Mit behandlungsbegleitender Quarantäne z.b. bei Symptomen um zu verhindern das diese Leute später im Krankenhaus landen..
Womit? Ivermectin? Hydroxychloroquin? Oder Propaganda zum bösen Ausländer, um mal auf die Basics der FPÖ zurück zu kommen?
Mit behandlungsbegleitender Quarantäne z.b. bei Symptomen um zu verhindern das diese Leute später im Krankenhaus landen..
Womit? Ivermectin? Hydroxychloroquin? Oder Propaganda zum bösen Ausländer, um mal auf die Basics der FPÖ zurück zu kommen?
Krasse Story.
Metallica Doku auf Nitro
Ich fand's einen ziemlich krassen Stoff, auch wenn ich der Meinung bin, dass Spekulationen alleine nicht zu den Elende beigetragen haben, aber schon einen großen Beitrag:
Lanz verliert etwas den Faden und ist ziemlich am Thema vorbei durch sein zwischenzeitliches Techtelmechtel mit Klingbeil, SPD. Geht schon in die Richtung nonsens.
Edit: Und das Thema Medikamente, welches zu Anfangs angesprochen wurde, hat er komplett außen vor gelassen.
Leider schlechte Sendung heute.
Lanz verliert etwas den Faden und ist ziemlich am Thema vorbei durch sein zwischenzeitliches Techtelmechtel mit Klingbeil, SPD. Geht schon in die Richtung nonsens.
Edit: Und das Thema Medikamente, welches zu Anfangs angesprochen wurde, hat er komplett außen vor gelassen.
Leider schlechte Sendung heute.
Getoppt durch den Unfug von Haseloff.
Guckt jemand "Das Rad der Zeit" auf Prime?
Scholz hat gerade auf Pro7 bei J&K gewonnener Senderzeit den Kanzler gegeben und die Menschen aufgefordert sich impfen zu lassen.
Palm Springs (Film, gerade zum Beispiel in Amazon Prime)
Moderne und freche Variante von "und täglich grüßt das Murmeltier"
Mal was zum Lachen in der jetzigen Zeit ,kann nicht schaden. Der Humor wird nicht jedem gefallen, aber wir habe gut gelacht ..
Was war das eben von Marco Buschmann bei maybritt illner?
Norsemen, bei Netflix. Kreuzung aus Vikings und Monty Pyton, ergo blutig plus schwarzer Humor, klasse!
https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZ…annel=ERiKC3000
Das war heute ein sehr interessanter Abend bei SAT1 zum Thema Clemens Tönnies.
Auch wieder sehr interessant, wie da die Polizei agiert und zum Handlanger von Tönnies wird........
(Links folgen, wenn es auch online verfügbar ist.)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Donnerwetter. Der Beitrag ist sechs Jahre alt.
Da ist zwischendurch viel passiert. Ihre heutige Meinung wäre interessant.
Da hast du bestimmt lange gesucht, um einen deiner heutigen Meinung entsprechenden Beitrag unter der Rubrik "was seht ihr gerade" zu verlinken.
Jahresrückblick 2022.
Kann man mal so machen
Donnerwetter. Der Beitrag ist sechs Jahre alt.
Da ist zwischendurch viel passiert. Ihre heutige Meinung wäre interessant.
Da hast du bestimmt lange gesucht, um einen deiner heutigen Meinung entsprechenden Beitrag unter der Rubrik "was seht ihr gerade" zu verlinken.
Nein mein lieber Herr Egon Olsen,
wir zwei werden keine Freunde mehr, aber das ist auch völlig wurscht.
Ich muss auch nicht lange suchen um etwas " nach meiner Meinung" zu finden. Was die Frau Krone-Schmalz , die ich früher schon sehr schätzte hier teilweise sagt ist zeitlos. Ich fand das Interview sehr sehenswert, und "sah dies auch gerade vollständig an" somit es dem Threadtitel nach gerechtfertigt war es einzustellen.
Was du daraus machst sind mal wieder persönliche Animositäten und Unterstellungen die dich, es tut mir leid, selbst diskreditieren.
Nein mein lieber Herr Egon Olsen,
wir zwei werden keine Freunde mehr, aber das ist auch völlig wurscht.
Ich muss auch nicht lange suchen um etwas " nach meiner Meinung" zu finden. Was die Frau Krone-Schmalz , die ich früher schon sehr schätzte hier teilweise sagt ist zeitlos. Ich fand das Interview sehr sehenswert, und "sah dies auch gerade vollständig an" somit es dem Threadtitel nach gerechtfertigt war es einzustellen.
Was du daraus machst sind mal wieder persönliche Animositäten und Unterstellungen die dich, es tut mir leid, selbst diskreditieren.
Das insbesondere im Hinblick auf die Tatsache, daß der Westen bis heute nichts gelernt hat und die Situation deshalb so ist wie sie ist.