Genau, sowas würde ich mir mal mit der AFD wünschen
Bis jetzt lies man sich von der AfD am Nasenring durch die Manege ziehen. Die AfD kannst du nur bekämpfen, in dem du ihnen die Protestwähler wieder wegnimmst. Wenn du die Wähler wieder zurückgewinnst, deren vertrauen man für die macht verspielt hat.
Und vor allem brauchst du die Medien wieder rauf deiner Seite. Und damit meine ich nicht Frankfurter Allgemeine oder süddeutsche Zeitung, sondern die Bildung und Nachrichtenquelle für die Massen. Also die BILD. Hätte die Bild nicht beinahe 3 Jahre täglich auf die Ampel und insbesondere die Grünen eingeprügelt.
Und nochmals, und ich bin für die Demokratie und Meinungsfreiheit als unser höchstes Gut. Aber wo lügen, diffamieren, bedrohen und manipulieren anfängt, hört die Meinungsfreiheit für mich auf. Egal welche Seite.
Beispiel Weltwoche , Tichys einblick und Nius diese Woche
Annalena Baerbocks Auswärtiges Amt finanziert FAZ-Firma mit 36 Millionen Euro.
Bekannt ist das schon länger. Seit 2014, also schon unter Merkel flossen 36 Millionen euro in eine Firma, die völlig unabhängig von der FAZ operiert. Dies gab es als Antwort auf eine kleine Anfrage der AFD im Bundestag
Dann werden vorwürfe gemacht, ohne richtige beweise. Aber das reicht den meisten schon. Es macht sich keiner die mühe mal tiefer einzutauchen und sich aus mehreren quellen zu informieren. Jetzt greift die AfD und ihre Propagandaabteilung das Thema auf und kommt sofort mit, ist die FAZ unabhängig? Wann stellt eigentlich die AfD die Bild und ihre Unabhängigkeit infrage? NIE so lange sie ihnen die Wähler in die Fänge treibt