Eishockey WM 2021
-
hockeyfan96 -
16. Januar 2021 um 18:20 -
Geschlossen
-
-
-
Was eine starke Leistung, Hut ab vor dieser Truppe!!!
-
-
Ein Wahnsinn diese Mannschaft
-
So langsam sollten die Kanadier etwas souveräner mit Niederlagen umgehen können
Hatten nun schon mehrmals Gelegenheit es zu üben bei dieser WM.
Grandioser Fight der deutschen Mannschaft. Überragender Abend
-
DAS ist eine MANNSCHAFT
-
Da hat man mal richtig Gänsehaut bei der Hymne!
-
Alter wie. Gei......
Mega....
-
da sollten sich die Blasentreter mal ne Scheibe von abschneiden Nationalhymne👍👍👍🥅🏒
Suuuppper Junges
-
Gaaaaaaanz stark 💪🏼💪🏼💪🏼
Respekt ans Team 🏒🏒
Bei der Nationalhymne bekommst Gänsehaut
-
-
Ein großer Kampf wurde belohnt
-
Einfach stark..... wäre gerade gerne in Riga in der Halle ...
-
Neben Niederberger (Wahnsinn was der Weg gefangen hat und richtig gestanden ist), war ganz klar Seider für mich Spieler des Spiels! Wow! was hat der Junge mit 20 für eine Körpersprache Dem steht großes bevor, da lege ich mich fest!
-
der Einzige kleine Wehmutstropfen heut: das Spiek nicht LIVE erlebt zu haben
-
Das 3:1 gibts dann als empty net.
Das hast gut voraus gesehen!
Hast du da wirklich dran geglaubt?
Bin begeistert von diesem Team. Herzblut, Kampf etc. dazu noch eine abgezockte Spielweise und auch spielerisch super (auch wenn dafür heut wenig Zeit war). Hoffe das können die so halten, dann macht die WM noch viel Spaß. Freue mich auf jedes Spiel.
-
Der Breakaway von Kubalik zum OT Sieg der Tschechen gegen Weißrussland war auch nicht von schlechten Eltern.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
da sollten sich die Blasentreter mal ne Scheibe von abschneiden Nationalhymne👍👍👍🥅🏒
Suuuppper Junges
Das Singen ist noch nicht so toll, aber wenn das so weitergeht, dann haben sie noch genügend Gelegenheiten zum Üben
-
Suuuppper Junges
wer lieber F**ball schaut ist selber schuld...
-
Das Singen ist noch icht so toll, aber wenn das so weitergeht, dann haben sie noch genügend Gelegenheiten zum Üben
Die Fußballer haben auch mehr Zähne - vermutlich - das singt es sich bzw sollte es besser
-
Suuuppper Junges
des san ja auch olle deutsche Jungs
-
-