Around se world
-
-
-
Jetzt geht es los mit den Chips
McDonalds versieht jetzt Verpackungen mit RFID Chips
-
Jetzt geht es los mit den Chips
McDonalds versieht jetzt Verpackungen mit RFID Chips
Zitat:
"Aktuell erarbeiten wir hierfür gemeinsam mit unseren Partner:innen, welche Möglichkeiten diese Technologie bietet und vor allem welche Vorteile sie für die Restaurants, unsere Gäste und natürlich auch die Umwelt bringen kann"
Ist klar. Erstmal verbauen, auch wenn man gar nicht weiß wie man damit umgehen kann.
Clever.
-
Ist klar. Erstmal verbauen, auch wenn man gar nicht weiß wie man damit umgehen kann.
Clever.
wenn es zu weniger McDonals-Müll in der Umwelt führt = SOFORT machen !!
und dann für alle ToGo-Verpackungen vorschreiben - freue mich schon auf die BILD Schlagzeile, die wird so groß werden, dass sie ihr Produkt für diese Ausgabe in mindestens A0 machen müssen
-
Mit Küssen ist es ja so eine Sache, schon von Alters her und mit unterschiedlichen Folgen
Hier trifft es ein Festival
-
In USA streiken die Schauspieler und Schauspielerinnen - nicht nur wegen Gehalt sondern auch wegen Künstlicher Intelligenz
Da könnte der Ganzen Medienwelt bald langsam der neue Stoff ausgeben, zudem auch die Drehbuchautorinnen und Drehbuchautoren schon länger in Streik sind
Ist das nicht positiv, da wir alle völlig übersättigt sind?
-
Endlich wieder ein paar alte Schinken guggen
-
aus Twitter wird jetzt X
da hat es sich vielleicht für einige ausgeXt
hmmm, wenn ich dann jemand ein X für ein U vormache, muss ich das dann Xen?
-
aus Twitter wird jetzt X
da hat es sich vielleicht für einige ausgeXt
hmmm, wenn ich dann jemand ein X für ein U vormache, muss ich das dann Xen?
Für manche (User) bricht heute wohl endgültig eine Welt zusammen
-
X ist nicht mein Ductus
-
-
Jetzt kann man es passend mit SpaceX zum Mond schießen
-
So geht der "wahre" Cheeseburger !!!
https://www.t-online.de/nachrichten/pa…sescheiben.html
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich packe es mal hier rein..
Gestern gab es im US Kongress eine öffentliche Anhörung zum Thema UAP (UFO) unter Eid wurde ausgesagt ...Es gibt seit vielen Jahren Flugobjekte die sie nicht erklären können ... ES werden konkrete Vorfälle genannt von einem Piloten der es gesehen hat..., .etc..
https://www.youtube.com/live/5NE9IhP5mZw?feature=share
(Die Anhörung in Englisch)
-
Ich packe es mal hier rein..
Gestern gab es im US Kongress eine öffentliche Anhörung zum Thema UAP (UFO) unter Eid wurde ausgesagt ...Es gibt seit vielen Jahren Flugobjekte die sie nicht erklären können ... ES werden konkrete Vorfälle genannt von einem Piloten der es gesehen hat..., .etc..
https://www.youtube.com/live/5NE9IhP5mZw?feature=share
(Die Anhörung in Englisch)
Man stelle sich das mal vor:
Es gibt also anscheinend Aliens, deren Technologie so weit entwickelt ist, dass bemannte (m/w/d/a) Reisen über (vermutlich Tausende von) Lichtjahre möglich sind. Und nachdem sie entweder ein paar tausend Jahre in Lichtgeschwindigkeit im Kryoschlaf durchs All geflogen sind oder - noch krasser - die Raumzeit gekrümmt haben und sich durch ein Wurmloch katapultiert haben (beides Dinge, die für uns gefühlte Lichtjahre entfernt sind), stürzt das Raumschiff ausgerechnet über den US of A ab.
Da hast du es so weit geschafft, aber 10 Minuten vor der Invasion der Erde geht dir einfach der Sprit aus oder der Keilriemen reisst. Was ein unglaubliches Pech.
-
Es gibt also anscheinend Aliens, deren Technologie so weit entwickelt ist, dass bemannte (m/w/d/a) Reisen über (vermutlich Tausende von) Lichtjahre möglich sind. Und nachdem sie entweder ein paar tausend Jahre in Lichtgeschwindigkeit im Kryoschlaf durchs All geflogen sind oder - noch krasser - die Raumzeit gekrümmt haben und sich durch ein Wurmloch katapultiert haben (beides Dinge, die für uns gefühlte Lichtjahre entfernt sind), stürzt das Raumschiff ausgerechnet über den US of A ab.
Da hast du es so weit geschafft, aber 10 Minuten vor der Invasion der Erde geht dir einfach der Sprit aus oder der Keilriemen reisst. Was ein unglaubliches Pech.
Das ist natürlich ein valides Argument...
Aber unsere Autos Flugzeuge , Sonden,Marsrover etc funktionieren relativ solide und zuverlässig und stürzen trotzdem gelegentlich ab.. und rein theoretisch könnten es Sonden sein welche von einer AI gesteuert werden..Die vor Millionen von Jahren los gesendet wurden .um so die Distanzen zu überwinden... wir haben nur knapp 100 Jahre Lebenszeit...von daher denken wir oft nur in kurzen Zeitspannen..
Ich will hier nicht für UFOs argumentieren...ich finde es lediglich interessant dass es seriös diskutiert wird vor einem Ausschuss der US Regierung..
Wenn es Objekte gibt die den Flugverkehr gefährden halte ich das auch für total legitim..muss ja nicht Außerirdisch sein.. Ich Wette der USA wäre es aber lieber es handelt sich um Außerirdische Drohnen, als wenn es chinesische , russische , deutsche etc Technik wäre die sie nicht verstehen und dies seit einiger Zeit nicht..Das wäre ein Katastrophe für die USA
-
Nene, die ham bestimmt fortschrittlichere Technologie sowie bei Star Trek, Impuls-, Warp-Antrieb u.s. Wobei Wiki sagt, dass der Impulsantrieb mit Kernfusion funktioniert, wobei sowas ähnliches für Erdlinge wie Söder wieder ein Zukunftsprojekt sein könnte, da er ja so auf Kernfusion setzt und mit 'Bavaria One' auch ein Raumfahrtprojekt am laufen hat.
-
Ganz so streng scheint es im Iran jetzt doch nicht zuzugehen - man muss halt zu den Oberen gehören
-
Ganz so streng scheint es im Iran jetzt doch nicht zuzugehen - man muss halt zu den Oberen gehören
Also so wie fast überall.
-
Ob Flugzeug oder Schiff, immer wieder die gleichen Warteschleifen:
-
-
-