Was macht eigentlich nen Pastor bei einer Autobahneröffnung und warum muss der Scheuer "Wir bitten dich, erhöre uns“ schreien?
Wie weit seid ihr denn säkular in Bayern? Das ganze ist äußerst befremdlich.
Was macht eigentlich nen Pastor bei einer Autobahneröffnung und warum muss der Scheuer "Wir bitten dich, erhöre uns“ schreien?
Wie weit seid ihr denn säkular in Bayern? Das ganze ist äußerst befremdlich.
Was macht eigentlich nen Pastor bei einer Autobahneröffnung
Anders als Homosexuelle erfahren sogar Autobahnabschnitte eine offizielle Segnung der kath. Kirche.
https://www.tagesschau.de/ausland/vatika…egnung-101.html
Aber es gibt natürlich auch genug Gemeinden, die sich diesem Segnungsverbot wiedersetzen.
Ansonsten erscheint uns das vielleicht weit befremdlicher als anderen. Durch die Zeit in der DDR ist der religiöse Glaube hier ziemlich abhanden gekommen. In Bayern ist sowas noch immer voll normal. Aber selbst in NRW wäre ich nicht verwundert über eine solche Aktion. Da ist es auch noch ziemlich normal, wenn Kinder getauft werden, was ich familiär und im bekannten Umfeld nur höchst selten erlebe.
Ansonsten erscheint uns das vielleicht weit befremdlicher als anderen. Durch die Zeit in der DDR ist der religiöse Glaube hier ziemlich abhanden gekommen. In Bayern ist sowas noch immer voll normal. Aber selbst in NRW wäre ich nicht verwundert über eine solche Aktion. Da ist es auch noch ziemlich normal, wenn Kinder getauft werden, was ich familiär und im bekannten Umfeld nur höchst selten erlebe.
Jap, so sieht das hier in der Realität aus. Hier wird jedes
Feuerwehrgerätehaus gesegnet, Taufe ist weitestgehend
Standard und die Kirche schon noch sehr präsent.
Wenn Steuerhinterziehung durch Schwarzarbeit keine Straftat sein soll, was ist dann erst das Kleben eines Aufklebers, mit einer wahren Aussage?
Ps.: nein ich befürworte sowas nicht.
Sache für den Staatsschutz
ab er als Kandidatin macht man sowas einfach nicht, so viel Hirn sollte dann schon vorhanden sein
Zum Glück für BILD war es eine Grüne, so gab es ein Schlagzeile.
Tja, auch bei Drohnen ist es wichtig über wem man damit herumfliegt
Tja, auch bei Drohnen ist es wichtig über wem man damit herumfliegt
Mahlzeit! Und hat was, ein batteriebetriebener Alligator😉
Mir gefiel am besten das Drachenfeeling nach dem Happen.
Andererseits tut mir das Tier schon leid, bekömmlich ist der Bissen sicher nicht
Kinder stellen einfach oft die richtigen Fragen ...
Und nun kann jeder sehen wohin es führt, wenn in der Schule zu wenig deutsche Gedichte gelernt werden. Erwachsene kennen keine mehr.
Nein spaß, also wir haben genug deutsche Gedichte lernen müssen. Ich frage mich gerade ob überhaupt ein englisches dabei gewesen ist. Vielleicht gab es in der russischen Sprachklasse hier und da mal noch ein russisches.
Ich bin mir aber mehr als sicher, dass auch Heute noch deutsche Gedichte in den Schulen gelernt werden, selbst in den Kitas fängt es schon mit leichten Gedichten an. Und die sind nahezu immer auf deutsch. In jedem Fall ist auch der Zauberlerling, mit seinen gefühlt endlos vielen Strophen, noch im Lehrplan.
Das mit der Wende muss nochmals geübt werden
Das mit der Wende muss nochmals geübt werden
hatte es schon vor 2 Tagen auf Tiktok gesehen. Köstlich. ich hoffe sie haben es dann noch geschafft.
Dann hoffe ich mal, dass die hilfsbereiten Passanten jetzt mindestens einen Strafzettel „frei“ haben 🤔
Mit Vögeln sollten man vorsichtig sein
Mit Vögeln sollten man vorsichtig sein
War sie damit jetzt gut zu Vögeln?
Laschet lässt aber auch kein potentielles Fettnäpfchen aus:
Sichtbare-Kreuzchen-Armin-Laschet-macht-Fehler-an-der-Wahlurne.html
Laschet lässt aber auch kein potentielles Fettnäpfchen aus:
Sichtbare-Kreuzchen-Armin-Laschet-macht-Fehler-an-der-Wahlurne.html
Ist ja nix überaschendes zu sehen.