So viele verletzungbedingte Ausfälle. Vielleicht sollte man einfach noch mehr Spiele in den Kalender packen.
Passend dazu:
So viele verletzungbedingte Ausfälle. Vielleicht sollte man einfach noch mehr Spiele in den Kalender packen.
Passend dazu:
Oder mit den Spielern von Mainz, Kiel, Wolfsburg etc. auflaufen.
Oder einfach Eishockey-Spieler nehmen, die jammern nicht so rum.
Ob die auch alle ausfallen würden wenn gerade EM oder WM wäre, bzw. der eigene Club ein CL Spiel hätte?
Ob die auch alle ausfallen würden wenn gerade EM oder WM wäre, bzw. der eigene Club ein CL Spiel hätte?
Wahrscheinlich nicht, was nicht bedeutet, dass es aus gesundheitlichen Gründen in jedem Fall richtig war abzusagen.
Die geschätzt 20 Mann die die beiden LS dann absolvieren, hätten sicher auch nichts gegen eine Pause, stellen sich aber trotzdem! Wenn wirklich verletzt okay, aber wenn es was anderes ist, würde ich mir auch da deutlich mehr offene Ehrlichkeit wünschen. Das war der Hintergrund meines Eintrages
Die Vereine sind innerhalb einer laufenden Saison - vor allem wenn sie auch international spielen - grundsätzlich erst einmal daran interessiert, dass die Spieler für sie verfügbar und einsatzfähig sind. Da wird nach meiner Vermutung eher mal "verletzt" gemeldet als vor einem Großereignis, welche ja in einer Phase stattfinden, in der der Vereinsspielbetrieb ruht.
David Raum war zumindest schon in Herzogenaurach und ist von dort abgereist.
Wenn man andere Nationalmannschaften so sieht, z.B. Frankreich, England, dann sind da auch einige Absagen eingetrudelt. Würde ich jetzt nicht als rein deutsches Problem sehen.
Und um ehrlich zu sein: Die beiden Spiele in der Nations League sind ein nice-to-have für Spieler, die noch nicht so viele Länderspiele haben (Neulinge). Die Nations League ist doch nichts anderes als ein andere Name für "Pflicht-Testspiele".
Ales richtig, aber dann sollten für mich alle (Trainer, Spieler von Club und N11) das auch so benennen wie es wirklich ist. So ist einiges mehr Etikettenschwindel als alles andere und das gefällt einigen weniger als offene Ehrlichkeit. Kommt nur auch hier immer mehr aus der Mode.
Ehrlichkeit ist laut Statuten nicht erlaubt. Absagen sind zu begründen. Deshalb zwickt es hier und da.
Vor paar Wochen hat man doch erst noch extra gross ausgerufen die Zeiten der fadenscheinigen Absagen sind vorbei. Jeder freut sich wieder eingeladen zu werden und die Nations League ist wichtig, man will sie unbedingt gewinnen usw. Ist das schon wieder Makulatur?
Man könnte halt den angegebenen Gründen auch
Glauben schenken und nicht die nächste Diskus-
sion um der Diskussion willen führen…
Du meinst also ernsthaft die Häufung der Absagen ist totaler Zufall weil sich alle gleichzeitig verletzt haben und es hat nichts mit anderen Gründen zu tun?
Du meinst also ernsthaft die Häufung der Absagen ist totaler Zufall weil sich alle gleichzeitig verletzt haben und es hat nichts mit anderen Gründen zu tun?
Musiala hat ja auch gg. Frankfurt gefehlt. Ein Raum hat jetzt glaub ich nicht so das Standing das er sich sowas leisten kann.
Bei Havertz weiß ich es nicht. Meine Meinung
Kannst du das Gegenteil belegen? Bei Musiala
ist zB die Hüft-Problematik schon länger Thema,
Raum wäre sicher garnicht erst angereist, wenn er
schlicht „keine Lust“ hätte.
Nagelsmann klärt die Torwartfrage für die nächsten beiden Länderspiele
Interessante Aussagen aus der Pressekonferenz zu den Länderspielen
auch Berater Jörg Neblung findet Nagelsmanns Torwartauswahl nicht gelungen
auch Berater Jörg Neblung findet Nagelsmanns Torwartauswahl nicht gelungen
Nicht gelungen für das eigene Bankkonto?