musste ja noch kommen
jetzt hat sich die trumpseite auch noch einen bekannten Plagiatsjäger eingekauft
Präsidentschaftswahl USA
-
-
-
und trump versucht auch noch viele Dollars zu schürfen
Er ist halt geschäf...............äh Betrüger von Beruf.
-
-
Da neulich hier thematisiert wurde.
Bitte dabei immer die Aussage aus 2017 von Kellyanne Conway im Hinterkopf behalten. Es sind alternative Fakten, mögen sie noch so meschugge sein.
-
-
Du kannst echt froh sein das der Musk kein gebürtiger Amerikaner.
-
Mal zum besseren Verständnis, warum die Amerikaner ein so tiefes Misstrauen gegenüber den Parteien haben. Warum es zu diesen zwei Parteiensystem kam
https://www.zeit.de/2024/43/partei…et-newtab-de-deDen laden einfach wieder dichtmachen. Allein bei all den Umweltverstößen, Arbeitsunfällen wäre doch eigentlich eine Stilllegung möglich
https://www.t-online.de/finanzen/aktue…verstoesse.html
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unt…umwelt-100.html -
Das Tesla-Werk in Grünheide scheint ein wichtiger Player im Präsidentschaftswahlkampf in den USA zu sein.
-
Das Tesla-Werk in Grünheide scheint ein wichtiger Player im Präsidentschaftswahlkampf in den USA zu sein.
Kausalität -> Musk -> Trump
-
Es zeigt sehr deutlich wo es hin gehen wird.
-
-
Bin ich froh, wenn die Wahl im Amiland rum ist. Glücklich wäre ich über
- Kamala wird erste weibliche Präsidentin
- Trump zettelt einen neuen Sturm auf das Capitol an und wandert für immer und ewig in den Knast
- Musk fliegt mit seiner ersten Rakete zum Mars mit und bleibt für immer dort
- Man erkennt, dass man von den Bürgern als Vertreter gewählt wurde und handelt im Sinne der Bürger. Egal ob Republikaner oder Demonkrat
Abwarten und hoffen...
Hätte ich das unter dem Witze-Thread schreiben sollen ????
-
- Trump zettelt einen neuen Sturm auf das Capitol an und wandert für immer und ewig in den Knast
- Musk fliegt mit seiner ersten Rakete zum Mars mit und bleibt für immer dort
Alternativ könnte Trump auch bei Musk mitfliegen.
-
Es zeigt sehr deutlich wo es hin gehen wird.
Ins Tesla-Werk, wegen dem hohen Krankenstand? In den USA sind die Zustände wie im Tesla-Werk in Grünheide doch keine Seltenheit. Im übrigen in anderen Ablegern amerikanischer Firmen hier in Deutschland auch nicht. Ich wüsste da z.B. aus Ottobrunn ein paar Beispiele.
-
Alternativ könnte Trump auch bei Musk mitfliegen.
geht nicht, die würden sich um das Steuer streiten
alleine schon beim Start gäbs Probleme, weil trump dauernd "stop counting" schreit
-
Ins Tesla-Werk, wegen dem hohen Krankenstand? In den USA sind die Zustände wie im Tesla-Werk in Grünheide doch keine Seltenheit. Im übrigen in anderen Ablegern amerikanischer Firmen hier in Deutschland auch nicht. Ich wüsste da z.B. aus Ottobrunn ein paar Beispiele.
Tesla hat auch in den USA den Ruf ein Menschenschinder zu sein. z.B die Vorgabe von Musk trotz Corona Ausgangssperre auf Arbeit zu gehen. Sonderlasten zum Quartalsende für gute Produktionzahlen. Besonders an seine engen Mitarbeiter stellt er absurde Ansprüche. Übernachten im Büro ist da völlig normal.
-
same here
Freund arbeitet bei einem amerikanischen Unternehmen, leitet eine Filiale. In jedem Meeting mit den Chefs wird über diese beschissenen Arbeitsschutzgesetze geschimpft und die 24 Tage Urlaub die man geben MUSS. Das ist kein Musk Problem
Ich glaube immer noch, wirklich im tiefsten inneren dass solche Nachrichten aus versehen beim Postillon abgeschrieben werden
-
Ich glaube immer noch, wirklich im tiefsten inneren dass solche Nachrichten aus versehen beim Postillon abgeschrieben werden
Aber Trump würdest Du trotzdem wählen?
Ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus
beim zapen sah ich kurz in die "daily show" als ein paar Auschnitte des TV Duells gezeigt wurden. Der Moderator schrie danach in die Kamera "...OMG WE ARE AMERICA...." und noch ein paar Dinge. Ich glaube das war das Beste was man zu dieser Sitcom "Wahlkampf" sagen kann. Es kann doch nicht euer ernst sein.
Ich würde Trump wählen
-
-
Laut Project 538 - die zig verschiedene Umfragen auswerten - liegt derzeit Harris in Pennsylvania, Nevada, Wisconsin und Michigan vorne. Trump in North Carolina, Georgia und Arizona.
Alles natürlich sehr knapp in den Swing States, aber dies würde für Harris reichen.
https://projects.fivethirtyeight.com/2024-election-…fluential-races
-
Eine Hillary Clinton wurde laut Umfragen am Abend vor der wahl noch zur nächsten Präsidentin gemacht. Am morgen nach der wahl war es dann der Pudel.
Was mich interessieren würde wie die verantwortlichen der wahl dafür sorgen wollen, dass alle ihre wahl ungestört ohne Bedrohungen und Gewaltandrohungen machen können. Trumps Sturmabteilungen und Schutzstaffeln, also die lieben netten Menschen, stehen doch schon in den Startlöchern.........Es geht um nichts anderes, wie den Fortbestand der Demokratie in den USA. Das muss endlich in den Köpfen der Wähler ankommen
-
-