Abteilung Fettnäpfchen

• Das Ganze war damals eine sehr hart geführte Playoffserie und auf beiden Seiten waren da einige Unsportlichkeiten dabei.

Hier der 2-teilige Zusammenschnitt, mit fliegenden Fäusten, einem Freddy Carroll (R.I.P.), der außer sich war, ect.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Damals schon vertont vom heutigen Sprade-Mann und PK Moderator Christian Berger.

• Es gab damals in den Jahren schon ein paar aus heutiger Sicht legendäre PO-Serien mit Beteiligung der Indians.

Ich muss auch heute noch an Freiburg gegen die Indians denken.

• In Ravensburg auch, und die waren nicht ohne als Wurfgeschoss

Kann mich noch an ein Spiel in RV erinnern, wo´s das Bier in Dosen gab und es regelrecht in ein Schlacht zwischen den Fangruppen ausgeartet ist.

War allerdings noch zu grauer Steinzeit, da hatten noch nicht mal ein Dach.

• Kann mich noch an ein Spiel in RV erinnern, wo´s das Bier in Dosen gab und es regelrecht in ein Schlacht zwischen den Fangruppen ausgeartet ist.

War allerdings noch zu grauer Steinzeit, da hatten noch nicht mal ein Dach.

Das war auch mein erster Gedanke beim Lesen des erste Satzes, das war doch bestimmt noch am heiligen Hang der Christina.

Das es jetzt tatsächlich schon fast 20 Jahre her ist, dann man in die neue Halle umgezogen ist.

• Es gab damals in den Jahren schon ein paar aus heutiger Sicht legendäre PO-Serien mit Beteiligung der Indians.

Ich muss auch heute noch an Freiburg gegen die Indians denken.

Im Video 2 so ab Minute 4:xx gehts los, so ein Massen-Gekloppe habe ich schon ewig nicht mehr gesehen, damals gings anders ab. Mitten im Gewühl der heute noch aktive Kevin Lavallee, der Co-Trainer der Löwen Frankfurt, Jan Barta und auch ein Steve Slaton, Matthias Baldys, heute Manager in Köln, Tobi Schwab.....seufz.....und der SELBER Co-Trainer und Liebling Lanny Gare.

• Du verstehst das falsch = das sind Spenden an den Verein, wurden manchmal nur schon etwas zu früh geworfen :saint:

Nur ist die "Spendenquittung" für diese Spenden sehr teuer.

Und trotzdem waren die Plastik-Weizengläser um einges härter als die normalen Bierbecher.

Dadurch sind sie auch regelmäßig scharfkantig geplatzt, als sie auf dem Eis aufgekommen sind.

• Die ganze Welt lacht über uns, so eine Tussi als Verteidigungsminister*innen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Immerhin haben wir 3 (seeeehr teure) Jahre Scheuer überlebt ... da muss sich Frau Lambrecht noch gewaltig strecken um den Andi zu toppen.

• Die ganze Welt lacht über uns, so eine Tussi als Verteidigungsminister*innen🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️

Aber Frau Lambrecht ist halt super loyal zu Kanzler Scholz, sie ist voll auf seiner Linie, und macht nur genau das, was Scholz will.

Somit wird Scholz so lange wie es nur geht an Lambrecht festhalten.

• Aber Frau Lambrecht ist halt super loyal zu Kanzler Scholz, sie ist voll auf seiner Linie, und macht nur genau das, was Scholz will.

Somit wird Scholz so lange wie es nur geht an Lambrecht festhalten.

wer weiß, was er ihr versprochen, was sich nach ihrer Zeit als Verteidigungsministerin machen darf, damit sie den Posten angenommen hat. Oder sie ist wirklich so postengeil oder auch beschränkt genug, dass sie nicht weiß auf welchem Schleudersitz sie da Platz genommen hat.

Kann mich jetzt nicht an einen VM erinnern, der nach diesem Posten noch groß politische Karriere gemacht hat, mal Strauß ausgenommen. Ach ja, fast vergessen, eine gibts doch Uschi, die hat rechtzeitig und schnell den Absprung geschafft.

Scholz kann Lambrecht nicht so einfach feuern, ER hat SIE ja dazu gemacht, da muss er jetzt durch ....... egal was sie noch veranstaltet, um den Posten elegant los zu werden

• wer weiß, was er ihr versprochen, was sich nach ihrer Zeit als Verteidigungsministerin machen darf, damit sie den Posten angenommen hat. Oder sie ist wirklich so postengeil oder auch beschränkt genug, dass sie nicht weiß auf welchem Schleudersitz sie da Platz genommen hat.

Kann mich jetzt nicht an einen VM erinnern, der nach diesem Posten noch groß politische Karriere gemacht hat, mal Strauß ausgenommen. Ach ja, fast vergessen, eine gibts doch Uschi, die hat rechtzeitig und schnell den Absprung geschafft.

Scholz kann Lambrecht nicht so einfach feuern, ER hat SIE ja dazu gemacht, da muss er jetzt durch ....... egal was sie noch veranstaltet, um den Posten elegant los zu werden

Lambrecht wollte ja Innenministerin werden, das ist ja allgemein bekannt.

Wahrscheinlich ist dann Verteidigungsministerin immer noch besser als gar kein Bundesministerposten, weil welcher Hahn kräht noch nach ihr, sollte sie jetzt 4 Jahre lang keinen Bundesministerposten haben?

Und wer weiß, ob die SPD nach der nächsten BTW weiter in der Bundesregierung mitmachen darf.

Außerdem, an einen Ukrainekrieg wollte damals noch niemand glauben, als sie ins Amt gekommen ist.

Das hast due beim Karle aber anders gesehen, obwohl auch da der Scholz den Karle dazu gemacht hat. ;)

der Karle rödelt doch nur noch. Ohne den Ukrainekrieg würde der schön längst in der Luft zerrissen.

Olaf wird sich im stillen Kämmerlein gratulierren, dass nicht er für diese Postenbesetzung verantwortlich ist. Olaf kann den Pilatus machen

• Das hast due beim Karle aber anders gesehen, obwohl auch da der Scholz den Karle dazu gemacht hat. ;)

Den Karle haben doch alle - na gut fast alle - in das Amt geschrieben, geschrieben und gefordert. Olaf hatte gar keine andere Möglichkeit in zum Gesundheits (Corona) Minister zu machen. Er wollte ja Kanzler bleiben.

Die Lambrecht hat er ausgeguckt, vermutlich wollte kein anderer diesen Posten und ohne sieht das schelcht aus im Ausland.