichweite bis Moskau ab. Die Unions-Bundestagsfraktion hatte zweimal einen Antrag eingebracht, Taurus an die Ukraine zu liefern.
-
Da bin ich ja mal ganz beim Merz:
13.10.2024, 22:32 Uhr
CDU-Chef Merz: Taurus-Lieferung erst im zweiten Schritt
CDU-Chef Friedrich Merz würde der Ukraine den Marschflugkörper Taurus erst nach einem abgestuften Verfahren liefern. Er sei dafür, dem russischen Präsidenten Wladimir Putin zu sagen, dass er mit dem Bombardement auf zivile Ziele aufhören müsse. Wenn Russland sich daran nicht halten sollte, wäre er dafür, zunächst die Beschränkung für den Einsatz der gelieferten Waffen aufzuheben, sagt er in der ARD.
In einem zweiten Schritt würde er dann Taurus liefern. Bundeskanzler Olaf Scholz lehnt die Lieferung von Taurus unter anderem wegen der Reichweite bis Moskau ab. Die Unions-Bundestagsfraktion hatte zweimal einen Antrag eingebracht, Taurus an die Ukraine zu liefern.
gut. Ich denke die Lieferung kann er verpacken, in der Zeit bis Putin das erste Zivilziel trifft. Getreidehäfen, Innenstädte, Privatfahrzeuge, Kraftwerke, Umspannstationen.
Ich nehme Wetten an ob der Zeitraum ab Ultimatum in Minuten oder Stunden bis zur Lieferung verläuft....
prinzipiell sollte das nicht schwer sein.
-
gut. Ich denke die Lieferung kann er verpacken, in der Zeit bis Putin das erste Zivilziel trifft. Getreidehäfen, Innenstädte, Privatfahrzeuge, Kraftwerke, Umspannstationen.
Ich nehme Wetten an ob der Zeitraum ab Ultimatum in Minuten oder Stunden bis zur Lieferung verläuft....
prinzipiell sollte das nicht schwer sein.
Sicher wird P. weiterhin die Zivilbevölkerung terrorisieren, aber er hat es sich dann selbst zuzuschreiben wenn mit westlichen Waffen militärische Ziele in Russland angegriffen werden.
Damit wäre dann aber auch klar das P. den Krieg niemals gewinnen kann.
-
-
-
-
er braucht nicht angreifen, wir verhandeln vorher
-
Besonders wenn die AFD, BSW Regierung die Amis Rausgeschmissen und Raketen zurückgegeben hat. Dann stellt man fest, dass man blank dasteht
-
wir verhandeln trotzdem
-
wir verhandeln trotzdem
nö, dann wird nur Vollzug gemeldet.
-
Wir haben ja auch Gebiete, die man abtreten kann.
-
Wir haben ja auch Gebiete, die man abtreten kann.
Das schlimme ist ja dass das viele hier sogar sich wünschen wieder unter dem Russen zu leben.
-
Verwirrt mich jetzt ein bisschen. Ich lese und höre immer nur was von enormen Verlusten auf russischer Seite materiel sowie personell, einer kaputten Wirtschaft, einer mangelnden Bereitschaft der Gesellschaft das mitzutragen usw.
Irgendwie wiederspricht sich das Ganze....
-
Besonders wenn die AFD, BSW Regierung die Amis Rausgeschmissen und Raketen zurückgegeben hat. Dann stellt man fest, dass man blank dasteht
Wozu in der Konstellation angreifen. So ein Deutschland wäre doch in Russlands Interesse. So blöd sind die Russen ja auch nicht...wenn sie schon Marionetten in der Regierung haben, dann werden sie es auch nutzen und uns von innen aushöhlen.
-
Irgendwie wiederspricht sich das Ganze....
Nein, wenn man es schafft den Untertanen eine sektenhafte, hier nationalistische, Ideologie überzustülpen und ins Hirn einzuhämmern. Dann ist der geistige Durchschnitt durchaus gewillt und fähig sich über jedes vernünftiges Maß zu engagieren. Eine Weile zumindest.
-
-