Störche rupfen geht natürlich gar nicht!!
Erklärt dann auch das Auftreten der Bayern im letzten Spiel gegen diese Tierart.
Völlig korrektes Verhalten von den Bayern
Störche rupfen geht natürlich gar nicht!!
Erklärt dann auch das Auftreten der Bayern im letzten Spiel gegen diese Tierart.
Völlig korrektes Verhalten von den Bayern
Dann mal sehen, ob in der Bundesliga das Holstein Stadion Gefallen findet.
Tradition wäre schon mal ausreichend da
Schön, daß die Kieler das erste Spiel auswärts gewonnen haben. Die waren die letzten Jahre in der 2. Liga zeitweise immer wieder recht nah dran an den oberen 3 Plätzen. Hätte nichts dagegen, wenn sie es mal schaffen würden aufzusteigen, wobei dann wieder ein weiterer Großstadtclub in der 2. Liga spielen würde. Es werden irgendwie immer mehr.
also Kiel könnte man schon auch als Großstadt bezeichnen
laut Wikipedis
ZitatAls Holstenstadt tom Kyle im 13. Jahrhundert gegründet, wurde sie im Jahr 1900 zur Großstadt. Heute gehört Kiel zu den 30 größten Städten Deutschlands und bildet das Zentrum der Kiel-Region.
und ist gewiss schöner als einige der "Großstädte der Bundesliga"
Der Tod der vielen Traditionsstandorte wie Hamburg, Schalke, Kaiserslautern usw. mögen viele Fans ja ganz lustig finden, wird aber zum echten Vermarktungsproblem der Bundesliga, auch international. Ich gehör übrigens zu denen, die das lustig finden. Deswegen drück ich die Daumen, dass es nächstes Jahr Dortmund und Stuttgart oder Frankfurt oder Gladbach erwischt und dafür Sandhausen und Heidenheim raufkommen
Soviel Knallervereine gibts ja eh nimma in der Liga. Die Teilnehmerliste ließt sich grausig
also Kiel könnte man schon auch als Großstadt bezeichnen
laut Wikipedis
und ist gewiss schöner als einige der "Großstädte der Bundesliga"
Großstadt ja, aber eigentlich meinte ich ein wirkliche Großstadt für deutsche Verhältnisse, also per Definition eine große Großstadt, siehe hier
Großstadt ja, aber eigentlich meinte ich ein wirkliche Großstadt für deutsche Verhältnisse, also per Definition eine große Großstadt, siehe hier
also lieber kleine Großstadt wie Kiel
als grosse Großstadt wie Hamburg
bis auf Hagenbeck hat Hamburg auch nicht viel mehr als Kiel
Deswegen drück ich die Daumen, dass es nächstes Jahr Dortmund und Stuttgart oder Frankfurt oder Gladbach erwischt und dafür Sandhausen und Heidenheim raufkommen
Soviel Knallervereine gibts ja eh nimma in der Liga. Die Teilnehmerliste ließt sich grausig
Warst du schon mal in Heidenheim, Voith-Town ist eigentlich sowas von überhaupt nicht bundesligawürdig als Ort, eigentlich so ähnlich wie Hoffenheim, wobei die sogar noch schlimmer sind.
also lieber kleine Großstadt wie Kiel
als grosse Großstadt wie Hamburg
bis auf Hagenbeck hat Hamburg auch nicht viel mehr als Kiel
Abgesehen vom Fußball haben beide Städte sicherlich ihren Reiz.
Warst du schon mal in Heidenheim, Voith-Town ist eigentlich sowas von überhaupt nicht bundesligawürdig als Ort, eigentlich so ähnlich wie Hoffenheim, wobei die sogar noch schlimmer sind.
Ja, leider. Aber ich muss da ja nicht hin. Da bist ja schon gestraft, wenn das im Fernsehen übertragen wird.
Bei Sky man die nächste Saison die 2. Bundesliga für 29,95 € buchen. Für weitere 5,95 € kann man zusätzlich auch noch die 1. Bundesliga dazubuchen.
Kann ja wohl nicht wahr sein das die Störche die einzig klaren Punktelieferanten der Gladbacher Borussia in Liga 2 schicken möchten
Ein ganz klares Pro Öln von mir
Beim Geißbock weiß man, wie man ihn an den Hörnern packt, beim flatternden Federvieh wirds vielleicht anstrengend ...
Ich bin ein ehrlich, Schalke und die Formel 1 schau ich nur in der Hoffnung daß es kracht
Kann ja wohl nicht wahr sein das die Störche die einzig klaren Punktelieferanten der Gladbacher Borussia in Liga 2 schicken möchten
![]()
Ein ganz klares Pro Öln von mir
![]()
Beim Geißbock weiß man, wie man ihn an den Hörnern packt, beim flatternden Federvieh wirds vielleicht anstrengend ...
Soso, hat euch der Geißbock das letzte mal nicht richtig schön auf die Hörner genommen?
Ich habe da noch irgendwas in Erinnerung
Soso, hat euch der Geißbock das letzte mal nicht richtig schön auf die Hörner genommen?
Ich habe da noch irgendwas in Erinnerung
Das war ja der gescheiterte Versuch der Borussia, den Punktelieferanten in der Liga zu behalten. Quasi purer Eigennutz! 😎🤷♀️😎
Der Tod der vielen Traditionsstandorte wie Hamburg, Schalke, Kaiserslautern usw. mögen viele Fans ja ganz lustig finden, wird aber zum echten Vermarktungsproblem der Bundesliga, auch international. Ich gehör übrigens zu denen, die das lustig finden. Deswegen drück ich die Daumen, dass es nächstes Jahr Dortmund und Stuttgart oder Frankfurt oder Gladbach erwischt und dafür Sandhausen und Heidenheim raufkommen
Tja. Die "Großen" müssten sich halt mal Gedanken machen, warum sie mittlerweile in der 2. oder 3. Liga rumdümpeln. Die "Kleinen" wie Mainz, Freiburg, Augsburg, Kiel, Bielefeld usw müssen dann im Umkehrschluss eben vieles richtig machen.
Das war ja der gescheiterte Versuch der Borussia, den Punktelieferanten in der Liga zu behalten. Quasi purer Eigennutz! 😎🤷♀️😎
Pass nur auf, der Rose glaubt das am Ende noch wirklich
Pass nur auf, der Rose glaubt das am Ende noch wirklich
"Wolle Rose kaufe?"
"Wolle Rose kaufe?"
Sehe ich aus wie Biene Maja?
Sehe ich aus wie Biene Maja?